Anniversary Update verursacht Probleme mit Wlan-Stick

Diskutiere Anniversary Update verursacht Probleme mit Wlan-Stick im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, bin Neu hier und hab mich wegen meines Problemes mal guter Dinge hier angemeldet. Ich brauche das Anniversary Update um damit das neue Spiel ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Standardavatar
    System
    i3770, GTX 970

    Anniversary Update verursacht Probleme mit Wlan-Stick

    Hallo,

    bin Neu hier und hab mich wegen meines Problemes mal guter Dinge hier angemeldet.
    Ich brauche das Anniversary Update um damit das neue Spiel "Forza 3 Horizon" zu spielen.
    Leider macht mein Internet totale Probleme nach dem Update.
    Die Empfangsqualität ist nach wie vor hervorragend. Aber das Internet spinnt einfach sodass ich ein zweites Mal gezwungen war einen älteren Build drauf zu spielen.
    Webseiten laden nach Lust und Laune, verlieren mittendrin einfach die Connection. Das gleiche mit dem Download.
    Den Router habe ich bereits neu gestartet. Wlan-Stick an einen anderen USB-Slot habe ich auch bereits versucht.
    Diese Gerät hier nutze ich :
    https://www.amazon.de/Netzwerkadapte...etzwerkadapter

    Über Hilfe wäre ich euch dankbar.
    Habe nach dem Problem auch schon gegoogelt. Leider nur Probleme gefunden wo bei Win10 gar kein Wlan empfangen wurde. Oder der Stick nicht gefunden worden ist.

    Viele Grüße




  2. #2
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1703(Build 15063.296)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Anniversary Update verursacht Probleme mit Wlan-Stick

    Hallo playnight,
    hast Du denn alle Treiber von der Herstellerseite Deines unbekannten Gerätes(Hersteller, Modell) installiert?
    Angefangen mit dem Chipsatz.
    Sollte es dort keine Treiber für Windows 10 geben, kein Problem.
    Einfach die angebotenen im Kompatibilitätsmodus installieren(Re.Maustaste).

    Hier noch zwei Links was öfters Probleme macht bei Windows 10.
    Das betrifft immer nur einen Teil der Nutzer, aber es sind die häufigsten Gründe für Trouble:

    Windows 10 Update und seine Vorbereitung

    Virenscanner vollständig deinstallieren

    Windows Tuning mit den TuneUp Utitilites und anderen Programmen

    PS: Auch der CSL Adapter nutzt bestimmte Treiber(Du kannst da auch anfragen, meine Jungs nutzen auch Hardware von denen..), aber erst die vom Gerätehersteller!
    https://www.csl-computer.com/shop/sh...nt.php?coID=11


Anniversary Update verursacht Probleme mit Wlan-Stick

Anniversary Update verursacht Probleme mit Wlan-Stick - Ähnliche Themen


  1. Probleme mit automatischer Spaltenbreite im Excel seit Anniversary Update: Hallo, wir haben 4 baugleicher PCs. Alle mit Windows 10 und Office 2010. 3 PCs haben das Anniversary Update erhalten, der 4. noch nicht. Wir...



  2. Probleme mit Windows 10 STF und dem Windows 10: Anniversary Update: Hallo, mir ist heute aufgefallen das bei den Rechner in den Schulen die wir nach dem STF Vertrag verkauft haben nach dem Windows 10: Anniversary alle...



  3. USB Stick wird nach Anniversary Update nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe das Problem, dass seit dem Anniversary Update mein USB Stick nicht mehr erkannt wird. Er wird mir im Windows Explorer lediglich...



  4. WLAN mit FRITZ!Box 4020 Router & FRITZ!Box WLAN USB Stick N v2 aufbauen möglich?: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem und brauche eure Hilfe. Mein ASUS A95VB Notebook befindet sich in meinem Zimmer im 1. Stock. Unser...



  5. Ständig Updates für WIN 10 hat Probleme verursacht: Hallo Forum, WIN 10 ist scheinbar noch sehr "Reparaturbedürftig". Ständig Updates und dadurch oft auch Probleme unterschiedlichster Natur. Viele...


Sucheingaben

probleme anniversary update

anniversary update wlan probleme