Drucker Probleme nach Update 1607

Diskutiere Drucker Probleme nach Update 1607 im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo geertes Forum Team. Bei meinem Drucker "Canon MP 280 Series Printer", habe ich mit der Refill Patrone, nach dem Update 1607 folgendes Problem: Beim ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Home
    System
    CPU@3,30 GHz- Intel Core i5

    Drucker Probleme nach Update 1607

    Hallo geertes Forum Team.
    Bei meinem Drucker "Canon MP 280 Series Printer", habe ich mit der Refill Patrone, nach dem Update 1607 folgendes Problem:
    Beim Drucken kommt die bekannte Anzeige, eine neue Patrone zu bestellen
    Aber mit drücken der Reset Taste von länger als 5 Sekunden, wird die Füllstands Meldung nicht ausser Funktion gesetzt.
    Für Hilfe zu diesem Problem, möchte ich mich bedanken.
    Mit freundlichen Grüßen, Winni 10

  2. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1703
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Drucker Probleme nach Update 1607

    Hast du von hier den aktuellsten Treiber installiert? https://www.usa.canon.com/internet/p...es/pixma-mp280

  3. #3
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1703(Build 15063.296)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Drucker Probleme nach Update 1607

    Hallo Winni10,
    ich würde auch mal den neusten Treiber nehmen.
    Den alten komplett deinstallieren(Gerät natürlich ab, erst anschließen nach Neuinstallation und Aufforderung!),
    Neustart und den aktuellen drauf.
    Gucken ob der Reset über die Reset Taste nun geht.
    Gerät muss dabei dann natürlich an sein.
    Wenn es dann nicht klappt, evtl. andere Refill versuchen

  4. #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Home
    System
    CPU@3,30 GHz- Intel Core i5
    Hallo IT-SK.
    Danke für den Tip. Darauf hat mich schon ein User drauf gebracht. Ich hatte schon den aktuellsten Treiber installiert,
    welcher beim Update sicherlich abhanden gekommen sein muss. Wer kann denn so etwas ahnen.
    Bisher hatte ich mit den Updates Glück, und habe die Probleme anderer gelesen. Nun war ich mal an der Reihe.
    Zum Glück hatte ich den aktuellen Treiber noch in der Schublade, so war der Rest ein Klacks.
    Gruß, Winni 10

    Hallo Micha.
    ich war der Festen Überzeugung den aktuellsten Treiber drauf zu haben. Danke für den Link, leider in englisch.
    Dein Tip hat mir aber sehr geholfen, wer ahnt denn, dass der Treiber beim Update einfach so gegen den
    alten ausgetauscht werden kann. Zum Glück hatte ich den aktuellen Treiber gespeichert, und gleich installiert.
    Viele Grüße von Winni 10.


Drucker Probleme nach Update 1607

Drucker Probleme nach Update 1607 - Ähnliche Themen


  1. Flugzeugmodus nach Update 1607 für 64 Bit Systeme: Hallo zusammen, es hat mich zum ersten Mal erwischt. Ich weiß nicht weiter. Mein Netzwerk wird willkürlich in den Flugzeugmodus geschaltet, aber...



  2. Nach Update 1607 neue Wiederherstellungs-Partition auf der Festplatte: Ich habe nun sowohl auf meinem Desktop mit einer 500GB SSD für Win10 und auf dem Lenovo-G560-Notebook mit einer 500 GB HDD jeweils das Update auf...



  3. datenverlust nach windows 10 update 1607: ich habe das Windows 10 update 1607 von USB Stick installiert, was im ersten Moment fehlerfrei aussah. Nach dem Neustart war meine 2 von 3...



  4. Drucker nach letztem Update nicht mehr erkannt: Moin, Mein System: Win 10 Prof 32 Bit, nach letztem Update wird mein Drucker HP Officejet J4580 All-in-One nicht mehr erkannt. Auch unter C:/...



  5. Probleme nach windows 10 update mit Drucker: Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen ein neues Laptop gekauft. Windows 10 war schon drauf. Er war schnell einsatzbereit, erkannte sofort WLan...


Sucheingaben

probleme mit aktualisierung 1607 drucker geht nicht mehr

windows 10 probleme Drckertreiber

Stichworte