LTE funzt nicht

Diskutiere LTE funzt nicht im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe ein Sony DUO 13 mit LTE, Nun funzt der WWAN-Driver nicht mehr. Hat hier schon jemand Erfahrungen gesammelt?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    10130
    System
    I7, 8GB Sony Duo 13

    Question LTE funzt nicht

    Habe ein Sony DUO 13 mit LTE, Nun funzt der WWAN-Driver nicht mehr. Hat hier schon jemand Erfahrungen gesammelt?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von maniacu22
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
    System
    Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv

    LTE funzt nicht

    Auch hier kann man immer nur wiederholen, dass es sich bei der Preview um eine "PRE" = VOR-Version von Windows 10 handelt, wo es üblich ist, das irgendwas nicht funktioniert. Wenn du bei deinem Notebook auf einen drahtlosen Internet-Zugang wie WLAN oder LTE angewiesen bist, warum hast du dann auf die Preview geupgradet? Gerade bei einem i7 mit 8 GB Ram empfiehlt sich eine VM.

    Erfahrungen dürfte damit noch keiner großartig gemacht haben, da auch für Microsoft sowas wie WLAN oder LTE ganz hinten auf der Liste stehen dürfte, da es eben auch Alternativmöglichkeiten gibt, die das Problem kurzfristig überbrücken können.


LTE funzt nicht