Kopfhörer wird nicht erkannt

Diskutiere Kopfhörer wird nicht erkannt im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe einen X1 Carbon / Windows 10.......plötzlich wird mein Kopfhörer nicht mehr erkannt....Treiber aktuell. Danke für den Tipp......


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    friedrich
    Standardavatar

    Kopfhörer wird nicht erkannt

    Habe einen X1 Carbon / Windows 10.......plötzlich wird mein Kopfhörer nicht mehr erkannt....Treiber aktuell.
    Danke für den Tipp...

  2. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1703
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Kopfhörer wird nicht erkannt



Kopfhörer wird nicht erkannt

Kopfhörer wird nicht erkannt - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Kopfhörer werden nicht erkannt.: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich besitze seit letztem Sommer Windows 10 und habe nicht viele Probleme damit gehabt. Neulich gab es wieder...



  2. Passwort wird nicht erkannt: Hallo! Ich habe ein aktuell 3 Computer zu einem kleinen Heimnetzwerk verbunden. Das Problem ist nun folgendes: Seitdem ich einen PC auf Windows 10...



  3. HP Drucker wird nicht erkannt: Ich habe unter Windows 10 das Problem, dass mein HP Officejet 6700 nicht erkannt wird. Er ist über ein USB Kabel mit meinem HP Desktop verbunden. Die...



  4. Computer wird nicht erkannt: Im Moment finde ich einfach keine Lösung - vielleicht hat wer eine Idee: <ok> Windows 7 findet Windows 10 Rechner <ok> Windows 10 Rechner findet...


Sucheingaben

windows 10 usb kopfhörer werden nicht erkannt