Usb 2.0 wird auf USB 3.0 port nicht mehr erkannt

Diskutiere Usb 2.0 wird auf USB 3.0 port nicht mehr erkannt im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; ok muss ich auch testen?? da kommt ein fehlermeldung - - - Aktualisiert - - - wie kann man das als admin ausführen? - - ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 64 bit
    System
    Intel Xeon E3-1230 v 3, 8 gb ddr3 ram, gtx970 grafik, Gigabyte h87-hd3 board,

    Usb 2.0 wird auf USB 3.0 port nicht mehr erkannt

    ok

    Usb 2.0 wird auf USB 3.0 port nicht mehr erkannt-screenshot_8.png

    Usb 2.0 wird auf USB 3.0 port nicht mehr erkannt-screenshot_9.png

    Usb 2.0 wird auf USB 3.0 port nicht mehr erkannt-screenshot_10.png


    muss ich auch testen?? da kommt ein fehlermeldung

    Name:  Screenshot_11.png
Hits: 145
Größe:  16.1 KB

    - - - Aktualisiert - - -

    Name:  Screenshot_12.png
Hits: 146
Größe:  12.3 KB

    wie kann man das als admin ausführen?

    - - - Aktualisiert - - -

    Habe neustart gemacht ohne den Win -r tasten befehl weil ich nicht wusste wie das genau geht,hat sich nix geändert leider bis jetzt

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 64 bit
    System
    Intel Xeon E3-1230 v 3, 8 gb ddr3 ram, gtx970 grafik, Gigabyte h87-hd3 board,

    Usb 2.0 wird auf USB 3.0 port nicht mehr erkannt

    So habs jetzt geschaft wie du wolltest,wobei ich es nicht weiss wie es mit dem Admin geht zum neustarten,der Fehler ist leider immer noch

    Name:  Screenshot_13.png
Hits: 149
Größe:  23.6 KB

    Name:  Screenshot_14.png
Hits: 147
Größe:  14.6 KB

    Usb 2.0 wird auf USB 3.0 port nicht mehr erkannt-screenshot_15.png

    Name:  Screenshot_16.png
Hits: 146
Größe:  18.4 KB

  4. #23
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.19)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Usb 2.0 wird auf USB 3.0 port nicht mehr erkannt

    Schade,
    da ich allerdings das Gefühl habe Du ließt manchmal nicht wirklich was wir schreiben,
    schaue noch mal alle Tipps durch und versuche es noch mal.
    Jeden Schritt mehrmals zu erklären überschreitet momentan meine Leidensfähigkeit.....
    Das mit der Eingabe als Admin kannst Du auslassen, aber warum Du 3x den richtigen Befehl ignorierst und den Befehl mit "regedit" eingibst, wo nichts von stand, sorry......
    Vielleicht gibt es ja auch einen guten PC Händler in der Nähe ;-)

  5. #24
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 64 bit
    System
    Intel Xeon E3-1230 v 3, 8 gb ddr3 ram, gtx970 grafik, Gigabyte h87-hd3 board,

    Usb 2.0 wird auf USB 3.0 port nicht mehr erkannt

    Habs ohne regedit gemacht,anfangs hab ich den nicht weg bekommen mit der löschtaste,dachte das sei Pflicht.
    also habe den Treiber im Kompi modus installiert Win 7 und dann ohne regedit neustart,ohne erfolg

  6. #25
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.19)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Usb 2.0 wird auf USB 3.0 port nicht mehr erkannt

    http://fs5.directupload.net/images/160918/hd6ppigb.jpg

  7. #26
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 64 bit
    System
    Intel Xeon E3-1230 v 3, 8 gb ddr3 ram, gtx970 grafik, Gigabyte h87-hd3 board,

    Usb 2.0 wird auf USB 3.0 port nicht mehr erkannt

    ohne worte jetzt oder was.

