Funktionstasten funktionieren nach Install nicht

Diskutiere Funktionstasten funktionieren nach Install nicht im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ich habe mit einem USB Stick sauber von WIN 7 auf WIN 10 Home installiert. Heute ist mir beim Installieren und fertig Einrichten von ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Avatar von treptowers
    Version
    Win 10 PRO

    Funktionstasten funktionieren nach Install nicht

    Hallo
    ich habe mit einem USB Stick sauber von WIN 7 auf WIN 10 Home installiert.
    Heute ist mir beim Installieren und fertig Einrichten von Apps / Programmen aufgefallen das die Funktionstasten nicht mehr funktionieren,
    Es handelt sich um ein Laptop ASUS X7BS.
    Kann man das was machen ?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Funktionstasten funktionieren nach Install nicht

    Aller Treiber des Herstellers für das NB einpflegen.

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von treptowers
    Version
    Win 10 PRO

    Funktionstasten funktionieren nach Install nicht

    Hallo, gibt es da eine Seite ? Habe schon gegoogelt aber nichts gefunden.

  5. #4

    Funktionstasten funktionieren nach Install nicht

    X7BS gibt es nicht bei Asus. Klick

  6. #5

    Funktionstasten funktionieren nach Install nicht

    Ja klar, dauert keine Minute die zu finden:
    http://www.asus.com/de/search/result...IsSupport=True
    Wähle nur noch aus, welches der beiden Teile dir gehört.

  7. #6
    Threadstarter
    Avatar von treptowers
    Version
    Win 10 PRO

    Funktionstasten funktionieren nach Install nicht

    Sorry , ist ein X7BSV. Die Seite habe ich jetzt auch gefunden es wird aber als Betriebssystem bei Treibern nur Win 7 und andere angeboten....

  8. #7

    Funktionstasten funktionieren nach Install nicht

    Für den Fall sollte der reichen.

  9. #8

    Funktionstasten funktionieren nach Install nicht

    Alle Treiber im Kompatibilitätsmodus installieren!
    Im Explorer: Rechtsklick auf den Installer-->Eigenschaften-->Kompatibilität und dann Win7 auswählen:

    Name:  Komp.JPG
Hits: 117
Größe:  48.4 KB

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9

    Funktionstasten funktionieren nach Install nicht

    Max, laut deiner Aussage gibt es Gerät ja garnicht.
    Kompatibilitätsmodus bitte erst dann, wenn der Treiber auf normalem Weg nicht genommen wird.

  12. #10

    Funktionstasten funktionieren nach Install nicht

    Michael, "X7BS" gibt es auch nicht. Manchmal kann ein Buchstabe ganz schön wichtig sein...


Funktionstasten funktionieren nach Install nicht

Funktionstasten funktionieren nach Install nicht - Ähnliche Themen


  1. Funktionstasten am Laptop funktioniren nicht mehr nach w 10 - Umstellung(Upgrade).: Hallo, nach Umstellung auf Windows 10, kann ich bei meinem Notebook (MEDION Akoya E6221 das WLAN nicht mehr einschalten. Auch die anderen F-Tasten...



  2. Programme nach Update Dez funktionieren nicht mehr: Auf meinen Computer funktionieren nach Update folgende Apps nicht mehr: Store ; Rechner usw. _ alle MS relevante Apps. Wie kann ich den Rechner...



  3. Nach Systemwiederherstellung funktionieren einige Apps nicht mehr: habe Windows 10 Pro von der Win 8.1Pro- Ebene installiert. Hat 3 Monate gut funktioniert. Jetzt wurde eine Systemwiederherstellung nötig. Nach...



  4. Nach win10pro install pc geht nicht aus: Hallo, Nach win10pro Installation pc geht nicht mehr aus. Was tun Herrunterfahren geht, geht aber nicht aus. Gruß rossmannp:eek: Hallo ich...



  5. Windows 10: Clean-Install nach Wechsel der HDD oder Mainboard nicht möglich: Wie die vergangenen zwei Tage bei uns im Forum gezeigt haben, ist die Installation von Windows 10 zwar prinzipiell möglich, doch gibt es...