Windows 64 bit - Firefox für 32 bit

Diskutiere Windows 64 bit - Firefox für 32 bit im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Das ist deine Meinung und die darfst du selbstverständlich auch so rabiat äußern. Bei Tuneup gibt es auch keine 2 Meinungen, aber der Ccleaner ist ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21

    Windows 64 bit - Firefox für 32 bit

    Das ist deine Meinung und die darfst du selbstverständlich auch so rabiat äußern. Bei Tuneup gibt es auch keine 2 Meinungen, aber der Ccleaner ist nun mal harmlos. Das gilt mindestens solange, bis das Gegenteil bewiesen wird. Kannst du dazu was Handfestes beitragen?

    Dass eine Reinigung der Registry überflüssig/tabu ist, hatte ich oben geschrieben; auch eine manuelle Bereinigung ist normalerweise nicht notwendig.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22

    Windows 64 bit - Firefox für 32 bit

    Zitat Zitat von MaxMeier666 Beitrag anzeigen
    Das ist deine Meinung und die darfst du selbstverständlich auch so rabiat äußern.
    Rabiat habe ich das nicht geäußert, das Wort Schund stammt aus einem deiner vorherigen Beiträge
    Auf "handfestes" stehe ich nicht, ich verabscheue Gewalt. Aber ich kann dir sagen, dass mehrere Male im Bekanntenkreis das Problem mit CCleaner vorhanden war, in dem dieser (CCleaner ...) etwa Treiber, Einstellungen oder sonstiges vom System gelöscht hatte, oder auch Registrierungsschlüssel verändert hat.

    Dass eine Reinigung der Registry überflüssig/tabu ist, ...
    Hier sind wir nun unterschiedlicher Meinung, aber ich stehe mit der Meinen allerdings nicht alleine da (dass eine Registrierung schon nach einer Fehlinstallation, oder einer Deinstallation, bereinigt werden sollte)

  4. #23
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.19)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Windows 64 bit - Firefox für 32 bit

    Senf dazugebe....;-)
    Das ist ein Mythos aus alten Zeiten.
    Wir alle(fast...) sind in Windowszeiten aufgewachsen, da war es zeitweise fast Pflicht in der Registry rumzufrickeln..(zumindest versuchten es alle, weil Windows dann nicht mehr auf so viel zugreifen muss... ).

    Sein Windows 10 damit schneller zu machen ist Unfug, diesen Punkt bitte sehr schnell vergessen.
    Es ist egal wie "groß" die Registry ist.
    Windows greift nur auf dass zurück was gebraucht wird. Nicht mehr und nicht weniger.
    Und die Tools gehören da schon gar nicht rein.
    Max bemerkte dieses aber oben auch richtig.

    Also Peace, möge jeder seine Registry nach eigenen Möglichkeiten zerstören, damit wir Windows 10 wieder die Schuld geben kö......

    Zum Thema:
    Mein Tune up ist allerdings auch schon ein paar Jahre alt.
    Vielleicht damit auch noch unpassender für Windows 10?!
    Dann wirklich über die Systemsteuerung deinstallieren, schauen ob er dich Fragt ob Du die Einstellungsänderung verwerfen willst(Ja!) und Neustart.

  5. #24
    Threadstarter
    Avatar von rentenfieber1
    Version
    home edition
    System
    Intel(R) Core(TM) i5CPU 3,2 GHz, RAM 4,0 GB, NVIDIA GeForce GT 320

    Windows 64 bit - Firefox für 32 bit

    Vielen Dank für den letzten Beitrag IT-SK!

    Habe TuneUp über die Systemsteuerung deinstalliert, wurde Nichts gefragt.

    Vielleicht damit auch noch unpassender für Windows 10?!
    Das hast Du sicher Recht! Hatte schon überlegt eine neuere Version zu kaufen, aber das lasse ich jetzt entsprechend Deinem Tip.

    Habe einen anderen Treiber von NVIDIA runtergeladen und schau jetzt erst mal wie es damit geht. Wenn es nicht besser geht, melde ich mich bei Euch fleißigen Helfern wieder, DANKE!

