AMD Crimson Einstellungen für Spiele funktionieren nicht

Diskutiere AMD Crimson Einstellungen für Spiele funktionieren nicht im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, sobald ich versuche in den Radeon Einstellungen bei einem Spiel die Einstellungen zu ändern wie z.B. Anti-Aliasing-Stufe, ... dann sieht es so aus als ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Avatar von Semih
    Version
    Windows 10

    AMD Crimson Einstellungen für Spiele funktionieren nicht

    Hallo,
    sobald ich versuche in den Radeon Einstellungen bei einem Spiel die Einstellungen zu ändern wie z.B. Anti-Aliasing-Stufe, ... dann sieht es so aus als würde es nun funktionieren aber in der Praxis (im Spiel) hat sich rein garnichts verändert. Auch schon mit den ganz alten Treibern wo es noch nicht Crimson gab hatte ich auch das selbe Problem ...

    Das Programm Radeon Pro bringt garnichts. Es ist einfach nur Uralt und taugt nichts mehr
    Nvidia hat auch sowas ähnliches "Nvidia Inspector", ist sogar aktuell und FUNKTIONIERT sogar !

    Gibt es noch ein anderes Programm womit es möglich ist die Einstellungen zu ändern oder habe ich was falsch gemacht ?

    Habe eine paar Screenshots gemacht.

    mfg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken AMD Crimson Einstellungen für Spiele funktionieren nicht-1.jpg  
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    AMD Crimson Einstellungen für Spiele funktionieren nicht

    Du hast Windows auch schon mal komplett neu gestartet, damit die Einstellungen sicher angewendet werden: Windows 10 komplett neu starten?

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von Semih
    Version
    Windows 10

    AMD Crimson Einstellungen für Spiele funktionieren nicht

    Es hat nichts gebracht alles ist gleich geblieben. Nicht nur bei League of Legends sondern auch bei anderen Spielen.

  5. #4
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.19)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    AMD Crimson Einstellungen für Spiele funktionieren nicht

    Hallo Semih,
    lief es denn voher bei Dir ohne Probleme?
    Sprich erst mit Windows 10 aufgetaucht das Problem?
    Oder wirklich"schon immer" wie Du oben schriebst".

    Eventuell würde ich die installierten Treiber mit dem DDU sauber entfernen,
    Neustart und dann die neuste Version installieren.
    Display Driver Uninstaller Download version 17.0.1.1

    AMD Grafiktreiber und Software
    Vielleicht hilft es.

    Hast Du denn allgemein die Treiber Deines Herstellers(Hersteller, Modell?) installiert oder die von Windows 10 selber?
    Steht ja alles da, sorry.
    Hier alle Treiber geladen?
    https://www.asus.com/de/Motherboards...Desk_Download/

    Hier zwei Links,
    vielleicht ist da was dabei für die Einstellungen:
    Radeon Einstellungen, ich steig bei der Crimson Software nicht durch, zu hülf!
    AMD Radeon Software Crimson - so kommt man in die Overdrive-Einstellungen

  6. #5
    Threadstarter
    Avatar von Semih
    Version
    Windows 10

    AMD Crimson Einstellungen für Spiele funktionieren nicht

    Bin der Meinung bei Windows 7 hätte ich es sogar einmal geschaft . Aber bei Windows 10 geht überhaupt nichts. Die Treiber sind alle vom Hersteller und im Geräte-Manger gibts keine Fehler.

    Die Treiber habe ich schon vor paar Tagen neu installiert und sogar genau mit dem Tool (DDU) deinstalliert.

  7. #6
    Avatar von Hopihalido
    Version
    Win10 Home, 16299.19
    System
    Lenovo H50-50 i5-4460, 8GB Ram, Nvidia GTX 745

    AMD Crimson Einstellungen für Spiele funktionieren nicht

    Moin,
    versuch doch mal das Tool mit Adminrechten zu starten.

    Gruß

  8. #7
    Threadstarter
    Avatar von Semih
    Version
    Windows 10

    AMD Crimson Einstellungen für Spiele funktionieren nicht

    Wo finde ich den das Programm in welchem Ordner (genauer Ordner) ? Normal mit einem Rechtsklick auf den Desktop kann man es nicht als Admin starten.

  9. #8
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.19)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    AMD Crimson Einstellungen für Spiele funktionieren nicht

    Doch das geht.
    Lade es bitte noch mal von dem Link oben.
    Dann auf dem Desktop einen Ordner, die .Zip darin entpacken.
    Dort kannst Du es problemlos mit Adminrechten ausführen(Re.Maustaste).

    Abgesicherten Modus nicht vergessen....

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Threadstarter
    Avatar von Semih
    Version
    Windows 10

    AMD Crimson Einstellungen für Spiele funktionieren nicht

    Ich glaub ich mich etwas falsch ausgedrückt. Naja aufjedemfall habe ich das Tool schonmal als Admin benutzt (Habe wohl an was anderem gedaht). Auch als Windows komplett frisch war alle Treiber draufgepackt dennoch keine Wirkung.


    EDIT: Vielleicht würde es doch mit RadeonPro gehen wenn die 64Bit Version gehen würde. Es geht nur die 32Bit vielleicht liegt es auch daran. Sobald ich die 64Bit Version öffne dann passiert einfach nichts.

  12. #10
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    AMD Crimson Einstellungen für Spiele funktionieren nicht

    Auf dein Risiko, Lass mal FurMark laufen und stelle das Ergebnis ein


AMD Crimson Einstellungen für Spiele funktionieren nicht

AMD Crimson Einstellungen für Spiele funktionieren nicht - Ähnliche Themen


  1. Neue app CNext (AMD RADEON Einstellungen): Moin! Auf den notebook´s meiner Kinder hat sich ca. 3 Wochen nach dem upgrade eine "neue app" gemeldet. CNext Unter windows - alle apps wird...



  2. Ältere Spiele funktionieren nicht auf Windows 10: Hallo, meine Frage ist und ich habe auch leider keine Antwort im Internet gefunden, wie bekomme ich ältere Spiele auf Windows 10 zu laufen? Ich...



  3. AMD Crimson GraKa Treiber: Heute installiert - super!! Läuft wie Lotte auf Windows 10 (Pro/x64), mit meiner AMD Karte. Radeon Software Crimson Edition



  4. Windows-Shortcuts für Fensterpositionen funktionieren nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen funktionieren die Tastenkombinationen "Win" + "Pfeiltasten" nicht mehr. "Win E" "Win R" usw gehen alle noch, nur...



  5. AMD Radeon Software Crimson - so erreicht ihr die Overdrive-Einstellungen: Bereits im November vergangenen Jahres hat AMD sein Catalyst-Treiberpaket durch die neue "AMD Radeon Software Crimson" ersetzt, die den Nutzer nicht...