WLAN Drucker wird nicht erkannt

Diskutiere WLAN Drucker wird nicht erkannt im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Neues Textdokument (3).txt das hier solte gehen...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Threadstarter
    Standardavatar

    WLAN Drucker wird nicht erkannt

    Neues Textdokument (3).txt das hier solte gehen

  2. #12
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    WLAN Drucker wird nicht erkannt

    Hättest Du auch als Text hier posten können. Ich mach's mal für Dich:

    192.168.178.1 C0-25-06-A7-81-65 0 ms fritz.box
    192.168.178.20 2A-65-11-B7-39-AB 2 ms fritz.repeater
    192.168.178.22 BC-8C-CD-32-D8-29 1 ms
    192.168.178.47 30-5A-3A-03-EC-A9 0 ms Tomi-PC.fritz.box
    192.168.178.31 7C-FA-DF-12-FB-7C 111 ms Toms-iPad.fritz.box
    192.168.178.33 4C-7C-5F-62-A3-2D 1111 ms Toms-iPhone.fritz.box
    192.168.178.21 24-65-11-C0-DC-81 2111 ms AlleswasRotist.fritz.box
    192.168.178.59 00-22-58-57-9F-E2 112 ms BRW002258579FE2.fritz.box
    Demnach ist 192.168.178.59 der Drucker und Du verwendest einen Repeater. Da kommen wir der Sache vielleicht schon etwas näher. Wer liefert die DHCP-Adressen? ist das nur die Friztz-Box?

    192.168.178.47 ist Dein Rechner, an dem Du arbeitest?

    Irgendwas stimmt auch mit 192.168.178.33 und 192.168.178.21 nicht. Die Antwortzeiten sind zu lang.

    Wer ist 192.168.178.22? Gemäß MAC-Adresse ist das irgendwas von Samsung.

  3. #13
    Threadstarter
    Standardavatar

    WLAN Drucker wird nicht erkannt

    Also der Drucker läuft zur Zeit über die fritzbox direkt nicht über den repeater, der Drucker stimmt, Samsung ist der tv, 47 ist mein pc dhcp Adressen weis ich nicht denke die fritzbox die anderen sind iOS Geräte die aber sehr gut funzen

  4. #14
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    WLAN Drucker wird nicht erkannt

    Da kann ich eigentlich nur vorschlagen, dem Drucker die feste IP 192.168.178.59/255.255.255.0 zu geben und ihn neu einzurichten. Vorher solltest Du in die Druckerverwaltung gehen und alle Brother-Drucker, sowie die Schnittstelle 192.168.178.59 löschen. Alles andere ist Bastelei und führt zu nichts. Es müssen definierte Zustände geschaffen werden und anders geht es nicht.

    Und kontrollier, ob der Repeater nicht doch einen DHCP laufen hat. Wenn ja, abschalten und so einstellen, daß der DHCP der Fritz-Box einfach nur weitergeleitet wird. Bei einigen Repeatern geht das über seine Weboberfläche.

  5. #15
    Threadstarter
    Standardavatar

    WLAN Drucker wird nicht erkannt

    so hab feste IP gegeben und neu eingerichtet, repeater ist rausgezogen, alles deinstalliert, Norton deinstalliert, die ip des drucker auserhalb der ip des DHCP netzes gegeben, den router ohne sicherheitsschlüssel(WPA2) geschaltet hatt alles nix gebracht, er merkt zwar das er da ist erkennt ihn aber nicht wenn ich ihn über die software installieren will. Wenn ich einen Druckauftrag schicke fängt er an daten zu empfangen und zieht ein Blatt ein faängt mit druck an und hört sofort wieder auf und fiept leise dann zeigt er restdaten an............. ?????

  6. WLAN Drucker wird nicht erkannt

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  7. #16
    Threadstarter
    Standardavatar

    WLAN Drucker wird nicht erkannt

    So hatte nach einigen lesen im netzt noch ein bisl was probiert, und zu letzt den Router 5 min vom Strom genommen und siehe da der Drucker geht wieder einwandfrei, also denke ich das irgendwie die Fritzbox die Befehle nicht korrekt oder komplet weitergeben konnte.

    Aber vielen danke für eure Hilfe

  8. #17
    Avatar von hkdd
    Version
    windows 10 Pro 64-bit
    System
    GigaByte 870A-UD3 mit AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 12GB DDR3, NVidia GeForce GT 730

    WLAN Drucker wird nicht erkannt

    Ein Neustart der FritzBox ist immer zu empfehlen, wenn etwas nicht funktioniert. Die Box hat sich Dinge gemerkt, die nicht mehr relevant waren.
    Danke für den Hinweis, andere mit gleichen Problemen werden sich darüber freuen.


WLAN Drucker wird nicht erkannt

WLAN Drucker wird nicht erkannt - Ähnliche Themen


  1. Nach Windows 10 Anniversary Update wird der Wlan Adapter nicht mehr erkannt: Hallo in die Runde, ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich habe auf meinem Tablet (Teclast X2 Prof) am Anfang der Woche das Windows 10...



  2. Drucker Epson XP 412 wird im WLAN nicht gefunden: Liebe Netzgemeinde, ich bin weder PC Experte, noch regelmäßiger Forum Schreiberling, bitte um Nachsicht. Habe über 10 (!) Stunden gegoogelt, aber...



  3. Digitalcamera Canon Ixus 255HS wird nicht per Wlan erkannt: Hallo, ich weiß jetzt gar nicht, ob ich hier richtig bin ? Also, unter Windows 7 (64Bit) konnte ich miene Bilder über Wlan auf meinen PC...



  4. HP Drucker wird nicht erkannt: Ich habe unter Windows 10 das Problem, dass mein HP Officejet 6700 nicht erkannt wird. Er ist über ein USB Kabel mit meinem HP Desktop verbunden. Die...



  5. Wlan wird nicht erkannt bei Build 10162: Hallo, ich habe ein Problem beim Erkennen des WLan Routers von D-Link Dir-600. Damit er Wlan erkennt muß ich den Router vom Netz nehmen und wieder...


Sucheingaben

wlan drucker windows 10

nach update den drucker nicht gefunden

nach windows 10 anniversary update wird drucker nicht erkannt

wlan drucker wird nicht gefunden windows 10

windows 10 erkennt brother drucker nicht

drucker wird nicht gefunden wlan

drucker wird nicht erkannt

wlan drucker offline windows 10

Stichworte