Drucker reagiert nicht mehr

Diskutiere Drucker reagiert nicht mehr im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Weiß nicht, ob das Thema jetzt erledigt ist. - Aber von mir noch eine Info. Mein HP Deskjet 1220 ging genauso nicht mehr. Nach ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Standardavatar
    Version
    WIN 10 Pro Version 1511
    System
    Intel CPU E5-2667 2,9GHz; 16 GB Ram; NVIDIA Quadro 2000

    Drucker reagiert nicht mehr

    Hallo,

    Weiß nicht, ob das Thema jetzt erledigt ist. - Aber von mir noch eine Info.
    Mein HP Deskjet 1220 ging genauso nicht mehr. Nach - Zurück auf WIN 8.1 war alles wieder normal.
    Tage später wieder WIN 10 drauf. - Das gleiche Spiel. Der Drucker wird erkannt. - Kann aber nicht drucken.
    - Auch nach man. Treiberinstallation von HP nicht!
    Lösung bei mir: Das alte parallele Druckerkabel entfernt. - Adapter auf USB besorgt.
    Drucker über USB an PC. - Seitdem funktioniert alles wieder!

    Gruß

    Harald

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Helene2000
    Standardavatar

    Drucker reagiert nicht mehr

    Seit gestern reagiert mein Drucker nicht .Habe neueste Window 10 Version geladen . Was tun ?

  4. #13
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.19
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Drucker reagiert nicht mehr

    Ich denke, Du musst ihn dann nochmal neu installieren. - Treiber deinstallieren, Drucker abstöpseln und dann nach Vorgabe nochmal neu. Dann müsste das System ihn wieder finden und er sollte dann wie vor wieder funktionieren.

  5. #14
    Gast
    Standardavatar

    Drucker reagiert nicht mehr

    Bei mir Friert der Drucker ein sobald ich den Druckbefehl gebe.
    Muss dann den Netzstecker vom Epson WF 2660 ziehen, und nach dem starten Druckt er denn.


Drucker reagiert nicht mehr

Drucker reagiert nicht mehr - Ähnliche Themen


  1. "Stattdessen mit einem Microsoft Konto anmelden" reagiert nicht: Was also tun? Damit sind weitere Updates verbaut, mit lokalem Konto geht das nicht. Vorschläge? Gruß Mike



  2. Drucker-Treiber: wie kann ich bei WIN 10 (Build 10074) meine Drucker zum Laufen bringen? Brother DCP-357C (USB) und Kyocera FS-800 (parllel)



  3. Drucker unter Windows 10: Kompatibel Epson Stylus unter Windows 10? Meine Frage läuft o.g. Drucker unter OS Windows 10.



  4. USB Datenträger werden nicht mehr erkannt oder nicht als Laufwerk eingebunden: Man hat man im Laufe der Zeit viele USB Datenträger angesteckt, ihnen Laufwerksbuchstaben zugewiesen und Windows weigert sich irgendwann, neue USB...



  5. Drucker mit günstigen Verbrauch: Hallo Leute, ich suche einen Drucker der einen sehr geringen Verbrauch hat. Also bei dem die Verbrauchskosten für Toner nicht so hoch sind. Die...


Sucheingaben

windows 10 drucker geht nicht mehr

windows 10 drucker geht nicht

windows 10 Drucker reagiert nicht

drucker antwortet nicht windows 10

druckerprobleme bei windows 10
drucker druckt nicht mehr nach windows upgrade
seit windows 10 aktualisierung funktioniert drucker nicht mehr
nach windows 10 drucker fehlermeldung
drucker funktioniert nicht mehr windows 10
nach neuem windows 10 update funktioniert drucker nicht mehr
hp drucker funktioniert nicht unter windows 10
drucker funkioniert nicht windows 10
windows 10 drucker funktioniert nicht mehr
windows 10 seit dem drucker funktioniert nicht
drucker funktioniert nicht windows 10
win 10 probleme mit drucker
drucker geht nicht unter windows10
hp drucker probleme windows 10
drucker druckt nicht windows 10
seid win 10 drucker fehler
drucker windows 10 probleme
drucker win 10 nach update druckt nicht
windows 10 aktualisiert drucker funktioniert nicht
multifunktionsdrucker brother nach umstellung von win7 auf win 10 arbeitet nicht richtig
windows 10 update drucker geht nicht mehr