  6. #25
    Threadstarter
    Avatar von rentenfieber1
    Version
    home edition
    System
    Intel(R) Core(TM) i5CPU 3,2 GHz, RAM 4,0 GB, NVIDIA GeForce GT 320

    Windows 64 bit - Firefox für 32 bit

    Leider immer noch Probleme mit NVIDIA Treiber (Grafik beim Spielen verzerrt - wirft regenbogenartige Streifen)

    Nvidia hat mir gestern Update angeboten, das aber bei der Installation eine Errormeldung ergab.
    Nun möchte ich den Grafiktreiber für Geforce GT 320 deinstallieren und einen neuen Treiber installieren. Es muss auch ein neuerer Treiber sein, da die Versionsnummer eine andere Endung als der jetztige Treiber aufweist. Der zweite ist der neu angebotene Treiber:

    Name:  alter und neuer Treiber.JPG
Hits: 111
Größe:  16.4 KB

    1.) Mache ich das im Gerätemanager oder besser über die Systemsteuerung?? Einen früheren Treiber konnte ich nicht installieren, da das Feld im G-Manager grau unterlegt war. Es war ja mal die Überlegung, einen älteren Treiber im Kompatibilitätsmodus zu installieren.

    2.) Soll ich alle Treiber deinstallieren (siehe Bild):
    Windows 64 bit - Firefox für 32 bit-nvidia-treiber-neu.jpg

    3.) Habe ich nach Deinstallation noch ein Bild oder ist mein Desktop dann schwarz???? Da könnt ich ja dann gar nichts mehr machen?!!!

    Lieben Dank für Eure Hilfe!

  7. #26
    Avatar von Hopihalido
    Version
    Win10 Home, 16299.19
    System
    Lenovo H50-50 i5-4460, 8GB Ram, Nvidia GTX 745

    Windows 64 bit - Firefox für 32 bit

    Um welchen Rechner handelt es sich? Hersteller??

  8. #27
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.19)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Windows 64 bit - Firefox für 32 bit

    Zitat Zitat von Hopihalido Beitrag anzeigen
    Um welchen Rechner handelt es sich? Hersteller??
    Genaues Modell, danke Hopihalido ....hätten praktisch parallel geschrieben.
    Habe noch zu schaffen, wenn wir das genaue Modell/ bzw. Mainboard Hersteller, evtl. Grafikkarte haben,
    würde ich den "falschen" Treiber erstmal deinstallieren.
    Vorher suchen wir den passenden.

    Erst anwenden, wenn der benötigte Treiber identifiziert ist!:
    http://www.pcwelt.de/downloads/Displ...d-8764976.html

    Beschreibung des Tools:
    http://www.heise.de/ct/hotline/Grafi...-article-links

    ......den Grafiktreiber für Geforce GT 320 .....
    Wichtig wäre das genaue Modell des PC bzw. Boards, da dort eventuell andere Treiber dafür angeboten werden, als wenn Du so bei Nvidia nach Deiner Grafikkarte googelst!

  9. #28
    Threadstarter
    Avatar von rentenfieber1
    Version
    home edition
    System
    Intel(R) Core(TM) i5CPU 3,2 GHz, RAM 4,0 GB, NVIDIA GeForce GT 320

    Windows 64 bit - Firefox für 32 bit

    Rechner: acer AX 3950 - Aspire - Acer Acade Deluxe
    Prozessor: Intel core TM i5Prozessor 650
    Grafikkarte: NVIDIA Geforce GT 320 / installierter Treiber, Version 9.18.13.4195

    Zum Mainboard habe ich nichts in meinen Unterlagen gefunden. Aber ein Freund hat mit mir zusammen den gleichen PC gekauft und schaut noch nach, ob er was findet. Das dauert noch ein bißchen. Der Vorteil von TuneUp war, dass er alle Infos sofort zur Verfügung gestellt hat, aber bei Mainboard stand auch nur: unbekannt.

