Windows 10 lädt manche USB Geräte nicht bei Boot, nach Anniversary Update

Diskutiere Windows 10 lädt manche USB Geräte nicht bei Boot, nach Anniversary Update im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie bereits im Titel erwähnt lädt windows beim starten meine USB Geräte nicht richtig. Es dauert 5 Minuten bis mein PC den Wlan stick erkennt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ItsBlade
    Standardavatar

    Exclamation Windows 10 lädt manche USB Geräte nicht bei Boot, nach Anniversary Update

    Wie bereits im Titel erwähnt lädt windows beim starten meine USB Geräte nicht richtig. Es dauert 5 Minuten bis mein PC den Wlan stick erkennt (Fritz Wlan USB Stick N v2 mit den neuesten Treibern). Nach einer Weile verschwinden kurz alle Icons, als würde Windows neuladen, und erkennt dann mein Wlan stick. Was mir auch aufgefallen ist, die Zeit in der der Wlan Stick noch nicht erkannt wurde, und die Beleuchtung von meiner Maus und Tastatur nicht funktionieren (Logitech g910 und g502) Kann ich den Gerätemanager nicht öffnen, weil er nicht angezeigt wird.

    -Ich hab bereits die Treiber neu installiert
    -Alle anderen USB Geräte vor dem starten auszustecken

  2. #2
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1703(Build 15063.332)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Windows 10 lädt manche USB Geräte nicht bei Boot, nach Anniversary Update

    -Ich hab bereits die Treiber neu installiert
    Alle Treiber vom Hersteller drauf, nicht über google oder Gerätemanager?!

  3. #3

    Windows 10 lädt manche USB Geräte nicht bei Boot, nach Anniversary Update

    Und überhaupt: Mache bitte mehr Angaben zum PC und dessen Geschichte, sowie zu installierter Software. Wir sitzen nicht davor und sind auf deine Infos angewiesen. Das geht in etwa so!

  4. #4
    ItsBlade
    Standardavatar

    Windows 10 lädt manche USB Geräte nicht bei Boot, nach Anniversary Update

    Mein PC: i7 4790k, msi z97 gaming 7, GTX 980 Retail, 32GB Ram,

    Ich habe die mitgelieferten Treiber installiert, die bisher auch immer funktioniert haben.
    Ich habe keine Anti-Virus Programme o.ä
    Ich hab Windows 10 vor 1/2 Monaten neuinstalliert, und dann als es das AU gab ganz normal geupdatet.

  5. #5

    Windows 10 lädt manche USB Geräte nicht bei Boot, nach Anniversary Update

    Bei MSI gibt's kompletten Treibersupport für ein Z97A Gaming7. Falls das deines ist, solltest du von dort die Treiber laden und installieren. Vorher checken, ob das Bios aktuell ist. Dann mit Chipsatztreiber beginnen.


Windows 10 lädt manche USB Geräte nicht bei Boot, nach Anniversary Update

Windows 10 lädt manche USB Geräte nicht bei Boot, nach Anniversary Update - Ähnliche Themen


  1. USB Stick wird nach Anniversary Update nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe das Problem, dass seit dem Anniversary Update mein USB Stick nicht mehr erkannt wird. Er wird mir im Windows Explorer lediglich...



  2. Clean Install mit Boot USB Stick nach Update auf Win10 auf Partition MBR: Hallo NG Habe ende Juli das Update von Windows 8.1 auf Windows 10 durchgeführt. Lief alles ohne Probleme. Nun wollte ich eine Clean-Installation...



  3. Nach Treshold2-Update manche Programm-Symbole zerschossen: Moin allerseits! Das Update lief soweit ohne Probleme durch, viele Unterschiede gibt es ja nicht zu vorher. Was mir allerdings negativ...



  4. Keine Reaktion nach Boot von USB Stick: Hallo! Mein Lenovo Laptop (Windows 10, 64Bit System) hat heute spontan auf nichts mehr reagiert. Beim ersten Hochfahren kam er noch in den Login...



  5. Clean Install mit Boot USB Stick nach Update auf Win10: Hallo Forum, ich habe mein Windows 7 am Samstag auf Win10 umgestellt . Ich möchte jetzt doch lieber nochmals ein Clean Install durchführen und...


Sucheingaben

win 10 nach booten kein usb

probleme nach windows 10 update mit usb geräten

Windows Creators Update usb geräte