DVD-Laufwerk öffnet sich ungefragt

Diskutiere DVD-Laufwerk öffnet sich ungefragt im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bin mir ein bissel unsicher, ob der Beitrag hierher passt - wenn nein, dann halt bitte verschieben. Weil's gerade wieder passiert ist, möcht ich euch ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von digf
    Version
    Win 10 "Slow Ring", 64 bit
    System
    AMD QuadCore, 8 GB

    DVD-Laufwerk öffnet sich ungefragt

    Bin mir ein bissel unsicher, ob der Beitrag hierher passt - wenn nein, dann halt bitte verschieben.

    Weil's gerade wieder passiert ist, möcht ich euch das mitteilen: Seit geraumer Zeit - zumindest seit Build 10074, vielleicht auch früher, jedenfalls aber auch jetzt in 10130 - öffnet sich hin und wieder das DVD-Laufwerk und fordert das Einlegen eines Datenträgers. Wann das geschieht, kann ich nicht sagen. Es ist sogar schon vorgekommen, dass nach geraumer Zeit im Energiesparmodus - ich war bereits seit einer Stunde in einem Nebenraum - sich das Laufwerk wie von Geisterhand öffnet.

    Ich glaube, wir können uns alle gar nicht vorstellen, wie kompliziert so ein Betriebssystem ist ...

    Georg

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 1709
    System
    2 Desktop - 1 Tablet

    DVD-Laufwerk öffnet sich ungefragt

    Versuche mal "Standardeinstellungen für Medien und Geräte ändern"
    Ich habe ein Blu-ray Laufwerk. Bei mir hat sich das Laufwerk nie selbständig geöffnet.

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von digf
    Version
    Win 10 "Slow Ring", 64 bit
    System
    AMD QuadCore, 8 GB

    Smile DVD-Laufwerk öffnet sich ungefragt

    OK, danke. Hab einmal "Automatishe Wiedergabe für alle Medien und Geräte verwenden" von "Ein" auf "Aus" gestellt.

    Schau'ma halt ...


DVD-Laufwerk öffnet sich ungefragt

DVD-Laufwerk öffnet sich ungefragt - Ähnliche Themen


  1. CD/DVD Laufwerk erkennt CD nicht [obwohl Laufwerk angezeigt wird]: Hallo, nach mehreren Versuchen bin ich immer noch nicht zur Lösung gekommen. Ich habe in der Registry unter Standard hinzugefügt. Nach diesem...



  2. Preview 10 074 DVD-ROM -Laufwerk verschwunden: Hallo Community, Ich habe in meinem Desktop-Rechner 2 DVD-Laufwerke: 1 DVD-ROM und 1 DVD-RW . Unter xp und WIN 7 funktionierten beide, nach der...



  3. Explorer öffnet nicht: Hallo an die Experten, von Anfang an (3 oder 4 Builds zurück) habe ich Probleme, den (Datei-) Explorer zu öffnen. Irgend einen Weg gab es...



  4. DVD Brenner funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, seit dem upgrade auf Build 10122 funktioniert mein DVD-Brenner nicht mehr. Er wird einfach nicht mehr erkannt.



  5. DVD laufwerk: Hallo Ich habe Windows 10 auf einen neuen Festplatte von DVD installiert. Nach der Installation findet der PC kein DVD Laufwerk mehr. Ich habe...


Sucheingaben

cd laufwerk öffnet sich beim starten

cd laufwerk öffnet sich beim starten win10

dvd laufwerk öffnet selbstständig

windows 10 dvd laufwerk öffnet automatisch

cd rom laufwerk öffnet sich von selbst

windows 10 dvd-laufwerk schublade geht immer wieder zu

dvd laufwerk öffnet sich bei mausklick

beim start laufwerk öffnet

dvd laufwerk öffnet sich anstatt dvd abzuspielen windows 10

Dvd fach panasonic geht alleine zu

windows 8 CD Laufwerk öffnet und schließt beim hochfahren

Schublade vom DVD-Laufwerk öffnet und schließt ständig nach win 10 update

cd schublade öffnet beim start

laufwerk öffnet sich automatisch

win 10 cd rom öffnet selbst

cd-laufwerk öffnet sich stetig

dvd laufwerk öffnet sich beim starten

laufwerk cd alleine win 10

Energiespareinstellung für CD-Laufwerk

laufwerk öffnet immer wieder von alleine

mein cd fach geht von alleine auf und zu

cd fach öffnet sich von selbst

windows 8 cd laufwerk öffnet automatisch

Stichworte