keine Treiber für Mainboard Asus m4a78t-e bei Win10?

Diskutiere keine Treiber für Mainboard Asus m4a78t-e bei Win10? im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe noch ein älteren PC, mit dem Mainboard Asus M4A78T-e, leider finde ich dafür keine passenden Win10 Treiber/Zubehör (Chipsatz, CoolQuiet etc.) mehr. Hatte ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    keine Treiber für Mainboard Asus m4a78t-e bei Win10?

    Hallo,
    ich habe noch ein älteren PC, mit dem Mainboard Asus M4A78T-e, leider finde ich dafür keine passenden Win10 Treiber/Zubehör (Chipsatz, CoolQuiet etc.) mehr.

    Hatte mal gelesen bei manchen Treibern etc. kann man mit Hilfe des Kompatibilitätsmodus da was machen? Stimmt das? Würde das auch für die Treiber, Utilitys für das Mainboard funktionieren? Und wenn ja wie gehe ich da vor?

    Danke schön!

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1809 (17763.253)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    keine Treiber für Mainboard Asus m4a78t-e bei Win10?

    Hallo Sheldon,
    alle Treiber auf den PC runterladen und in Ordner entpacken (!).

    Dann auf die .exe mit der re. Maustaste > Eigenschaften > Kompatibilität > Kompatibilitätsmodus Haken setzen, kompatibel zu .....was angeboten wird beim Hersteller.
    Geht bis Vista zurück.
    Evtl. beachten ob für 32/64 Bit.
    Fange am besten mit dem >Chipsatztreiber an, wenn Du fertig bist Neustart.

    Sollte klappen.

    Bei den Utilities mit Fragezeichen

    Edit: Nur für 7/64 gibt es Chipsatztreiber, beim Rest bitte genau schauen

    https://www.asus.com/us/Motherboards...Desk_Download/

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    keine Treiber für Mainboard Asus m4a78t-e bei Win10?

    danke schön!


keine Treiber für Mainboard Asus m4a78t-e bei Win10?

keine Treiber für Mainboard Asus m4a78t-e bei Win10? - Ähnliche Themen


  1. Asus P5Q Mainboard mit Windows 10 und USB 3 Treiber Problemen: Hallo miteinander! Ich habe einen doch in die Jahre gekommenen PC (ca. 10 Jahre), Mainboard Asus P5Q, Intel Core 2 Quad CPU Q9550 und...



  2. Keine Chipsatz Treiber für Mainboard Welche Nachteile: Welche Nachteile entstehen wenn ich keine Chipsatz Treiber nach der Windows Installation draufspiele? Soweit ich weiß installiert doch Windows 10...



  3. Keine Win10 Treiber für MoBo: Hallo Ich möchte bei meiner frau auf ihren Pc Win10 installieren nur gibt's bei Intel keine win10 treiber nur für Win 8/8.1 es ist ein Intel®...



  4. UEFI bei Asus Mainboard: Ich habe Windows 10 und das Asus Mainboard H110M-C. Leider komme ich mit der Booting - Einstellung für das UEFI (Bios) nicht zurecht. Ich kann das...



  5. Asus Mainboard Treiber: Hallo, ich möchte gerne wissen ob ich für mein Mainboard ( P7P55D ) den aktuellen Treiber der laut Asus nur bis Windows 8.1 erschienen ist, auch auf...