SSD u HDD

Diskutiere SSD u HDD im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; so habe vom boot alles ab fotografiert ,was willst du jetzt genau haben ich habe kein plan ob es jetzt richtig war...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21

    SSD u HDD

    so habe vom boot alles ab fotografiert ,was willst du jetzt genau haben SSD u HDD-12.09.2016-18-19-37.jpgSSD u HDD-12.09.2016-18-20-02.jpg
    ich habe kein plan ob es jetzt richtig war

  2. #22
    gast
    Standardavatar

    SSD u HDD

    nu bin ich angemeldet ,jetzt antwortet keiner mehr - bin jetzt unter den namen Lehrling zufinden

  3. #23

    SSD u HDD

    SSD u HDD-13.09.2016-09-51-29.jpg
    wollte jetzt vom usb stick installieren ,aber jetzt scheiter ich hier ran wollte es oben installieren ,was ist den nun wieder verkehrt ?

  4. #24

    SSD u HDD

    Wenn Du eine "Clean Installation" machen willst, lösche an dieser Stelle einfach alle Partitionen und installier Windows dann in den "Nicht zugeordneten Bereich". Die Installation legt sich die Partitionen dann wieder an, wie es sie braucht.

  5. #25

    SSD u HDD

    ich brauche aber die laufwerk 0 patition 2: recover

  6. #26
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    SSD u HDD

    Dann lösche nur Laufwerk 0 Partition 1 und installiere Windows 10 in den dann "nicht zugeordneten Bereich". Bitte diese Partition NICHT vorher formatieren.

    Frage: Wofür brauchst Du die Recover-Partition? Ist doch ein Überbleibsel von der ürsprünglichen Hersteller-Formatierung und nach Neuinstallation von Win 10 überflüssig.

    Liebe Grüße

    Sabine

  7. SSD u HDD

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #27

    SSD u HDD

    Wofür? Und wenn doch, dann lösch eben nur die Partition 1 und installier dann dort in den "Nicht zugeordneten Bereich".

  9. #28

    SSD u HDD

    Hallo sabine
    W10 habe ich auf der SSD ,die habe ich nur kurzfristig ausgebaut um W8.1 auf der HDD zu installieren aber okay dann kann die auch weg - die recover - habe sie ja vorsichtshalber kopiert

    - - - Aktualisiert - - -

    Super ,ihr lieben ,nu komme ich entlich weiter und W8.1 wird installiert

    - - - Aktualisiert - - -

    Alles easy,mit eurer hilfe habe ich es jetzt entlich selbst geschafft .
    SSD u HDD hat jeder sein eignes Betriebssystem drauf - so wie ich es wollte
    ich danke euch sehr


SSD u HDD

SSD u HDD - Ähnliche Themen


  1. SSD Einbaurahmen passt in Schacht von HDD Festplatten: Hallo, Ich habe mir diesen Einbaurahmen 2x bei Ebay gekauft wurde heute geliefert und 2 Crucial SSD Platten. Jetzt wollte ich die einbauen aber...



  2. HDD gegen SSD austauschen.: Hallo, Ich habe in meinem PC 2 HDD je 1TB eingebaut. Ich möchte diese nun gegen eine SSD Samsung pro 850 512 GB oder 1 TB ersetzen. Auf dieser SSD...



  3. SSD oder HDD?: Ich weiß, die Frage ist weder neu noch originell. Da Ihr mir aber schon so klasse geholfen habt, stelle ich meine Frage gerne hier im Forum. ...



  4. HDD U SSD je ein Betriebssystem: SSD W10 und HDD W8.1 meine W8.1 startet automatisch was auch gut so ist aber wie kann ich auch die W10 starten wenn ich da ran muss.?



  5. Systempartion von HDD auf SSD verschieben.: Habe eine SSD mit installiertem Betriebssystem Win7 und installierten Programmen. SSD hat 250GB, davon 170GB belegt. Jetzt neuen PC gekauft mit...