Anniversary Update blockiert Toshiba Bluetooth-Stack

Diskutiere Anniversary Update blockiert Toshiba Bluetooth-Stack im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo liebe Forum User. Ich habe erst neulich das Windows 10 Anniversary Update auf meinem PC erhalten. Nachdem es installiert wurde wollte ich Spiele spielen, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Home 64-Bit
    System
    AMD FX 6350, Zotac GTX 970 Omega Core Ed., 8Gb Ram

    Anniversary Update blockiert Toshiba Bluetooth-Stack

    Hallo liebe Forum User.
    Ich habe erst neulich das Windows 10 Anniversary Update auf meinem PC erhalten. Nachdem es installiert wurde wollte ich Spiele spielen, die einen Controller benötigen, habe aber gemerkt, dass der Toshiba Bluetooth-Stack rot statt weiß leuchtet, was bedeutet, dass das Programm nicht mit dem externen - über USB angeschlossenen - Bluetooth-Stick verbunden ist, sondern dass der Standard Windows Treiber nun vor dem Stack die Kontrolle über den Stick erlangt. Hier nun meine Frage: Hat einer eine Idee, wie man es schafft, dass der Stack wieder vor dem Standard Treiber gestartet wird, oder ob man den Standardtreiber einfach deaktivieren kann? Ich benötige das Programm um meinen Controller zu verbinden, da es mit Windows selbst nicht funktioniert. Falls einer eine Idee hat, bitte melden! Danke schon mal im Voraus.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Anniversary Update blockiert Toshiba Bluetooth-Stack

Anniversary Update blockiert Toshiba Bluetooth-Stack - Ähnliche Themen


  1. Upgrade/Update wird durch ein Programm blockiert, aber ich weiß nicht welches :(: Hallo liebe Fans, Freunde und Freaks von Windows & Co... ich habe ein merkwürdiges Problem beim Upgrade von Windows 10 (Pro)... Bevor ich ewig...



  2. Toshiba Video Player funktioniert nicht mehr nach Windows 10 Update: Hallo Ich habe gestern wie von Toshiba empfohlen das Windows 10 Update gemacht. Davor funktionierte mein Laptop Sattelite C Serie einwandfrei....



  3. Windows 10 bekommt mit KB3140741 ein außerplanmäßiges Service Stack Update: Am gestrigen Abend hat Microsoft das KB3140741 Update veröffentlicht, das im Gegensatz zu den letzten Updates nicht kumulativ auf die vorherigen...



  4. Toshiba Bluetooth RFBUS und RFHID: Hallo Ich habe zur Zeit auf meinem PC noch Windows 7 Prof. (32 bit). Unten rechts im Taskbereich ist bei mir natürlich auch schon seit einiger...



  5. Windows 10 Build 10159 wird durch fehlerhaftes Update blockiert: Ich muß mal ein bißchen ausholen. Ich habe meinen Testlaptop Lenovo G570 gegen einen ASUS X73BR ausgetauscht. Die funktionierende Festplatte aus...


Sucheingaben

toshiba bluetooth stack windows 10

vista blockiert toshiba bluetooth stack

Stichworte