ATI Firepro V4800 kompatibel mit Windows 10?

Diskutiere ATI Firepro V4800 kompatibel mit Windows 10? im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ist ATI Firepro V4800 kompatibel mit Windows 10?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    ATI Firepro V4800 kompatibel mit Windows 10?

    Hallo ist ATI Firepro V4800 kompatibel mit Windows 10?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    ATI Firepro V4800 kompatibel mit Windows 10?

    Dies wirst du selbst ausprobieren müssen, da wohl niemand anderes im Forum eine derart alte Grafikkarte bei sich verbaut hat.
    Wird dir das Upgrade-Icon unten rechts angezeigt, ist alles ok,

  4. #3
    Gast
    Standardavatar

    ATI Firepro V4800 kompatibel mit Windows 10?

    Gut danke sehr.

  5. #4
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Opensuse 13.2
    System
    Centrino Core-Duo T2500, 2 GB Ram, Radeon Mobility X1400

    ATI Firepro V4800 kompatibel mit Windows 10?

    Na ja, mir wurde auf meinem Siemens Amilo PI 1536 auch das Fähnchen gezeigt. Ich habe mich registriert. Am 29.07. habe ich dann geschaut, ob Upgrade bereits möglich und da hat Microsoft dann gemeckert, das meine Grafikkarte Radeon mobility X1400 nicht kompatibel ist.

    Habe dann über das Media-Tool das Upgrade erzwungen und den letzen ATI/AMD-Treiber 8.13 von der Siemens Suportseite manuell eingespielt.
    Es läuft soweit, bis auf dass im Startmenue und im manchen Apps machmals die Schrift verwindet oder erst dann lesbar wird, wenn man mit dem Mauszeiger drüber fährt. Da bin ich noch auf der Suche nach einer Lösung

    Gruß

    Dirk

  6. #5
    tiedexen
    Standardavatar

    ATI Firepro V4800 kompatibel mit Windows 10?

    Ja ,siehe hier

    https://www.sapphirepgs.com/productd...10_64&lang=eng

    Auf der Homepage der Fa. Sapphire gibt es einen Treiber für die V4800 unter Windows 10. (und alle andern WinDosen)


ATI Firepro V4800 kompatibel mit Windows 10?

ATI Firepro V4800 kompatibel mit Windows 10? - Ähnliche Themen


  1. Windows 7 Software auch Win 10 kompatibel?: Das Problem der Kompatibilität :) Wird die Software von Windows 7 auch auf 10 laufen? Ich nutze noch Word 2010 und das ist doch schon etwas älter....



  2. Windows 10: Grafikkarte DirectX 12 kompatibel - so kann es überprüft werden: Wie schon bei Windows 7 oder auch Windows 8.x wird das neue Windows 10 in der Lage sein, bei der installierten Hardware wie zum Beispiel der...



  3. VirtualBox ist wieder kompatibel mit Windows 10.: Nachdem es diverse Schwierigkeiten mit der Installation von Virtualbox 4.3.28 r100388 gab, ist die 4.3.28 r100309 inzwischen wieder kompatibel mit...



  4. Windows 10 Mobile: Smartphones mit 512 MB mit diesen Einschränkungen: Die Smartphone-Version des neuen Windows 10 wird grundsätzlich auf allen Lumia-Geräten lauffähig sein. Auf Lumias mit kleinem Arbeitsspeicher werden...


Sucheingaben

ati firepro treiber abgesicherter Modus

ATI FirePro V4800 Windows 10