Usb 2.0 wird auf USB 3.0 port nicht mehr erkannt

Diskutiere Usb 2.0 wird auf USB 3.0 port nicht mehr erkannt im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; ICh bekomm das glaube ich nicht so hin,ich gehe auf den Treiber Ordner rechtsklick eigenschaften Kompatibilitätsmodus( einstellen auf win 7 und übernehmen,da passiert aber sonst ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
  1. #11
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 64 bit
    System
    Intel Xeon E3-1230 v 3, 8 gb ddr3 ram, gtx970 grafik, Gigabyte h87-hd3 board,

    Usb 2.0 wird auf USB 3.0 port nicht mehr erkannt

    ICh bekomm das glaube ich nicht so hin,ich gehe auf den Treiber Ordner rechtsklick eigenschaften
    Kompatibilitätsmodus( einstellen auf win 7 und übernehmen,da passiert aber sonst nix dann dein Win r code da kommt ne fehlermeldung

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.19)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Usb 2.0 wird auf USB 3.0 port nicht mehr erkannt

    Hallo Chris,
    Du darfst nicht auf den Ordner klicken.
    Es muss die "Installationsdatei" sein (meistens .exe)
    Du lädst doch den entsprechenden Treiber runter, dort ist er dann entweder noch gepackt(.zip, .rar...) =Dort entpacken...
    oder als Ausführbare Datei.

    Oder wo klickst Du?

    Der Befehl musst Du genau so mit Leerzeichen eingegeben!
    Was meldet er denn als Fehler?

  4. #13
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 64 bit
    System
    Intel Xeon E3-1230 v 3, 8 gb ddr3 ram, gtx970 grafik, Gigabyte h87-hd3 board,

    Usb 2.0 wird auf USB 3.0 port nicht mehr erkannt

    Usb 2.0 wird auf USB 3.0 port nicht mehr erkannt-screenshot_1.png

    Name:  Screenshot_2.png
Hits: 218
Größe:  18.3 KB

    Name:  Screenshot_3.png
Hits: 230
Größe:  7.8 KB


    Name:  Screenshot_4.png
Hits: 218
Größe:  5.8 KB


    Usb 2.0 wird auf USB 3.0 port nicht mehr erkannt-screenshot_5.png


    Name:  Screenshot_6.png
Hits: 219
Größe:  4.8 KB

  5. #14
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 64 bit
    System
    Intel Xeon E3-1230 v 3, 8 gb ddr3 ram, gtx970 grafik, Gigabyte h87-hd3 board,

    Usb 2.0 wird auf USB 3.0 port nicht mehr erkannt

    Keine hilfe mehr?

  6. #15
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.19)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Usb 2.0 wird auf USB 3.0 port nicht mehr erkannt

    Nun ja,
    Du machst leider auch nicht was erklärt wurde!

    WIN+R drücken und die Befehlszeile:
    shutdown.exe /g /t 00 eingeben Klick auf ok(Als Admin ausführen)
    Du machst:


    Ich habe erklärt nicht den Ordner direkt anzuklicken und gepackte Dateien(zip, rar, 7zip....) musst Du entpacken!
    Du darfst nicht auf den Ordner klicken.
    Es muss die "Installationsdatei" sein (meistens .exe)
    Du lädst doch den entsprechenden Treiber runter, dort ist er dann entweder noch gepackt(.zip, .rar...) =Dort entpacken...
    Du scheinst wieder direkt auf die 7Zip Datei zu gehen und hast diese nicht entpackt.
    Darin müsste der richtige Treiber aufgeführt sein den Du anklicken sollst im Kompatibilitätsmodus


    Da ich nun nicht mehr sicher bin wie Du die anderen Tipps verarbeitet hast......mache ich bei der Hitze mal Pause, sorry ;-)
    PS: Führe bitte alle Punkte die Dir schon geraten wurden noch mal genau wie beschrieben durch, dann sollte sich das Problem eigentlich lösen lassen

  7. #16
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Usb 2.0 wird auf USB 3.0 port nicht mehr erkannt

    Das 7zip Treiberarchiv ist ein selbstentpackendes Archiv - sieht man an der Benamung "Anwendung". Das muss nicht im Kompatibilitätsmodus ausgeführt werden. Einfach einen Doppelklick darauf, damit es sich zunächst mal entpacken kann. Dann in den Ordner mit den entpackten Dateien gehen und dort dann die Install.exe oder Setup.exe oder wie sie auch immer benannt ist im Kompatibilitätsmodus ausführen.

  8. #17
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 64 bit
    System
    Intel Xeon E3-1230 v 3, 8 gb ddr3 ram, gtx970 grafik, Gigabyte h87-hd3 board,

    Usb 2.0 wird auf USB 3.0 port nicht mehr erkannt

    Tut mir leid da bin ich einfach zu blöd für,versteh leider garnix mehr :-( ,hat einer von euch vielleicht mal team viewer 11 dann könnt ihr das schnell machen,wens euch keine Ausnahme macht

  9. #18
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.19)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Usb 2.0 wird auf USB 3.0 port nicht mehr erkannt

    Hallo Chris,
    Du kennst dich damit einfach nicht aus, ok?

