Lüfter immer auf 100 %

Diskutiere Lüfter immer auf 100 % im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, wie schon obig beschrieben, mein Lüfter ist jedesmal bei dem Neustart oder Start von Windows auf 100 % (Nur der Hauptlüfter). Das heißt beim ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Lüfter immer auf 100 %

    Hi,

    wie schon obig beschrieben, mein Lüfter ist jedesmal bei dem Neustart oder Start von Windows auf 100 % (Nur der Hauptlüfter). Das heißt beim Start dreht er einfach voll auf und bleibt auch so. Nur mit dem Speedfan-Tool krieg ich es gebacken, dass er mal ruhig wird.
    Kann man das vll. auch beheben, dass ich nicht jedesmal mit Speedfan nachregulieren muss?

  2. #2
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1703(Build 15063.296)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Lüfter immer auf 100 %

    Moin Kradau,
    der Lüfter meiner Glaskugel läuft auch gerade auf 100%...
    Etwas mehr Input zu Hardware(genaues Gerät>), Software usw. wäre schon nötig.
    Alle Treiber vom Hersteller installiert?

  3. #3
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    Lüfter immer auf 100 %

    Was ist ein Hauptlüfter? auf meinem Haupt ist keiner.
    obwohl das im Sommer nicht verkehrt wäre.

    Spaß beiseite, möglich das im BIOS volle Leistung eingestellt ist,
    das kann anders eingestellt werden dann sollte es sich regulieren


Lüfter immer auf 100 %

Lüfter immer auf 100 % - Ähnliche Themen


  1. nach Stand-by Lüfter laufen auf vollen Touren: Hallo alle zusammen, ich habe seit heute Mittag als mein neuer PC in den Stand-by Modus gegangen ist und ich in ein paar Stunden später wieder...



  2. Grafiklüfter auf 100% nach Start: Hallo Leute, ich wende mich an euch, da meine begrenzten Möglichkeiten ausgeschöpft sind. Im Voraus, vielen Dank an alle die Zeit und Hirnschmalz...



  3. CPU während Installation überhitzt, Lüfter laufen nicht richtig: Hallo! Heute habe ich Windows 10 installiert, beim Neustart nach der Installation wurde mir ein Fehler angezeigt. Die CPU ist zu heiß. Im Bios sieht...



  4. Cpu Lüfter spielt verrückt: Ich hatte gestern Windows 10 installiert und seitdem ist mein lüfter zu laut. Die cpu temp. ist auf 40 grad. Im task manager wird nix...



  5. Microsoft Surface Pro 4 könnte mit Intel Core-U und ohne Lüfter ausgestattet sein: Windows 10 wird das neue Betriebssystem von Microsoft. Und damit einhergehend dürfte wohl auch das Surface Pro 4 das erste Tablet von Microsoft mit...