Touchpad funktioniert nicht mehr richtig nach Win10 Upgrade

Diskutiere Touchpad funktioniert nicht mehr richtig nach Win10 Upgrade im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich empfehle euch den Alps Pointing - Devise Treiber in der Version 7.100.1101.16 Ich hatte den Treiber schon unter Vista und Win7 am laufen. Hatte ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 88
  1. #71
    Unregistriert
    Standardavatar

    Touchpad funktioniert nicht mehr richtig nach Win10 Upgrade

    Ich empfehle euch den Alps Pointing - Devise Treiber in der Version 7.100.1101.16
    Ich hatte den Treiber schon unter Vista und Win7 am laufen. Hatte jetzt nur Probleme den Treiber unter Win10 zu installieren. Nun läuft er aber. Mit Synaptics hatte ich bislang nur Probleme. Zwar im nur mit dem scrollen. Aber ohne scrollen geht gar nicht.

    Viel Glück!

  2. #72
    Aylin
    Standardavatar

    Touchpad funktioniert nicht mehr richtig nach Win10 Upgrade

    Hallo habe das gleiche Probleeem
    Hab schon alle treiber aktualisiert, und meinenLaptop neugestartet. Leider funktioniert es immer noch nicht. Sollte ich den Treiber deinstallieren?

  3. #73
    Gast
    Standardavatar

    Touchpad funktioniert nicht mehr richtig nach Win10 Upgrade

    Das Touchpad funktionierte bei mir nur das zwei Fingerscrollen ging nicht.
    Bei mir war schon das Synaptics-Menü trotz Treiberinstallation nicht da. Ich habe nun mehrere alte Treiber versucht, bei mir hat es dann mit dem 14.0.10 geklappt. Auch wurde bei mir immer nur Treiberanbieter Microsoft angezeigt nun ist es Synaptics.
    Wie gesagt, ich mußte mehrer verschiedene Treiberversionen ausprobieren, übers Setup und über den Button Treiberaktualisieren probieren. Ich meine das es bei mir über den Button geklappt hat, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

  4. #74
    Torhil
    Standardavatar

    Cool Touchpad funktioniert nicht mehr richtig nach Win10 Upgrade

    Ich habe einen äteren Treiber von Synaptics Installiert 13.2.4.12 von 2009 und siehe da alles Funktioniert wieder.
    Laptop Acer Aspiere 7330G.
    Ich hoffe es klapt bei Euch auch.

  5. #75
    Timmy3005
    Standardavatar

    Talking Touchpad funktioniert nicht mehr richtig nach Win10 Upgrade

    Hallo,
    Mein Tipp:
    Geht auf ,,Einstellungen>Geräte> links auf Maus+Touchpad``
    bei ,,Verwandte Einstellungen`` (ganz unten mittig) auf ,,weitere Mausoption``
    dann bei ,,Eigenschaften von Maus`` auf Einstellungen.
    unter ,,Allgemein`` bei ,,Tippen u. Klicken`` den fehlenden ,,Haken`` setzen, dann auf ok .
    Das wars, alle Fenster schließen +Neustart.
    Bei mir gehts immer noch einwandfrei.

  6. #76
    Gast
    Standardavatar

    Touchpad funktioniert nicht mehr richtig nach Win10 Upgrade

    Hatte das gleiche Problem, keine Gesten funktionierten mehr, auch in meinem Fall "ASUS Smart Gesture" konnte ich nicht mehr finden. Anscheinend war das Programm immer noch vorhanden, allerdings nicht mehr installiert.

    In meinem Fall hatte ich das Problem so gelöst: Systemsteuerung --> Programme --> Programme deinstallieren --> Rechtsklick auf "ASUS Smart Gesture" --> Ändern

    Daraufhin hat sich das Programm geöffnet, dort musste ich nur auf installieren klicken, neu starten, fertig. Funktioniert alles.

    Auch wenn ihr kein Asus habt, findet ihr dort evtl. ein ähnliches Programm.