    Meine den neustart natürlich mit dem win-r modus dann dein befehl ohne regedit

  8. #27

    Usb 2.0 wird auf USB 3.0 port nicht mehr erkannt

    Fange bitte einfach von vorn an. IT-SK hatte dir ganz am Anfang einen Link zu den Treibern für dein Board gepostet. Alle verfügbaren Treiber dort runterladen und die jetzt installierten vorher deinstallieren/löschen.
    (Ich würde an deiner Stelle mal über eine saubere Neuinstallation nachdenken, denn dieses ganze "Gefrickel", was bei dir bisher stattgefunden hat, ist mittlerweile nicht mehr beherrschbar!)

  9. #28
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 64 bit
    System
    Intel Xeon E3-1230 v 3, 8 gb ddr3 ram, gtx970 grafik, Gigabyte h87-hd3 board,

    Usb 2.0 wird auf USB 3.0 port nicht mehr erkannt

    Ok,alle Treiber dann für Win 7 oder nur den USB3 und den rest halt für mein Win 10 64bit

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #29

    Usb 2.0 wird auf USB 3.0 port nicht mehr erkannt

    Ich habe erst jetzt mal auf den Link geklickt: Wenn dein Board GA-H87-HD3 heißt, gibt es doch vollen Treibersupport für Win10. Worüber reden wir eigentlich?
    Alle Win10-Treiber installieren. Wichtig ist: Mit dem Chipsatztreiber beginnen, das wäre "Intel INF installation", danach "Intel Management Engine Interface", restliche Reihenfolge ist Wurst.

  12. #30
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.19)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Usb 2.0 wird auf USB 3.0 port nicht mehr erkannt

    ...gibt es doch vollen Treibersupport für Win10. Worüber reden wir eigentlich?
    PS: Verbessert, siehste kriege hier schon "Augenkreb***"....lol.
    Also alles da, fehlt nur noch der User der es richtig umsetzt......
    Immer noch letzte Zuckung hier im Thread.....aber was falsch ist musste verbessert werden..


Usb 2.0 wird auf USB 3.0 port nicht mehr erkannt

Usb 2.0 wird auf USB 3.0 port nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen


  1. Win10. iPod wird nicht an USB erkannt: Hallo zusammen, ich habe ein dickes Problem. Und zwar habe ich 2 iPod's (Classic 5 und 6) welche ich so ca. alle 1/4 Jahre mal per Itune mit...



  2. USB Stick wird nach Anniversary Update nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe das Problem, dass seit dem Anniversary Update mein USB Stick nicht mehr erkannt wird. Er wird mir im Windows Explorer lediglich...



  3. USB-Laufwerk wird nicht erkannt.: Liebe Windows 10 Gemeinde.... ich bin kein Windows-Neuling, aber das im folgenden beschriebene Problem lässt mich verzweifeln. Zu meiner Hardware:...



  4. Kingston USB 3.0 Media Reader — FCR-HS3 wird nicht mehr erkannt: Hallo, Ich habe seit Ende März 2013 diesen Kingston USB 3.0 Cardreader. products An meinem PC ist ein LogiLink 4-Port USB 3.0 Hub...



  5. Externer USB Massenspeicher wird nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, Bin heute das erste Mal hier im Forum. Ich habe folgendes Problem, nach dem Upgrade von Win 7 auf Win 10 wird meine externe...


Sucheingaben

usb 2.0 gerät an usb 3.0 nicht erkannt

usb 2 funktioniert nicht bei usb 3.0

usb 2.probleme.usb 3
usb 3.0 geräte werden nicht erkannt
drucker erkennt usb 2.0 als 3.0
usb 2.0 unter windows 10
usb 2.0 wird an usb 3.0 nicht erkannt
usb 2.0 funktioniert nicht an usb 3.0
usb-verbundgerät funktioniert nicht ordnungsgemäß mit usb 3.0
treiber usb 3.0 erkennung usbstick
usb-druckerunterstützung funktioniert nicht ordnungsgemäß mit usb 3.0
usb2 gerät wird nicht an usb3 erkannt
usb 2.0 an usb 3.0
windows 10 usb druckerunterstützung funktioniert nicht ordnungsgemäß mit usb 3.0
usb eingabegerät funktioniert nicht ordnungsgemäß mit usb 3.0
usb 3.0 anschluss nicht erkannt
Gerät wird mit usb 3.0 nicht erkannt
seit windows creator update kein usb geht mehr
usb 2 drucker an usb 3 Windows 10