1. BlueScreen nach Anniversary-Update

Diskutiere 1. BlueScreen nach Anniversary-Update im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo areiland, Hoffe ich habe das jetzt richtig gemacht. Die 2 dmp-dateien habe ich auf den Desktop kopiert und dann jeweils jede Datei einzeln gezippt. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Threadstarter
    Avatar von ullibaer
    Version
    Windows 10 Home 64-Bit 1703
    System
    AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD

    1. BlueScreen nach Anniversary-Update

    Hallo areiland,
    Hoffe ich habe das jetzt richtig gemacht. Die 2 dmp-dateien habe ich auf den Desktop kopiert und dann jeweils jede Datei einzeln gezippt.
    Die Minidump-Dateien unter C:\Windows\Minidump konnte ich nicht öffnen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #12
    Threadstarter
    Avatar von ullibaer
    Version
    Windows 10 Home 64-Bit 1703
    System
    AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD

    1. BlueScreen nach Anniversary-Update

    Hallo areiland,
    Ich warte noch immer auf eine Antwort von dir.

    Gruß Ulli

  3. #13
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1703(Build 15063.332)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    1. BlueScreen nach Anniversary-Update

    Zitat Zitat von ullibaer Beitrag anzeigen
    Hallo areiland,
    Ich warte noch immer auf eine Antwort von dir.
    Gruß Ulli
    Vielleicht auch, weil wir alle warten ob Du nun endlich die Hersteller Treiber wie oben beschrieben installiert hast? ;-)

  4. #14
    Threadstarter
    Avatar von ullibaer
    Version
    Windows 10 Home 64-Bit 1703
    System
    AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD

    1. BlueScreen nach Anniversary-Update

    Ich nochmal hier.
    Auf der Homepage von SanDisk habe ich etwas über das Einfrieren der SSD gefunden. Könnte das eventuell die Lösung sein?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  5. #15
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1703(Build 15063.332)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    1. BlueScreen nach Anniversary-Update

    Na ich bin dann auch raus hier,
    bin eigentlich als recht geduldig bekannt.
    Aber ich"schreibe doch nicht seitenweise" Ratschläge (die Du gerne für doof halten darfst...),
    frage nach weil gefühlt null Rückmeldung kommt und Du wirfst weiterhin anderes ein.
    MS wüste auch gerne was die SSD's in bestimmten Konstellationen zum Freeze bringt...;-)
    Hier haben Dir zwar mehrere geschrieben Deine Meldungen deuten auf Treiber hin, aber......Tschööö http://www.drwindows.de/images/smilies/schock/Bolt.gif

  6. #16
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    1. BlueScreen nach Anniversary-Update

    Entferne den Treiber für den Wlan Adapter und installiere dafür einen Treiber der deutlich aktueller ist als März 2014! Denn der Treiber für den WlanAdapter mit Datum 04. März 2014 löst die Bluescreens aus.

  7. 1. BlueScreen nach Anniversary-Update

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #17
    Threadstarter
    Avatar von ullibaer
    Version
    Windows 10 Home 64-Bit 1703
    System
    AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD

    1. BlueScreen nach Anniversary-Update

    Entferne den Treiber für den Wlan Adapter und installiere dafür einen Treiber der deutlich aktueller ist als März 2014! Denn der Treiber für den WlanAdapter mit Datum 04. März 2014 löst die Bluescreens aus.
    Hallo areiland,
    Schön das du dich meldest. Dann ist also der Treiber für den Wlan-Adapter der Übeltäter.
    Der Wlan-Stick ist von AVM. Werde es meinem Kumpel heute sagen. Sollte es bei AVM keinen Treiber für Windows 10 geben, dann kann er doch auch einen für Windows 8 /8.1 nehmen und dann im Kompatibilitätsmodus ausführen, oder?
    Er sagte gerade via Skype zu mir, das bei dem Wlan-Stick keine Treiber-CD dabei war. Er verlässt sich immer auf die Windows-10-Standard-Treiber.
    Ich sehe das allerdings ganz anders. Ich versuche fast immer die Treiber vom Hersteller zu nehmen !!
    Es ist der FritzWlan Stick AC 430.

    https://avm.de/service/downloads/?pr...ick%2BAC%2B430

    Der letzte Treiber ist vom 22.07.2015

  9. #18
    Gast
    Standardavatar

    1. BlueScreen nach Anniversary-Update



1. BlueScreen nach Anniversary-Update

1. BlueScreen nach Anniversary-Update - Ähnliche Themen


  1. Nach Windows 10 Anniversary Update keine Kontoanmeldung: Hallo, gestern habe ich das Windows 10 Anniversary Update erhalten und kann mich nicht mit meinem Konto anmelden. Es kommt immer folgende Meldung:...



  2. Seit Anniversary Update Bluescreen BSOD - nichts hilft: Hallo, ich habe seit dem aktuellen Anniversary Update, bzw. seit letztem Donnerstag Abstürze und seit Freitag jeweils ca. 5-10 Minuten nachdem ich...



  3. Fehlermeldung nach Anniversary Update: Hallo Leute, hab mir gestern auch das neue Anniversary Update gezogen. Soweit lief alles gut. Nur wenn ich den Rechner Herunterfahre /...



  4. BlueScreen nach Update: Hallo! Ich hab seit dem Update vor 1 Woche 2 Probleme mit Windows 10. und zwar zum einen immer wieder BlueScreens während einem Spiel. Und zwar...



  5. nach Windows-Update vom 15.10.2015 Sandboxie-Total Absturz mit Bluescreen: Hallo, ich nutze Sandboxie seit vielen Jahren. Ich habe die neueste Vers. installiert. Nach dem gestrigen Windows-Update passiert folgendes...


Sucheingaben

windows 10 1607 bluescreen entferne

bluescreen anniversary

Bluescreens nach Anniversary Update

bluescreen nach anniversary update

windows 10 bluescreen nach anniversary update

windows 10 1607 bluescreen