    Hoffe das hilft, Grüße

  7. #77
    Gast
    Standardavatar

    Touchpad funktioniert nicht mehr richtig nach Win10 Upgrade

    Ich hatte auch das Problem , einfach einfach nach dem symbol für das Touchpad suchen (F5,F6 oder F7 ist es meisten)
    Fn+F6 oder Fn+F7 zs drücken dann sollte es wieder gehen

  8. #78
    Unregistriert
    Standardavatar

    Touchpad funktioniert nicht mehr richtig nach Win10 Upgrade

    Habe das gleiche Problem mit dem Touchpad, durch eure Nachrichten konnte ich das Problem lösen (vorheriger Treiber usw) das funktioniert dann auch, NUR LEIDER nur für diesen Tag. Wenn ich den Laptop über nach abdrehe u am nächsten Morgen aufdrehe muss ich erst recht wieder alles ändern hat wer eine Idee wie ich mein Touchpad dauerhaft funktionstüchtig hinbekomme ??

  9. Touchpad funktioniert nicht mehr richtig nach Win10 Upgrade

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #79
    Sammy
    Standardavatar

    Touchpad funktioniert nicht mehr richtig nach Win10 Upgrade

    Einstellungen, Geräte Bluetooth, Drucker, Maus, Maus und Touchpad, Touchpad ein (oder einmal ein und ausschalten) so hat es bei mir funktioniert.

  11. #80
    ND1976
    Standardavatar

    Touchpad funktioniert nicht mehr richtig nach Win10 Upgrade

    hi,
    probier's mal damit!
    Computer auf Programm deinstallieren oder ändern, dann auf Asus Smart Gesture rechte Mouse auf Reparieren gehen!
    Danach müsste es auf jeden fall gehen


Touchpad funktioniert nicht mehr richtig nach Win10 Upgrade

Touchpad funktioniert nicht mehr richtig nach Win10 Upgrade - Ähnliche Themen


  1. App "Magische Puzzle" funktioniert plötzlich nicht mehr: Ich benutze zur Entspannung gerne diese neue App, so auch gestern, den 10.3.15. Als ich heute "Magische Puzzle" aufrief, erschien folgende Meldung:...



  2. Firewall funktioniert nicht mehr: Hallo Gemeinde, seit der Installation von Windows 10 10240, funktioniert die Commodo Firewall nicht mehr. Beim Versuch nach der Deinstallation...



  3. abgestürztes und nicht mehr startbares win10-update verweigert neuinstallation: hallo! am 4.6. hab ich mir hier hilfeanregungen für mein nach update auf build 10130 nicht mehr startendes win10-system auf samsung netbook (neue...



  4. nach update 10130 kein win10 mehr (rechner verweigert start): Hallo! Ich habe vorgestern in einige Wochen gut laufendem 10074 Build die Updates von "slow" auf "fast" umgestellt, woraufhin die Nacht über Build...



  5. DVD Brenner funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, seit dem upgrade auf Build 10122 funktioniert mein DVD-Brenner nicht mehr. Er wird einfach nicht mehr erkannt.


Sucheingaben

touchpad funktioniert nicht windows 10

windows 10 touchpad geht nicht

touchpad funktioniert nicht

windows 10 touchpad funktioniert nicht mehr

touchpad aktivieren windows 10

touchpad funktioniert nicht mehr

touchpad funktioniert nicht mehr windows 10

touchpad reagiert nicht windows 10
windows 10 touchpad aktivieren
windows 10 maus funktioniert nicht
touchpad windows 10
windows 10 update touchpad funktioniert nicht mehr
mousepad funktioniert nicht mehr windows 10
touchpad reagiert nicht
http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines1576-touchpad-funktioniert-mehr-richtig-win10-upgrade.html
windows 10 touchpad reagiert nicht
windows 10 maus geht nicht
windows 10 mauszeiger weg touchpad
touchpad windows 10 geht nicht
asus touchpad funktioniert nicht
windows 10 maus reagiert nicht
win 10 touchpad geht nicht
windows 10 mauspad
windows 10 mauspad geht nicht
windows 10 update maus geht nicht