    Teamviewer machen wir nicht, es sollen ja alle etwas davon haben.Noch mal zum Download:


    Der "MB Diver Intel....." ist ja auf dem Bild zu sehen.
    Also ist er wahrscheinlich in Deinem Downloadordner!?
    Das ist ein gepackter Koffer, wie im Urlaub.
    Du musst die Datei(Koffer) doppelt anklicken, dann fragt er wo er entpackt werden soll.

    Du kannst wählen im Downloadordner oder wo immer Du willst.
    Im Entpackten Inhalt ist die Treiberdatei =...exe.
    Die sollst Du im Kompatibilitätsmodus ausführen.

    Wenn Du etwas aus einem normalen Koffer willst, musst Du ihn ja auch auspacken.

    Das kriegst Du doch hin!

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 64 bit
    System
    Intel Xeon E3-1230 v 3, 8 gb ddr3 ram, gtx970 grafik, Gigabyte h87-hd3 board,

    Usb 2.0 wird auf USB 3.0 port nicht mehr erkannt

    ah ok,ich dachte das sei schon entpackt gewehsen dann auf die exe rechte maustaste kompamodus??

    Usb 2.0 wird auf USB 3.0 port nicht mehr erkannt-screenshot_7.png

  12. #20
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.19)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Usb 2.0 wird auf USB 3.0 port nicht mehr erkannt

    Hah, geht doch..;-)

    Genau die ist es.
    Du solltest ruhig bei der Problembehandlungsoption den unteren Reiter wählen und nicht die Empfohlene Einstellung testen!.
    Programm Probleme Behandeln nehmen: Er bietet Dir dann eine Übersicht an, dort "war in einer früheren Version lauffähig" nehmen> anschließend Windows 7 wählen.....
    Könnte dann klappen. Muss noch schnell Shoppen, berichte was nach einem kompletten Neustart dann geht oder nicht.

    Du hattest oben einfach den falschen Befehl genommen für den kompletten Neustart

    WIN+R drücken und die Befehlszeile:
    shutdown.exe /g /t 00 eingeben Klick auf ok(Als Admin ausführen)


Usb 2.0 wird auf USB 3.0 port nicht mehr erkannt

Usb 2.0 wird auf USB 3.0 port nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen


  1. Win10. iPod wird nicht an USB erkannt: Hallo zusammen, ich habe ein dickes Problem. Und zwar habe ich 2 iPod's (Classic 5 und 6) welche ich so ca. alle 1/4 Jahre mal per Itune mit...



  2. USB Stick wird nach Anniversary Update nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe das Problem, dass seit dem Anniversary Update mein USB Stick nicht mehr erkannt wird. Er wird mir im Windows Explorer lediglich...



  3. USB-Laufwerk wird nicht erkannt.: Liebe Windows 10 Gemeinde.... ich bin kein Windows-Neuling, aber das im folgenden beschriebene Problem lässt mich verzweifeln. Zu meiner Hardware:...



  4. Kingston USB 3.0 Media Reader — FCR-HS3 wird nicht mehr erkannt: Hallo, Ich habe seit Ende März 2013 diesen Kingston USB 3.0 Cardreader. products An meinem PC ist ein LogiLink 4-Port USB 3.0 Hub...



  5. Externer USB Massenspeicher wird nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, Bin heute das erste Mal hier im Forum. Ich habe folgendes Problem, nach dem Upgrade von Win 7 auf Win 10 wird meine externe...


Sucheingaben

usb 2.0 gerät an usb 3.0 nicht erkannt

usb 2 funktioniert nicht bei usb 3.0

usb 2.probleme.usb 3
usb 3.0 geräte werden nicht erkannt
drucker erkennt usb 2.0 als 3.0
usb 2.0 unter windows 10
usb 2.0 wird an usb 3.0 nicht erkannt
usb 2.0 funktioniert nicht an usb 3.0
usb-verbundgerät funktioniert nicht ordnungsgemäß mit usb 3.0
treiber usb 3.0 erkennung usbstick
usb-druckerunterstützung funktioniert nicht ordnungsgemäß mit usb 3.0
usb2 gerät wird nicht an usb3 erkannt
usb 2.0 an usb 3.0
windows 10 usb druckerunterstützung funktioniert nicht ordnungsgemäß mit usb 3.0
usb eingabegerät funktioniert nicht ordnungsgemäß mit usb 3.0
usb 3.0 anschluss nicht erkannt
Gerät wird mit usb 3.0 nicht erkannt
seit windows creator update kein usb geht mehr
usb 2 drucker an usb 3 Windows 10