Scanmouse von Crealogix funktioniert nicht mehr

Diskutiere Scanmouse von Crealogix funktioniert nicht mehr im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Scanmouse von Crealogix Hallo, Scanmouse von Crealogix funktioniert seit dem grossen W 10 Update nicht mehr und diese Firma gibt uns drei Möglichenkeiten: 1. wir ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Scanmouse von Crealogix funktioniert nicht mehr

    Scanmouse von Crealogix

    Hallo,
    Scanmouse von Crealogix funktioniert seit dem grossen W 10 Update nicht mehr und diese Firma gibt uns drei
    Möglichenkeiten:
    1. wir gedulden uns bis Ende September bis MS und Crealogix den Fehler behoben hat

    2. offerieren wir Ihnen ein Ersatzgerät: «GiromatCLX.G75+» Dieser Belegleser kann systemunabhängig benutzt werden.
    Sie erhalten diesen Belegleser auf Leihbasis für eine Unkostenpauschale von CHF 50.00 inkl. Versand.

    3. Falls für Sie weder 1. noch das Ersatzgerät in Frage kommen, besteht die Möglichkeit eines Workarounds.

    Wichtig: dies ist keine definitive Lösung und wird auf eigenes Risiko durch den Anwender ausgeführt. Crealogix
    übernimmt keine Haftung für diesen Workaround und allfällige Auswirkungen auf
    Funktionalitäten und Fehler der betroffenen Computer und deren Applikationen!

    Meine Meinung dazu: Ich finde es ungeheuerlich, uns diese Lösungen anzubieten. ich soll CHF 50.00 für für ein Ersatzgerät zahlen und muss dieses nach Behebung des Fehlers zurück geben?!! Für die Scanmouse habe ich CHF 70.00 bezahlt, da sollte doch sich diese beiden Firmen kulant zeigen und das Gerät gratis abgeben.

    Auch der dritte Vorschlag ist nicht annehmbar, denn das neue Update müsste ich ein weiteres Mal installieren und wer zahlt mir den Zeitaufwand von ca. 2,5 Stunden' Crealogix verrechnet für ihren Support pro Min. CHF 2.33 und ich soll da leer ausgehen, für mich nicht logisch.

    Wenn die Maus funktioniert ist diese wirklich gut, denn man kann nicht nur den Einzahlungsschein damit scannen, sondern auch Bilder und Dokumente, welche dann im Word, Excel usw. bearbeitet werden können.

    Es ist ein Unding, dass solche grossen Firmen mit uns machen können was sie wollen, weil wir von ihnen abhängig sind.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    gast
    Standardavatar

    Scanmouse von Crealogix funktioniert nicht mehr

    Lösung 4:
    Wechen Sinn macht der Post hier, wenn
    nicht nach Hilfe gefragt wird. Crealogix ließt hier kaum mit.

    https://epayment.crealogix.com/custo...ort/downloads/
    Oder muss die USB Camera sein?

    Wichtiger Hinweis für ScanMouse Benutzer unter Windows 10:
    Mit dem letzten Update Windows 10 – Anniversary 1607 ist die USB Camera Funktionalität deaktiviert.
    Installieren Sie bitte NICHT das Update, da danach der Scan mit der ScanMouse nicht mehr funktionieren wird.
    Falls Sie das Update von Microsoft bereits installiert haben, können Sie innerhalb von 10 Tagen auf die Vorgängerversion zurückwechseln.
    Sobald der USB Treiber durch Microsoft wieder wie üblich funktioniert, kann der Update Microsoft Anniversary 1607 wieder installiert werden.

    * Dateigrösse ergibt sich aus insgesamt 9 integrierten Applikationen

  4. #3
    Rechnungszahler
    Standardavatar

    Cool Scanmouse von Crealogix funktioniert nicht mehr

    Lieber Gast: Könntest Du uns Variante 4 'Workaround' bitte dokumentieren? Verstehe Dein Jammern, aber eben: Die Mouse kostet halt 'nur' 70 Franken. Nur: Von einer Firma, die den Support über 0900 Nummern abwickelt, kauf ich etwas und schreibe es sofort ab ...

    Eigentlich passt dieses Problem zu Crealogix: An meinen ersten Scanner kann ich mich schon fast nicht mehr erinnern, der zweite musste eingestampft werden, weil es keinen Treiber zum Windows 7 gab, beim dritten hat sich nach zwei Jahren der USB Port von der Platine gelöst. Seit einem Jahr hab ich nun die Maus und jetzt darf ich zur Belohnung schon wieder alle Einzahlungsscheine von Hand eintippen. Na gut, über Windows 10 ärgere ich mich täglich zunehmen, aber mit meinen anderen 50 USB Geräten hab ich keine Probleme, nur das von Crealogix bockt halt mal wieder.


Scanmouse von Crealogix funktioniert nicht mehr

Scanmouse von Crealogix funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen


  1. Nach Update funktioniert der Aufruf von "Ihre E-Mail-Adresse und Konten" nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Tagen führte Windows-10 in Update aus, bei dem der Notebook mehrfach durchgestartet wurde. Zwischendurch erhielt ich...



  2. Gimp funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass das Bildbearbeitungsprogramm Gimp in der aktuellen Version 2.8.14 unter Windows 10 nicht mehr läuft....



  3. Suche funktioniert nicht mehr: Hallo, seit gestern funktioniert die Suche in win 10 nicht mehr das suchfeld ist wohl in der Taskleiste und es öffnet sich das dunkle fenster links...



  4. W10 - Hyperlink-Aufrufe von PDF´s aus Excel 2010 funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo, habe seit kurzem mal wieder ein Win-10 Problem. In Excel funktioniert von einem Tag auf den anderen das Öffnen der Hyperlink-Daten...



  5. Update von Windows 7 auf Windows 10 - Nach einiger Zeit funktioniert Maus nicht mehr!: Hallo Zusammen, mittlerweile habe ich schon 3x Windows 8.1 auf Windows 10 aktualisiert und überall hat es sauber funktioniert. Nun habe ich ein...