Windows 10 Probleme mit Temporärer Profil und regedit

Diskutiere Windows 10 Probleme mit Temporärer Profil und regedit im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von Greyja Ich hab jetzt nochmal mit Glary Utilities eine 1 Klick Wartung durchgeführt Na toll! Wer sowas macht, muss sich nicht wundern, wenn ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11

    Windows 10 Probleme mit Temporärer Profil und regedit

    Zitat Zitat von Greyja Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt nochmal mit Glary Utilities eine 1 Klick Wartung durchgeführt
    Na toll! Wer sowas macht, muss sich nicht wundern, wenn er Probleme bekommt! Hättest du oben meinen Link angeklickt und die gewünschten Informationen herausgerückt, wären wir hier längst fertig.

  2. #12
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1703(Build 15063.332)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Windows 10 Probleme mit Temporärer Profil und regedit

    Vielleicht,
    aber wir waren alle mal jung.
    Sorge nun dafür das zumindest Deine Systemwiederherstellung ordentlich funktioniert und lege nicht alles auf dem Desktop ab.
    Mach wenn es sein muss einen Ordner auf einer anderen Partition aktuelles und die Verknüpfung auf den Desktop.
    Hättest Du von Knoppix oder UBuntu gebootet wäre alles in ein paar Minuten gesichert gewesen.
    Solltest Du noch mal neu aufsetzen wollen, hier die Tipps;
    Windows 10 Update und seine Vorbereitung

    Virenscanner vollständig deinstallieren
    Windows 10 Datenträger für Update oder Neuinstallation von Stick und DVD

    + Die Treiber vom Hersteller, dann laggt da auch nicht mehr....von wegen 100% Systemlast.....

  3. #13
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home

    Windows 10 Probleme mit Temporärer Profil und regedit

    Warum sollte das mit Glary Utilities wichtig gewesen sein? Ich hab damit nur herausgefunden, dass die anderen Dateien eventuell noch als Verknüpfung nicht gelöscht wurden. Aber im Verzeichnis finde ich diese jedoch nicht.

  4. #14
    Standardavatar
    Version
    W10 (1703)
    System
    HP 22C1, AMD K16, 4096 MB, AMD R3 600 MHz, Crucial CT240, HP DVDRW

    Windows 10 Probleme mit Temporärer Profil und regedit

    Zitat Zitat von Greyja Beitrag anzeigen
    Warum sollte das mit Glary Utilities wichtig gewesen sein? Ich hab damit nur herausgefunden, dass die anderen Dateien eventuell noch als Verknüpfung nicht gelöscht wurden. Aber im Verzeichnis finde ich diese jedoch nicht.
    Diese "Tuning"-Tool habe ich NIE - auch nicht bei XP, Vista, Win 7 - eingesetzt. areiland hatte zu sogenannter "Tuning"-Software mal einen Ratgeber veröffentlicht (finde leider den Link dazu nicht mehr)

    NACHTRAG:

    http://www.windows-7-forum.net/windo...ws-tuning.html

    Der o.g. Link beginnt 2012 und endet Mitte Juni diesen Jahres - in meinen Augen IMMER NOCH AKTUELL (obwohl es mit dem CCleaner beginnt)!!!

  5. #15
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Windows 10 Probleme mit Temporärer Profil und regedit

    Zitat Zitat von Greyja Beitrag anzeigen
    Also ich hab jetzt versucht ein älteres Backup wiederherzustellen, es hat geklappt allerdings sind nur ein paar der Dateien wieder auf dem Desktop.
    Ich nehme an, Du weißt was passiert, wenn man ein BackUp zurück spielt!?

    Es wird der Zustand des Systems samt aller Dateien wiederhergestellt, der bei Erstellen des BackUps vorgelegen hat. Kurzum: Gab es die Datei xyz zu dem Zeitpunkt nich nicht, kann sie natürlich auch nicht wieder hergestellt werden.

    Was Glary Utilities da gefunden haben will, würde mich auch mal interessieren. Und: Eine Verknüpfung ist nur ein Verweis auf eine Datei, aber niemals die Datei selber.

    Liebe Grüße

    Sabine

  6. #16
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home

    Windows 10 Probleme mit Temporärer Profil und regedit

    Das sind halt die Dateien die mir noch fehlen, der Chrome Browser hat auch nicht mehr die alten Einstellungen und Lesezeichen, die ich vor dem Problem hatte.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows 10 Probleme mit Temporärer Profil und regedit-unbenannt.png   Windows 10 Probleme mit Temporärer Profil und regedit-2.png   Windows 10 Probleme mit Temporärer Profil und regedit-3.png  

  7. #17
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1703(Build 15063.332)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Windows 10 Probleme mit Temporärer Profil und regedit

    Hallo Greyja,
    das sind doch alles nur Dateien im Temp Ordner.
    Temp=.....? ;-)
    Lasse diese Tools wirklich besser weg, sie gaukeln Dir vor viel zu tun, meistens ist das aber nicht wirklich produktiv.

    @TortyBerlin und natürlich alle Tunigtool User(der gesuchte Link)
    Windows Tuning mit den TuneUp Utitilites und anderen Programmen

    PS: Und bei Deinen 1.3GB Temp.Dateien empfehle ich die Reinigung mit Windows Bordmitteln.
    Falls Du da Hilfe brauchst, siehe z.B hier:
    https://www.deskmodder.de/wiki/index...g_l%C3%B6schen

  8. #18
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home

    Windows 10 Probleme mit Temporärer Profil und regedit

    Aber die Temp. Dateien kann ich nicht mehr zurück bekommen oder wie?

  9. Windows 10 Probleme mit Temporärer Profil und regedit

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #19

    Windows 10 Probleme mit Temporärer Profil und regedit

    Nein kannst du nicht. Finde dich damit ab, dass dein System auf dem Stand des zurückgespielten Backups ist.

  11. #20
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home

    Windows 10 Probleme mit Temporärer Profil und regedit

    Okay dann ist alles geklärt, vielen dank an alle die mir geholfen haben.

    /close


Windows 10 Probleme mit Temporärer Profil und regedit

Windows 10 Probleme mit Temporärer Profil und regedit - Ähnliche Themen


  1. Regedit - Suche in Regedit geht nicht - klemmt (aber nur das Suchefenster)?: Hallo! Habe festgestellt, dass die Suche in Regedit nicht funktioniert das Suchefenster klemmt. Woran könnte das liegen? (Habe das Programm...



  2. Probleme mit Windows 10 und USB 2.0: Hallo Zusammen, seit ich von Win 7 und 8.1 auf Win 10 upgedated habe, habe ich Probleme mit der Logitech DiNovo Edge Tastatur an einer Lenovo...



  3. Windows 10 Mobile Insider Build 10536 – Probleme mit HTC 8X und anderen Geräten: Wie wir bereits vor einigen Tagen hier berichteten, hat Microsoft ja den neuesten Insider Build 10536 für Windows 10 Mobile freigegeben. Microsoft...



  4. Probleme mit der Maus und Windows 10: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit der Maus und meinem neuen Win10. Meine Maus funktioniert immer wieder nicht vernünftig unter win 10. Dieses...



  5. Hiilffeeee probleme mit win7 und dann auch mit win 10: Hallo Liebe Forum MItglieder, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, bin mit meinem Latein echt am Ende .. Anfang des Jahres hat mi ein Freund...


Sucheingaben

windows 10

windows 10 temporäres

Stichworte