Windows 64 bit - Firefox für 32 bit

Diskutiere Windows 64 bit - Firefox für 32 bit im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, Habe Windows 64 bit und Firefox für 32 bit bei mir drauf. Seit ich ein Spiel spiele, dass nicht einmal sehr anspruchsvoll ist ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. #1
    Avatar von rentenfieber1
    Version
    home edition
    System
    Intel(R) Core(TM) i5CPU 3,2 GHz, RAM 4,0 GB, NVIDIA GeForce GT 320

    Windows 64 bit - Firefox für 32 bit

    Hallo zusammen,

    Habe Windows 64 bit und Firefox für 32 bit bei mir drauf.

    Seit ich ein Spiel spiele, dass nicht einmal sehr anspruchsvoll ist (Candy crush saga) bekomme ich vom Tuneup-Programm ständig die Meldung, ich soll Firefox deaktivieren, da die PC-Belastung zu hoch sei.

    Sollte ich die Firefox-Version für 64 Bit runterladen oder ist die Kapazität meines PC's zu klein:

    - Prozessor: Intel®Core (TM) i5 CPU 650 @ 3.20 GHz
    - L2 Cache: 1.024 kb
    - Speicher: 4.096 MB (47% verwendet)

    Habe bei der Firefox-Version für 64 bit die Befüchtung, dass ich den Adope-Flash-Player nicht mehr benutzen oder runterladen kann, da ich von mir unverstanden, gelesen habe: Die 64-Bit-Version unterstützt die alten NPAPI-Plugins (Silverlight, Java) nicht. Wer diese braucht, muss nach wie vor zu Firefox 32 Bit greifen.

    Vielen Dank für Eure Hilfe

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Windows 64 bit - Firefox für 32 bit

    Schmeiß lieber TuneUp weg. Damit kannst Du definitiv nichts besser, aber vieles schlechter machen.

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von rentenfieber1
    Version
    home edition
    System
    Intel(R) Core(TM) i5CPU 3,2 GHz, RAM 4,0 GB, NVIDIA GeForce GT 320

    Windows 64 bit - Firefox für 32 bit

    Das ist jetzt natürlich eine super Antwort und Hilfe auf meine Frage! Als nicht so erfahrener PC-Mensch bin ich für ein Aufräumprogramm ganz dankbar, wüsste nicht, wie ich sonst "aufräumen" kann. Was gibt es für Alternativen?

    Mein Frage zielte ja auf
    a) Firefox für 64 bit runterladen oder nicht.
    b) Kapazität meines PC's genug?

  5. #4
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Windows 64 bit - Firefox für 32 bit

    Hast Du denn irgendwelche Probleme beim Spielen? Oder gibt's "nur" die Meldung?

    Und auf die Idee, dass Dein "Aufräumprogramm" möglicherweise eine Falschmeldung kreiert, kommst Du gar nicht, oder?

    Windows muß nicht "aufgeräumt" werden. Schmeiß TuneUp runter - und die Meldung ist weg.

    Liebe Grüße

    Sabine

  6. #5
    Threadstarter
    Avatar von rentenfieber1
    Version
    home edition
    System
    Intel(R) Core(TM) i5CPU 3,2 GHz, RAM 4,0 GB, NVIDIA GeForce GT 320

    Windows 64 bit - Firefox für 32 bit

    Beim Spielen wird der PC sehr heiß. Habe ihn geöffent und die Ventilatoren gereinigt. Die Ventilatoren sind ok, dennoch wird der PC sehr heiß.
    Wie ich oben schon erwähnt habe, kommt die Meldung, dass ich Firefox deaktivieren soll, da die PC-Belastung zu hoch sei.

  7. #6
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Windows 64 bit - Firefox für 32 bit

    Läuft denn der Firefox, wenn die Meldung kommt?

  8. #7
    gast
    Standardavatar

    Windows 64 bit - Firefox für 32 bit

    Moin,
    statt TuneUp gibt es die Windows eigene Datenträgerbereinigung. Alles andere was dieses Tool macht ist witzlos, es drängt sich nur tief ins Sytem und verursacht Fehler.
    Den 64 bit FF kannst du doch einfach runterladen und probien ob es damit besser läuft.

  9. #8
    Threadstarter
    Avatar von rentenfieber1
    Version
    home edition
    System
    Intel(R) Core(TM) i5CPU 3,2 GHz, RAM 4,0 GB, NVIDIA GeForce GT 320

    Windows 64 bit - Firefox für 32 bit

    Dann werde ich Tuneup mal deinstallieren und FF 64 bit runterladen und vorher einen Wiederherstellungspunkt setzen (falls was schiefgeht) .
    Muss ich den alten FF erst deinstallieren oder kann ich den einfach drausetzten????

