Anzeigeproblem LCD-Monitor

Diskutiere Anzeigeproblem LCD-Monitor im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe zwei Monitore im Gerätemanager gefunden (PNP-MOnitor(Standard)+ Samtron 76/77E). Habe beide deinstalliert und den Rechner runtergefahren. Dann habe ich den TFT-Monitor angestöpselt. Aber er zeigt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Schaschlik70
    Standardavatar

    Anzeigeproblem LCD-Monitor

    Habe zwei Monitore im Gerätemanager gefunden (PNP-MOnitor(Standard)+ Samtron 76/77E). Habe beide deinstalliert und den Rechner runtergefahren. Dann habe ich den TFT-Monitor angestöpselt. Aber er zeigt wieder das gleiche Resultat. (Blauer Bildschirm/ keine ProgrammIcons/Programme nur als Miniatur in der Taskleiste geöffnet).
    Habe dann noch mal den Röhrenmonitor drangehängt und hatte wieder beide MOnitore im Gerätemanager. Auch bei mehrfachen Deinstallieren und hochund runterfahren waren immer wieder 2 MOnitore im Gerätemanager.
    Wie kann man bestimmte Einstellungen aus dem abgesicherten Modus übernehmen? Da hat der TFT-MOnitor nämlich richtig funktioniert.

    Viele Grüße

    Matthias

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.19
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Anzeigeproblem LCD-Monitor

    Versuche nochmal: nur den TFT-Montior angeschlossen - Systemsteuerung - Anzeige den richtigen Monitor setzen - in den Graka-Einstellungen den richtigen Monitor setzen - im Gerätemanager alle Monitortreiber deinstallieren - Win+R (ausführen) shutdown -g -t 0 (lädt beim kompletten Neustart alle Treiber neu - und kann doch nur den TFT-Monitor erkennen und dafür Treiber geben) - meiner Logik nach

  4. #13
    Schaschlik70
    Standardavatar

    Anzeigeproblem LCD-Monitor

    So jetzt habe ich es endlich hingekriegt. ;-) Ich habe im Gerätemanager noch mehrfach die Monitore und auch die Grafikkarten deinstalliert. Irgendwann hatte er dann nur noch einen Monitor und auch unter Einstellungen/Anzeige war nur noch einer. Hab dann den Röhrenmonitor deinstalliert und runtergefahren und dann mit dem TFT-Monitor wieder hochgefahren und dann hats geklappt.!!
    Vielen Dank für die umfangreiche HIlfe. Hat mich jedes wieder ein STück weitergebracht! :-)))

    Gruß

    Matthias


Anzeigeproblem LCD-Monitor

Anzeigeproblem LCD-Monitor - Ähnliche Themen


  1. Phillips LCD 247E4LHAB: Win 10 zeigt nur einen schwarzen Monitor wer weis hilfe



  2. Fenster von Monitor zu Monitor ziehen: Hallo, unter Windows 7 konnte ich ein Fenster mit der Maus nach Anfassen der Kopfzeile vom primären zum sekundären Monitor ziehen und auch...



  3. Anzeigeproblem im IE: Hallo Gemeinde, bei mir werden im IE bei eBay Kleinanzeigen keine Bilder angezeigt und die Menüs funktionieren teilweise auch nicht. Eine...



  4. 4k Monitor + Full hd Monitor unter Windows 10: Hi zusammen Ich habe mir nen neuen Monitor gekauft da mir einer der 2 bestehenden kaputt gegangen ist.. Jedenfalls hatte ich vorher 2 Full HD...



  5. Umfrage Monitor-Auflösung: Welche Auflösung hat euer aktueller Monitor?: Da das neue Windows 10 kostenlos via Upgrade von Windows 7 respektive Windows 8.x zu beziehen ist, bleiben viele PC-Nutzer bei ihrer alten Hardware....


Sucheingaben

wie bildschirmgröße bei windows10 dauerhaft einstellen 16:9