Neuinstallation win 10

Diskutiere Neuinstallation win 10 im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe win 10 neu installiert. Ich habe es noch nicht aktiviert, da ich noch eine Festplatte einbauen will. Aber die Bildschirmauflösung ist schlecht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    rasidrasid
    Standardavatar

    Neuinstallation win 10

    Hallo,

    ich habe win 10 neu installiert. Ich habe es noch nicht aktiviert, da ich noch eine Festplatte einbauen will. Aber die Bildschirmauflösung ist schlecht und passt zur Grafikkarte nicht.
    Liegt es daran, dass noch nicht aktiviert wurde oder nur am Treiber, den ich nicht habe :-( ?

    Kann man win 10 auf einen Bildschirm wie win 7 oder xp umschalten?

    Danke

  2. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1703
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Neuinstallation win 10

    Selbstverständlich muss du den aktuellsten Grafikkartentreiber vom Hersteller installieren. Außerdem fehlen uns relevante Informationen, lese bitte das mal durch:
    Welche Angaben sollte ich machen, wenn ich Probleme mit Win 10 habe
    Kann man win 10 auf einen Bildschirm wie win 7 oder xp umschalten?
    Was meinst du damit ?

  3. #3

    Neuinstallation win 10

    Treiber fürs Board und dann Grafiktreiber installieren.
    Natürlich kannst du das Bild auf einen externen Monitor, TV oder Beamer schalten.

  4. #4
    Avatar von Heinz
    Version
    Stets letzte Fast Insider
    System
    Toshiba Satellite/ Intel i7-3660QM/8 GB.RAM

    Neuinstallation win 10

    Wenn du sagst,du hast neu installiert und noch nicht aktiviert,so deutet dies darauf hin,dass du das Offline gemacht hast,denn sonst würde MS automatisch aktivieren.
    Weiter wirst du wohl nun auch alle Windowsupdates,auch Die der Treiber neu machen müssen,was aber meiner Meinung nach bedingt,dass das System aktiviert ist.
    Ich mache zb. Neuinstallationen immer Online und wenn Diese abgeschlossen ist,hat MS während der Installroutine bereits alle notwendigen Updates und treiber beigefügt.
    Was meinst du mit Neuinstallation genau? Du hast ein von Win 7/8.1 aktualisiertes Win 10 sauber neuinstalliert,oder hast du Windows 10 nun zum ersten mal ,also neu, installiert?


Neuinstallation win 10

Neuinstallation win 10 - Ähnliche Themen


  1. WIN 10 nach sauberer Neuinstallation aktivieren: Guten Abend ich möchte mit einem mit dem Media Creation Tool erstellten USB Stick sauber von 7 auf 10 wechseln. Wie aktiviere ich danach die W10 ?...



  2. Neuinstallation - Fehler Aktivierung - Win 10 Pro N: Guten Abend, eben bin ich von meinem Win 8.1 Pro N auf Win 10 Pro N mittels USB-Stick gewechselt. Dieses konnte ich bei der Installation nicht...



  3. Neuinstallation von Win 10 pro 64bit nach Motherboardwechsel: Hallo Win-10-Forum, Habe vor einiger Zeit von Win 7 pro auf Win 10 pro upgegradet. Danach ein Cleaninstall durchgeführt. Die Datei "windows.old"...



  4. Neuinstallation von Win 10 ohne ein Upgrade von Win 7: Hallo Forum, möchte auf einem fremden Desktop PC Windows 10 installieren. Da ich aber noch von meiner Upgrade Geschichte von Windows 8.0 auf...



  5. win 10 aktivierung nach neuinstallation: hi, ich habe von 8.1pro ein upgrade auf win10 pro gemacht und einen usb-stick erstellt nach forenanleitung von hier. Da ich aber die SSD durch...


Sucheingaben

win 10 auf fremden mainboard aktivieren

windows 10 neu installieren

windows 10 läßt sich nicht auf Pentium IV installieren