Intel-Chipsatz-Treiber

Diskutiere Intel-Chipsatz-Treiber im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin, mal ne doofe Frage (passend zur Signatur): ich habe mir für einen meiner Rechner den aktuellen Intel-Chipsatztreiber "INF_allOS_9.4.0.1027" (Stand 2013) herunter geladen und installiert, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    RoWi
    Standardavatar

    Intel-Chipsatz-Treiber

    Moin,

    mal ne doofe Frage (passend zur Signatur):
    ich habe mir für einen meiner Rechner den aktuellen Intel-Chipsatztreiber "INF_allOS_9.4.0.1027" (Stand 2013) herunter geladen und installiert, weil ich ein paar Problemchen mit den USB-Ports hatte und die derzeitigen Treiber angeblich aktuell wären. Die Installation verlief fehlerfrei, jedoch wurden mir im Gerätemanger weiterhin die alten Mikrosoft-Treiber (Stand 2006) angezeigt. Also hab ich mal die Aktualisierung mit "Treiber automatisch suchen" angestoßen. Siehe da, es gibt jetzt Microsoft-Treiber von 2015 und die wurden auch ordentlich eingebunden.
    Vorher ging das aber nicht. Hat jemand eine Erklärung für diese komische Verhalten?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Intel-Chipsatz-Treiber

Intel-Chipsatz-Treiber - Ähnliche Themen


  1. Win10 - Verwirrende Sound-Adapter Auswahl - und Chipsatz-Treiber (Z77 Chipsatz): Hallo. Wenigstens habe ich Sound, aber er ist blechern. Ich besitze ein ASUS P8Z77-V LX2, für das es keine W10-Treiber gibt. Win10 hat eine...



  2. Neuer Treiber für Intel Chipsatz: Seit gestern neu auch für Win 10: Intel Chipsatztreiber 10.1.1.7 Die originate Quelle, ein ASRock FTP-Server ist allerdings nur sporadisch am Netz....



  3. Neuer Treiber für AMD Chipsatz: Auf "Computerbase.de" : AMD Chipsatztreiber 15.7 AMD Chipsatztreiber Download - ComputerBase AMD-Seite für Treiber:...



  4. Intel Corporation driver update for Intel(R) HD Graphics: Hallo zusammen Ich bekomme immer diese Fehlermeldung: "Intel Corporation driver update for Intel(R) HD Graphics" – Fehler 0x80070103 Ich weiß...



  5. Neue Treiber von Intel: Hier kann ich die Seite "Station-Drivers.com empfehlen. Kleiner Tip: "Telecharger" bedeutet "Download". Die Treiber werden als 7zip-Pakete...