Druckernutzung für zweites lokales Benutzerkonto

Diskutiere Druckernutzung für zweites lokales Benutzerkonto im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, hab erst seit wenigen Tagen Windows 10 Home und möchte gerne ein zweites (lokales) Benutzerkonto anlegen. Meine Frage: Muss ich dort irgendwo etwas einstellen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    windows home

    Druckernutzung für zweites lokales Benutzerkonto

    Hallo,
    hab erst seit wenigen Tagen Windows 10 Home und möchte gerne ein zweites (lokales) Benutzerkonto anlegen.
    Meine Frage: Muss ich dort irgendwo etwas einstellen damit von diesem Benutzer auch mein Drucker benutzt werden kann?
    Sprich in meinem Konto diesen Drucker eventuell freigeben müssen und wenn ja, wie mache ich das?
    Sorry an alle "Könner" wenn meine Frage recht laienhaft ist. Kenn mich da aber noch nicht so gut aus,arbeite aber daran.

    Im voraus schonmal vielen Dank für unterstützende Antworten!
    LG sistu

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Druckernutzung für zweites lokales Benutzerkonto

    Der Drucker sollte direkt nutzbar sein, denn der wird nicht für Benutzer sondern für das System installiert. Im grossen Ganzen läuft es bei Windows 10 auch nicht anders, als bei den vorigen Versionen.


Druckernutzung für zweites lokales Benutzerkonto

Druckernutzung für zweites lokales Benutzerkonto - Ähnliche Themen


  1. Wie installierte ich ein zweites Betriebssystem neben Windows 10: Hi Leute, Ich möchte neben Windows 10 ein zweites BS (XP für ein paar alte Spiele, eigenen Festplatte) installieren, ich weiss ich brauche einen...



  2. Lokales Benutzerkonto lässt sich nicht vollständig löschen: Hallo zusammen, ich hatte für eine Reparatur ein lokales Benutzerkonto erstellt. Ich habe mich nach der Reparatur wieder mit meinem Windows-Nutzer...



  3. Windows 10 ein zweites Mal installieren: Hallo, ich kann Windows 10 nicht ein zweites Mal auf einer weiteren Partition installieren. Mein System: Laufwerk C: mit windows 7 pro 64bit wurde...



  4. Lokales Konto: Guten Abend, Update gemacht, alles läuft wunderbar, nur kann ich das Microsoft Konto nicht mehr auf ein lokales Konto umstellen. Meldung...



  5. Win 10 als zweites System: Kann ich Win 10 als zweites System installieren? so wäre mir ein Umstieg lieber. Ich könnte in Ruhe Win 10 kennen lernen, aber noch mit meinem...