Wollte arbeitsspeicher wechseln

Diskutiere Wollte arbeitsspeicher wechseln im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; so ,hab alles noch mal gescheckt ,habe kein wackler gefunden u mein läpi reagiert weder auf die SSD noch auf die HDD....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42
  1. #11
    Threadstarter
    Avatar von Lehrling

    Wollte arbeitsspeicher wechseln

    so ,hab alles noch mal gescheckt ,habe kein wackler gefunden u mein läpi reagiert weder auf die SSD noch auf die HDD.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Gras
    Standardavatar

    Wollte arbeitsspeicher wechseln

    @Lehrling
    Das würde dann heißen dass dein Bootsektor (Bootpartition) auf dieser angesteckten Platte, SSD oder auch der HD, nicht vorhanden ist, oder nicht gelesen werden kann.
    Wie sieht denn deine Partitionierung der SSD und der HD aus? Sind/ist dort eine 400MB Partition ersichtlich?
    Und hast du beide Platten mal getestet, taucht diese Meldung bei beiden Platten beim starten auf?

  4. #13
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Wollte arbeitsspeicher wechseln

    Über was für einen Laptop reden wir denn überhaupt? Wurde auch geprüft, ob der mit 8 GB Speicher ausgestattet werden kann? Nur weil es einen zusätzlichen Steckplatz gibt, müssen nämlich noch lange keine 8 GB möglich sein. Der Hersteller gibt in den technischen Daten zum Laptop Auskunft darüber.

  5. #14
    Gras
    Standardavatar

    Wollte arbeitsspeicher wechseln

    @Lehrling

    Kannst du bitte mal ein Bildschirmfoto von beiden Platten hier zeigen, einmal die SSD, und auch die HD. Die Partitionen meine ich damit. Damit man sehen kann was dort fehlt.

  6. #15
    Threadstarter
    Avatar von Lehrling

    Wollte arbeitsspeicher wechseln

    Wollte arbeitsspeicher wechseln-14.09.2016-15-54-48.jpgWollte arbeitsspeicher wechseln-screenshot-13-.png
    weiss jetzt nicht ob ich dir das richtige geschickt habe,das war noch vor dem Arbeitsspeicherwechsel.
    weil ich kriege ja mein gerät nicht mehr gestartet - siehe erstes bild vom anfang -hier

  7. #16
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    Wollte arbeitsspeicher wechseln

    Sandy dürfte ja ein USB Stick sein, wenn der noch drin steckt mal wegnehmen

  8. #17
    Threadstarter
    Avatar von Lehrling

    Wollte arbeitsspeicher wechseln

    ja ist ein usb stick,nein er steckte nicht mehr drin

  9. #18
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    Wollte arbeitsspeicher wechseln

    Dann wäre es mal Zeit möglichst vollständige Daten wie von Alex angeregt zu bringen,
    Ich ging von einem Rechner aus, wo der Wechsel der Arbeitsspeicher fast immer ein berühren der Kabel im inneren beinhaltet,
    beim Laptop ist es nicht so häufig, jedoch auch nicht unmöglich

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    Threadstarter
    Avatar von Lehrling

    Wollte arbeitsspeicher wechseln

    Wollte arbeitsspeicher wechseln-14.09.2016-20-08-18.jpg - hoffe das ist was ihr wollt

  12. #20
    Gras
    Standardavatar

    Wollte arbeitsspeicher wechseln

    So wie ich das sehe, lt. Beschreibungen für dieses Notebook, sind da nicht mehr als 6GB (beim nächsten Modell) drin, heißt nicht möglich. Bei deinem Notebook (99890) finde ich eine maximale RAM Belegung von 4GB.

    ALDI Laptop Juli 2016 MEDION® AKOYA® E7420 MD 99890
    Medion: 17-Zoll-Notebook Akoya E7420 ab 28. Juli bei Aldi - Notebookcheck.com News


Wollte arbeitsspeicher wechseln

Wollte arbeitsspeicher wechseln - Ähnliche Themen


  1. Arbeitsspeicher: Hallo, ich bin neu auf dieser Seite und habe auch nie ein Ticket erstellt von daher entschuldigt mich, wenn meine Frage nicht zu den...



  2. Account Wechseln: Guten Abend liebe Community, ich habe eine kleine Frage, ich habe damals extra ein Windows Konto für meine Rechner erstellt und ein separates für...



  3. Office Programm wechseln?: Hallo Community. Ich habe zur Zeit Home and Student 2013 auf meinem Windows 10 installiert. Möchte gerne auf Softmaker Office 2016 umsteigen....



  4. Arbeitsspeicher: Hallo, bei mir nimmt Win 10 öfters die komplette Leistung weg. Ich habe 8 Gb Ram und die benutzt er dann auch. Wenn ich dann auch noch surfe...



  5. Hintergrundbild Slideshow/wechseln?: Hallo, ich bin heute auf 10 gewechselt (vorher 8.1). Ich nutze 5 Monitore und konnte dort ganz einfach einen Ordner mit Bildern angeben und alle...


Sucheingaben

reststromentladung