USB Ports nehmen nicht jedes Gerät an

Diskutiere USB Ports nehmen nicht jedes Gerät an im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe einen PC mit 4 USB 2.0 Ports auf der Rückseite. Alle 4 Ports funktionieren mit Sicherheit, da auf jedem Geräte nutzbar sind. Komischerweise ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Portland
    Standardavatar

    USB Ports nehmen nicht jedes Gerät an

    Ich habe einen PC mit 4 USB 2.0 Ports auf der Rückseite.
    Alle 4 Ports funktionieren mit Sicherheit, da auf jedem Geräte nutzbar sind.
    Komischerweise läuft nicht jedes Gerät auf jedem Port?

    Beispiel: Ein USB Stick geht sagen wir in Port 2 und 3, aber nicht in 1 und 4, ein andere in allen vieren, ein dritter nur in 2 und 4. Nehme ich der nur auf Port 1 und 4 geht und stecke diesen in Port 2 ein, auf dem ja andere Geräte laufen, wird dieser eine Stick aber nicht angemeldet.

    Klingt komisch, ist aber so? Woran kann das liegen?

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    USB Ports nehmen nicht jedes Gerät an

    Alle neu formatieren

  4. #3
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1809 (17763.253)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    USB Ports nehmen nicht jedes Gerät an

    Das würde ich auch machen.
    Außerdem Chipsatztreiber vom PC Hersteller installieren.
    Meckert etwas im GM?
    Du könntest die USB Anschlüsse im GM auch mal deinstallieren und Neustart.
    Virenscanner blockt wohl nicht, oder?
    Gibt ja welche die jeweils abfragen was getan werden soll, unterbleibt die Abfrage lassen sie trotzdem den Zugriff nicht zu.


USB Ports nehmen nicht jedes Gerät an

USB Ports nehmen nicht jedes Gerät an - Ähnliche Themen


  1. USB Ports am Surface Dock funktionieren nicht: Das Surface Dock wird an meinem Surface Pro 4 erkannt und auch die DP-Ports und der Ethernet Anschluss funktionieren einwandfrei, jedoch wird kein...



  2. USB-Gerät nicht erkannt. Das letzte USB Gerät das an diesem Computer angeschlossen wurde hat nicht o: Hallo, leider haben die Antworten bzw. Lösungen die Sie hier (Link ist unterhalb) angegeben haben, bei mir nicht funktioniert. Mein Gerät ist ein...



  3. unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Zurücksetzten des Ports.): den Fehler habe ich seit einigen Tagen zum ersten mal, der Casio Drucker lief sonst immer einwandfrei doch auf einmal habe ich den Fehler: ...



  4. USB-Gerät AirBar macht jedes Notebook-Display zum Touch-Display: Hi, dachte, ich poste das mal hier, bin mir nicht sicher, in welchem Forenbereich ich das sonst posten könnte. Habe in einem anderen Forum gerade...



  5. USB Ports werden nicht bei Windows 10 erkannt: Hallo @ all egal welche USB geräte ich div. usb-ports anschließe, kein gerät wird erkannt. vor dem upgrade von 7 auf 10 war alles i.o.? ...