Lenovo t420 Windows 10 Pro 64 Bit interne Wlan Karte lässt sich nicht einschalten.

Diskutiere Lenovo t420 Windows 10 Pro 64 Bit interne Wlan Karte lässt sich nicht einschalten. im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit kurzem lässt sich meine Wlan Karte unter Windows 10 nicht einschalten. Laut Gerätemanager funktioniert sie aber. Intel(R) Centrino(r) Advenced-N 6205+ WWAN Ericson F5521gw ....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 prof 64Bit
    System
    Mainboard Gigabyte Ga-Z170-HD3P,Intel core I5 6600K,16GB Ram, Msi Nvidia Gforce GT 710

    Question Lenovo t420 Windows 10 Pro 64 Bit interne Wlan Karte lässt sich nicht einschalten.

    Seit kurzem lässt sich meine Wlan Karte unter Windows 10 nicht einschalten.
    Laut Gerätemanager funktioniert sie aber.
    Intel(R) Centrino(r) Advenced-N 6205+ WWAN Ericson F5521gw .

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.125)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Lenovo t420 Windows 10 Pro 64 Bit interne Wlan Karte lässt sich nicht einschalten.

    Hallo,
    ich habe ja auch mehrere Lenovo Thinkpads.
    Nutzt Du zusätzliche Virenscanner, bzw. wie bist Du das Upgrade gefahren?(cleaninstall?)
    Lenovo gibt folgende Hilfe: https://support.lenovo.com/de/de/documents/ht118104

    Ansonsten mal deinstalliert und nach Neustart entsprechenden Treiber geladen(von Lenovo, nicht Win 10?)
    https://support.lenovo.com/de/de/windows-support

    Intel Link, würde aber Lenovo Treiberangebot, auch wenn älter vorziehen, notfalls im Kompatibilitätsmodus installieren

    Intel® Centrino® Advanced-N 6205

    PS:Kommt eine Fehlermeldung oder passiert einfach nichts? Router ok?

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 prof 64Bit
    System
    Mainboard Gigabyte Ga-Z170-HD3P,Intel core I5 6600K,16GB Ram, Msi Nvidia Gforce GT 710

    Lenovo t420 Windows 10 Pro 64 Bit interne Wlan Karte lässt sich nicht einschalten

    Es kommt keine Fehlermeldung im Gerätemanager.
    Geräte funktionieren auch. Bei den Einstellungen unter Win 10 lässt sich das Wlan nur nicht einschalten.
    Ich benutze nur den Defender.


Lenovo t420 Windows 10 Pro 64 Bit interne Wlan Karte lässt sich nicht einschalten.

Lenovo t420 Windows 10 Pro 64 Bit interne Wlan Karte lässt sich nicht einschalten. - Ähnliche Themen


  1. Wlan Adabter erkannt aber Wlan lässt sich nicht einstellen...: Guten Tag zusammen, ich bin momentan echt ratlos und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.... Ich habe gestern den Umstieg von Windows 7 auf...



  2. Wlan lässt sich nicht aktivieren: Hallo, nach dem Upgrade kann ich keine WLAN Verbindung starten. Normalerweise starte ich über den Befehl Fn+F2 das WLAN. Dann kann ich die...



  3. drahtlosnetzwerkverbindung lässt sich nicht einschalten: hi. ich kann mich nicht mehr mit meinem wlan verbinden, weil die drahtlosnetzwerkverbindung lässt sich nicht einschalten. immer wenn ich auf "ein"...



  4. Windows defender lässt sich nicht einschalten: Hallo Alle, Hat jemand auch Probleme mit Windows Defender? Ich kann den Dienst nicht einschalten, wenn ich auf aktiviere klicke kommen in den...



  5. Paint Shop Pro X4 lässt sich nicht installieren: Hallo! Ich habe mir PaintShop Pro X4 zugelegt und wollte das Programm gestern auf meinem Rechner installieren. Aber jedesmal wenn ich die...


Sucheingaben

ich kann die drahtlosnetzwerkverbindung nicht aktivieren

lenovo t420 wlan

ti420 windows 10 lan treiber