Handy wird nicht mehr erkannt

Diskutiere Handy wird nicht mehr erkannt im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi gestern habe ich das update 10130 bekommen und seid dem wird die Festplatte von meinem HTC One S nicht mehr erkannt. Kennt da einer ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    10130

    Handy wird nicht mehr erkannt

    Hi

    gestern habe ich das update 10130 bekommen und seid dem wird die Festplatte von meinem HTC One S nicht mehr erkannt. Kennt da einer eine Lösung?

    Gruß Tiborius

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Handy wird nicht mehr erkannt

    Erst mal eine Gegenfrage:
    Wird das Handy als Gerät oder nur dessen Speicher (Festplatte im Handy???) nicht erkannt?

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    10130

    Handy wird nicht mehr erkannt

    Im Arbeitsplatz wird die Festplatte nicht mehr angezeigt aber das HTC eigene Tool schon. Vorher wurde beides angezeigt

  5. #4
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Handy wird nicht mehr erkannt

    Ein Handy mit Festplatte wäre eine Neuheit auf dem Markt.
    Meinst du die Anzeige unter "Drucker und Geräte" oder wird hierzu Software von HTC verwendet?

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    10130

    Handy wird nicht mehr erkannt

    Mein Handy wurde im Arbeitsplatz als Festplatte angezeigt. Dadurch konnte ich Daten auf die SD hoch und runterladen. Ob es bei Geräte angezeigt wurde kann ich nicht sagen.

  7. #6
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Handy wird nicht mehr erkannt

    Um es anderen Helfern hier etwas leichter zu machen (ich selbst habe keine Erfahrung mit diesem Handy) nur noch eine Frage:
    Über welche Schnittstelle ist das Handy mit dem Rechner verbunden (USB, WLAN, Bluetooth)?

  8. #7
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    10130

    Handy wird nicht mehr erkannt

    *Berichtigung*
    Das Handy wurde als Tragbares Gerät angezeigt und dann konnte ich die SD Karte sehen. Hab gelesen das wenn das nicht mehr der Fall ist dann stimmt der Treiber nicht mehr.

    Das heißt warten bis Windows 10 offiziell raus kommt.

    @ DaTaRebell
    Handy wird über USB angeschlossen.

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Handy wird nicht mehr erkannt

    Dann bleibt vorerst nur, zu warten, bis entweder HTC oder Microsoft einen neueren Treiber zur Verfügung stellen.
    Leider ist die Testversion von Win 10 noch in etlichen Belangen eine Baustelle... naja.. 6 Wochen noch...

    ps.: Versuche doch einmal, ob du über "Geräte und Drucker" auf den Speicher des Handys zugreifen kannst.

  11. #9
    Avatar von Lasco
    Version
    1709 WIN_10_Pro up_to_date

    Handy wird nicht mehr erkannt

    ...zusätzlich könntest Du einen NEUSTART - mit angeschlossenem Handy - durchführen...könnte dann eventuell funzen ;-)

    Viel Erfolg!

    Gruß - Lasco


Handy wird nicht mehr erkannt

Handy wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen


  1. Ich komme nicht mehr auf den WIN 10 Desktop: Hallo, eigentlich ist der Titel schon meine Frage. Seit gestern kann ich nicht mehr auf den Desktop mit den Kacheln umschalten. (WIN 10 Build...



  2. Netzlaufwerk wird nicht erkannt: Hallo, ich habe eine USB Platte an einer Fritzbox. Mit dem Programm IdosWin habe ich es als Laufwerk n: eingebunden. Dort wird es auch erkannt....



  3. Asus A95 VB: SD-Kartenleser und USB 3.0 Anschlüsse werden nicht erkannt: Hallo zusammen, habe mir die Windows 10 Home Insider Preview auf meinen Asus A95 VB mit Vorinstalliert Windows 8 installiert. Nun sind viele...



  4. Eigener Router nicht erkannt.: Guten Tag Ich habe Win 10 Jan. built 9926 auf einer 2. Festplatte installiert. Nach etlichen Problemen lief es endlich. Das Problem ist nun, dass...



  5. USB Datenträger werden nicht mehr erkannt oder nicht als Laufwerk eingebunden: Man hat man im Laufe der Zeit viele USB Datenträger angesteckt, ihnen Laufwerksbuchstaben zugewiesen und Windows weigert sich irgendwann, neue USB...


Sucheingaben

win 10 handy wird nicht erkannt

handy wird nicht erkannt windows 10

windows 10 händy wird nicht erkannt
handy wird vom windows 10 nicht erkannt
handy verbindet sich nicht mit windows 10
win10 usb nicht erkannt
handy wird nicht als wechseldatenträger erkannt
windowsphonewird nicht mehr als laufwerk angezeigt
windows10 samsung handy wird nicht erkannt an usb
windows 10 android wird nicht erkannt
USB Datenträger werden nicht mehr erkannt oder nicht als Laufwerk eingebunden windows 10
windows 10 usb gerät wurde nicht erkannt
tragbare geräte werden nicht angezeigt
handy wird nur als tragbares gerät erkannt
windows 10 samsung handy usb
http:www.win-10-forum.dewindows-10-treiber-and-hardware1164-handy-mehr-erkannt.html
win 10 usb handy wird nicht erkannt
handy nicht erkannt windows 10
windows 10 kein handy erkannt
mit windows 10 mobile wird handy nicht mehr erkannt
windows 10 usb handy
Drucker auf Handy wird nicht mehr erkannt
windows 10 handy wird nicht erkannt
smartphone wird nicht erkannt windows 10
htc wird nicht erkannt windows 10