Memory Remapping AsRock Alive XFire und Win10 64bit

Diskutiere Memory Remapping AsRock Alive XFire und Win10 64bit im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Forum, ich suche nach eine Lösung für folgendes, ich habe 4 GB Ram (2 Riegel, Dual) verbaut. Das System, und auch das BIOS beim ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Home 64 bit
    System
    Phenom X4 9500, 4 GB (2x2), Sapphire Vapor-X 4890, AsRock Alive XFire

    Memory Remapping AsRock Alive XFire und Win10 64bit

    Hallo Forum,
    ich suche nach eine Lösung für folgendes, ich habe 4 GB Ram (2 Riegel, Dual) verbaut. Das System, und auch das BIOS
    beim Start, erkenne nur 3,25, der Rest wird für Hardware reserviert.
    Nun gibt es im BIOS das Memory Remapping. Wenn ich dieses aktiviere, dann erkennt das BIOS die vollen 4 GB. Leider
    fährt Win10 dann nicht mehr hoch: inaccessible boot device.
    Stell ich Memory Remapping wieder um, fährt das System auch wieder hoch.

    Ich habe eine SSD, Win10 Home 64 bit, Mainboard ist AsRock Alive XFire. CPU Phenom X4 9500.

    Was kann ich tun?

    Vg
    Michel

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Memory Remapping AsRock Alive XFire und Win10 64bit

    Was für eine Grafikkarte benutzt Du denn?

  3. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Home 64 bit
    System
    Phenom X4 9500, 4 GB (2x2), Sapphire Vapor-X 4890, AsRock Alive XFire

    Memory Remapping AsRock Alive XFire und Win10 64bit

    Guten Morgen,

    eine Sapphire Vapor-X 4890.


Memory Remapping AsRock Alive XFire und Win10 64bit

Memory Remapping AsRock Alive XFire und Win10 64bit - Ähnliche Themen


  1. Win10 (64Bit) fährt nach Tastendruck herunter: Hallo zusammen, Habe folgendes Problem: Habe meinen PC gestern Abend ganz normal ausgeschaltet. Wie immer eben. Heute schalte ich ihn an und...



  2. Win10 Bluescreen, Memory Management: Moin, ich hab vor einer Woche mein PC platt gemacht und Win8 auf meinen PC installiert. Nachdem ich alle Updates installiert hatte habe ich Win10...



  3. ASROCK OC Tuner: Hallo, Gibt es dieses auch für mein Mainboard 970M pro3 am+3. Da könnte ich schon meinen CPU Lüfter steueren. Denn das Speedfan ist Mißt da...



  4. Hardware entfernen im Systray win10 prof 64bit: Ich bin kurz vor dem vollständigen Haareraufen! Im Systray liegen seit Beginn meines Win10-Abenteuers unlösbar das "Hardware entfernen" rum,...



  5. win10-upgrade von wim7-64bit PC läßt sich nicht ausführen: Hallo, habe einen 64bit-PC (Intel Core i5-750-Prozessor ) mt Win7 Home Premium gekauft und möchte ihn auf Win10 upgraden. beim Versuch, den Upgrade...


Sucheingaben

win10 update probleme

xfire