exterene USB-Soundkarte NB

Diskutiere exterene USB-Soundkarte NB im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe gerade einen Post im 8-ter Forum erstellt, der aber für Windows 10 noch zu früh kommt. Wird noch nicht unterstützt - kann man sich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    exterene USB-Soundkarte NB

    Habe gerade einen Post im 8-ter Forum erstellt, der aber für Windows 10 noch zu früh kommt.
    Wird noch nicht unterstützt - kann man sich aber vielleicht vormerken und ich denke, da wird bald eine entsprechende Treiberanpassung kommen, wenn die TP fortgeschritten ist..

    externe Soundkarte Notebook

    edit:
    Habe im 8ter-Post noch etwas nachgereicht, da es eben hier noch nicht aktuell wird.
    Anfrage an Support ist aber raus.
    Läuft auch im 7.1 Modus und unter Windows 7

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Threadstarter
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    exterene USB-Soundkarte NB

    LogiLink hat geantwortet.
    Derzeit liegen uns hierzu leider noch keine Informationen zu vor.
    Ist wohl auch noch sehr früh dazu schon Infos zu bekommen.
    Probieren kann man es ja mal, wann da etwas zu erwarten ist.

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    exterene USB-Soundkarte NB

    Die Logilink UA0099 unter Windows 10 9860 x64 trotz des Installationsproblems dran gelassen und heute, als ich den VLC startete kam das Audiosignal aus allen 5 LPs.
    Der Realtek-Soundmanager arbeitet nur über die NB-LPs, während nach einem Start des VLC und Videostream es über Logilink ausgegeben wird.
    Es fehlen die spezielle Soundanpassmöglichkeiten, die durch die Software bereitgestellt werden.
    Bilder dazu im 8-ter-Forum. #1
    .
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken exterene USB-Soundkarte NB-20141102-_ua009_ok_unter-9860_c.jpg  


exterene USB-Soundkarte NB

Sucheingaben

logilink ua0099 Treiber win 10

logilink soundkarte anleitung

soundkarte windows 10 logilink ua0099

usb soundkarte windows 10