    Mainboard:
    Windows 64 bit - Firefox für 32 bit-acer-aspire-x-3950-pt.se_mainboard.jpg Das Mainboard vom Freund, der am gleichen Tag mit mir den gleichen PC gekauft hat.


    Ja, und natürlich DANKE!

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #29
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.19)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Windows 64 bit - Firefox für 32 bit

    Hallo,
    ich bin irgendwie “müde auf die Augen“ und finde nichts Passendes bei Acer.
    Kannst Du bitte die Seriennummer ermitteln und hier einstellen!?:
    Allerdings kann ich nicht garantieren ob ich mich heute noch mal aufraffen kann….

    Anmerkung: Zur Vermeidung von Irritationen enthalten Seriennummern von Acer-Computern niemals den Buchstaben "O" - verwendet wird nur die Ziffer "0".

    Sie können entweder die Seriennummer oder die SNID zur Identifizierung Ihres Computers nutzen, wenn Sie Acer wegen technischer Unterstützung kontaktieren. Die Seriennummer besteht aus 22 Zeichen (Nummern und Buchstaben).
    Die SNID besteht aus 11 or 12 Ziffern

    Wo auf meinem Desktop befindet sich die Seriennummer oder die SNID?
    Die Seriennummer sowie die SNID sind auf einem weißen Aufkleber auf der rechten Seite des Gehäuses in der Nähe der Unterseite des Computers aufgedruckt.

    Automatische Erkennung der Seriennummer per Tool:
    http://global-download.acer.com/Supp...ectionTool.exe

  12. #30
    Threadstarter
    Avatar von rentenfieber1
    Version
    home edition
    System
    Intel(R) Core(TM) i5CPU 3,2 GHz, RAM 4,0 GB, NVIDIA GeForce GT 320

    Windows 64 bit - Firefox für 32 bit

    Dann machen wir doch einfach morgen weiter. Ich suche die Nummern raus und schicke sie dann.
    Dir einen schönen Abend und Danke!

    PTSE6E21740380BC1D3000 = Seriennummer
    03804815730 = SNID
    Acer - Aspire X3950 = Produktname


Windows 64 bit - Firefox für 32 bit

Windows 64 bit - Firefox für 32 bit - Ähnliche Themen


  1. Windows 64 Bit auf 32 Bit Pentium Rechner: Hallo Gemeinde Ich habe mal eine komische frage. Mein PC gibt langsam den Geist auf jetzt habe ich einen Pentium 32 Bit Rechner bekommen der nur 1...



  2. Von Win 10 32 Bit auf 64 Bit umstellen: Hallo, ich würde gerne mein Win 32 Bit auf 64 Bit umstellen, aber ich kann die 64 Bit Version nicht runterladen, Es kommt Fehlermeldung: Diese App...



  3. Windows 10 von 64 bit auf 32 bit: Guten Morgen Forumgemeinde, Habe ein richtiges Problem. Muss einen Acer PC mit installierten w10 home 64 bit auf w10 home 32 bit umstellen wegen...



  4. Windows 10 64 bit Upgrade, 32 bit Clean Install: Hallo Ich möchte mein Windows 8.1 Pro 32bit upgraden auf Windows 10 Pro 32 bit, allerdings funktioniert das nicht, es bricht immer mit dem...



  5. Von win7 32 Bit auf win 10 64 Bit updaten: Hallo, in meinem Rechner sind 8 GB Ram Verbaut, läuft z.Z. mit Win7 32 Bit. Wie kann ich auf Win 10 64 Bit umstellen?


Sucheingaben

firefox 32 und 64 bit parallel installieren

64 bit
parallels desktop firefox 32 or 64
firefox 64 über 32 installieren
windows 10 64 bit firefox 32 oder 64 bit
Firefox von 64bit auf 32bit wechseln wie
firefox 32 bit on 64 win 10
firefox 32 oder 64 bit
firefox 32bit oder 64
firefox 32 bit mit 2 gb ram
firefox 64-bit belastet ram