    Wie oben schon erwähnt, habe gelesen, dass FF die alten NPAP-Plugins (Silverlight, Java) nicht unterstützt und weiß nicht, ob die wichtig sind? Kann mir das jemand sagen?

    Ob FF läuft, wenn die Meldung kommt, muss ich erst prüfen, habe nicht drauf geachtet.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    gast
    Standardavatar

    Windows 64 bit - Firefox für 32 bit

    Hier noch was zum lesen über Tuningtools:
    Windows Tuning mit den TuneUp Utitilites und anderen Programmen

    Wenn die Meldung kommt und der FF läuft gar nicht, sagt das doch alles über das Tool.
    Ob du SIlverlight und Java benötigst mußt du wissen. Im Normalfall eher nicht. Es sei denn du hast da spezielle Anforderungen.
    Ob sie im 64 bit FF laufen weiß ich auch nicht.

  12. #10
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.19)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Windows 64 bit - Firefox für 32 bit

    Zitat Zitat von rentenfieber1 Beitrag anzeigen
    Dann werde ich Tuneup mal deinstallieren und FF 64 bit runterladen und vorher einen Wiederherstellungspunkt setzen (falls was schiefgeht) .
    Muss ich den alten FF erst deinstallieren oder kann ich den einfach drausetzten????
    Wie oben schon erwähnt, habe gelesen, dass FF die alten NPAP-Plugins (Silverlight, Java) nicht unterstützt und weiß nicht, ob die wichtig sind? Kann mir das jemand sagen?
    Du kannst FF 32/64 Bit parallel installieren. Bei den Versionen kein Problem.
    Dein Gerät hat auch genügend Leistung.
    Wer oder was meldet die Temperaturprobleme?
    Wenn Du sehr viele Programme im Autostart hast( leider machen dies viele Programme bei der Installation automatisch...),
    muss Windows bzw. Dein PC die alle jedesmal mitstarten, obwohl momentan gar nicht benutzt.
    Dies fordert natürlich den Arbeitsspeicher(RAM) und Prozessor und Kühler laufen mit mehr Last.

    Da hat Windows 10 tatsächlich eine Funktion, "bitte deaktivieren sie ...Apps im Autostart, dieses erhöht die Computerleistung".
    TuneUp kann vieles zerstören im System und versucht teilweise durch unsinnige Warnmeldungen zum Kauf weiterer Tools zu animieren.
    Gerne zeigen/schreiben Dir hier Leute wie Du das mit wenigen Klicks selber machen kannst!

    Es macht übrigens eigentlich keinen Sinn bei Dir die 64Bit Version zu installieren, da Dein RAM da keine Vorteile bringt.
    Drücke bitte mal "Strg + Alt + Entf", dann Taskmanager. Dort kannst Du sehen was den PC auslastet(RAM und Prozessorauslastung)....
    Fällt da ein Wert besonders auf(hoch!)
    Wenn Du sehr viele Tabs/Seiten im Firefox öffnest, erhöht sich natürlich der RAM Verbrauch...


Windows 64 bit - Firefox für 32 bit

Windows 64 bit - Firefox für 32 bit - Ähnliche Themen


  1. Windows 64 Bit auf 32 Bit Pentium Rechner: Hallo Gemeinde Ich habe mal eine komische frage. Mein PC gibt langsam den Geist auf jetzt habe ich einen Pentium 32 Bit Rechner bekommen der nur 1...



  2. Von Win 10 32 Bit auf 64 Bit umstellen: Hallo, ich würde gerne mein Win 32 Bit auf 64 Bit umstellen, aber ich kann die 64 Bit Version nicht runterladen, Es kommt Fehlermeldung: Diese App...



  3. Windows 10 von 64 bit auf 32 bit: Guten Morgen Forumgemeinde, Habe ein richtiges Problem. Muss einen Acer PC mit installierten w10 home 64 bit auf w10 home 32 bit umstellen wegen...



  4. Windows 10 64 bit Upgrade, 32 bit Clean Install: Hallo Ich möchte mein Windows 8.1 Pro 32bit upgraden auf Windows 10 Pro 32 bit, allerdings funktioniert das nicht, es bricht immer mit dem...



  5. Von win7 32 Bit auf win 10 64 Bit updaten: Hallo, in meinem Rechner sind 8 GB Ram Verbaut, läuft z.Z. mit Win7 32 Bit. Wie kann ich auf Win 10 64 Bit umstellen?


Sucheingaben

firefox 32 und 64 bit parallel installieren

64 bit
parallels desktop firefox 32 or 64
firefox 64 über 32 installieren
windows 10 64 bit firefox 32 oder 64 bit
Firefox von 64bit auf 32bit wechseln wie
firefox 32 bit on 64 win 10
firefox 32 oder 64 bit
firefox 32bit oder 64
firefox 32 bit mit 2 gb ram
firefox 64-bit belastet ram