Kein Sound in Programm Win 10 64bit

Diskutiere Kein Sound in Programm Win 10 64bit im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich habe ein für mich merkwürdiges Problem: Ich habe aktuell in keinem Programm (Winamp, Browser) oder Spiel Sound. Wenn ich allerdings meine Soundeinstellungen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Frehlerzeile
    Standardavatar

    Kein Sound in Programm Win 10 64bit

    Hallo zusammen,
    ich habe ein für mich merkwürdiges Problem:
    Ich habe aktuell in keinem Programm (Winamp, Browser) oder Spiel Sound.
    Wenn ich allerdings meine Soundeinstellungen teste, dann höre ich recht deutlich aus allen Speakern etwas.
    Auch sehe ich in der Anzeige der Wiedergabegeräte, dass in dem Soundbalken neben dem Gerät etwas abgespielt wird, aber ich höre keinen Ton.
    Gestern ging es noch. Ich vermute ein Treiberproblem, aber da habe ich testweise auch schon bei den Audiocontrollern den neuen Windowstreiber entfernt und den alten Realtek installiert. Leider auch keine Änderung.
    Hat jemand noch eine Idee?

    Vielen Dank!!!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Kein Sound in Programm Win 10 64bit

    Hallo,

    ich hatte auch das Problem, dass nach der Installation von vista zu Windows 7, dann auf Windows 10 kein Ton mehr zu hören war. Daraufhin habe ich alles mögliche ausprobiert, nichts funktionierte. Dann hatte ich folgende Idee: ich bin auf die Seite meines Notebook- Herstellers Toshiba gegangen und habe dort die alten Treiber von vista heruntergeladen, und schon lief der Ton wieder. Das Gleiche habe ich mit dem Touchpad-Treiber getan, weil auch dieses nicht mehr scrollte. Auch das hat funktioniert.

    Ich würde mich freuen, wenn ich mit meinem Beitrag irgend jemanden helfen könnte!

    Gruß und viel Erfolg

    Hans-Rainer

  4. #3
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.19
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Kein Sound in Programm Win 10 64bit

    Hm, also wenn Signale da sind, ist der Sound auch da. Vlt. ist der Sound ausgestellt?
    Name:  aa sound.jpg
Hits: 877
Größe:  1.2 KB

  5. #4
    Avatar von hkdd
    Version
    windows 10 Pro 64-bit
    System
    Ryzen 7 1800X, 16 GB 2400, GeForce GTX 1050 Ti

    Kein Sound in Programm Win 10 64bit

    Hast Du evtl. an Deiner Grafikkarte etwas an dem HDMI-Ausgang angeschlossen ? HDMI = BILD + TON. Manchmal wird HDMI als Soundausgabe festgelegt, obwohl man nur ein Kabel oder einen Monitor ohne Lautsprecher angesteckt hat. Man muss in der Systemsteuerung die an der Soundkarte hängenden Lautsprecher als Standardgerät festlegen. Ähnliche Effekte kann es auch geben, wenn man den Sound über Bluetooth ausgibt.
    Name:  10Sound.jpg
Hits: 922
Größe:  41.3 KB


Kein Sound in Programm Win 10 64bit

Kein Sound in Programm Win 10 64bit - Ähnliche Themen


  1. altes DOS-Programm unter Win 10 64bit: Hallo, ich habe eine uralte DOS-Datenbank, die ich bisher auf Win XP 32bit und Win 8.1 64bit (über eine virtuelle Maschine) zum laufen bekommen...



  2. Plötzlich kein Sound mehr unter Win 10: Hallo, liebe Community! Ich habe ein sehr eigenartiges Problem. Über Jahre hinweg funktionierte mein Sound über das USB PnP Sound Device ohne...



  3. Kein Sound mehr bei win 10: Hallo Ich habe keinen Sound mehr nach dem Wechsel auf Win 10. Habe schon einiges versucht was ich so im Netz fand. Hilft nur teilweise. Habe eine...



  4. kein Sound?: nach Upgrade auf die Version 10162 bekomme ich kein Sound mehr?



  5. Kein Sound nach Update: Hallo Leute Hat das ausser mir noch jemand ? Nach dem Update von gestern ist der Ton/Sound weg. :mad: Oder hat jemand einen Tipp für mich ?...


Sucheingaben

windows 10 kein sound

soundprobleme windows 10 64 bit

nach windows 10 update kein ton

windows 10 wiedergabegeraete digital out

windows 10 kein sound über hdmi

content

windows xp kein sound