Gerät beendet sich nach dem Start mit Code 43

Diskutiere Gerät beendet sich nach dem Start mit Code 43 im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ich habe eine Frage. Ich habe einen Treiber der sich nach dem Start von Windows 10 immer selbst beendet Code 43. Demzufolge funktioniert ein ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Windows Gast
    Standardavatar

    Gerät beendet sich nach dem Start mit Code 43

    Hallo ich habe eine Frage.
    Ich habe einen Treiber der sich nach dem Start von Windows 10 immer selbst beendet Code 43.
    Demzufolge funktioniert ein Gerät nicht.
    Wenn ich einen kompletten Neustart mache wird der Treiber wieder geladen und es funktioniert wieder.
    Ist nur beim Herunter fahren und nicht beim Neustart.
    Kann man Windows sagen das er nur sauber runter fährt und beim nächsten Neustart alles neu lädt?
    Hat jemand eine Lösung?

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 per Startmenü herunterfahren oder in den abgesicherten Modus versetzen

    Zwei Beiträge über Deinem steht, wie das zu regeln ist!

  4. #3
    Windows Gast
    Standardavatar

    Windows 10 per Startmenü herunterfahren oder in den abgesicherten Modus versetzen

    Schnell Start deaktivieren das kenne ich.
    Ich dachte es gibt ein Script der Windows vor dem herunter fahren vollständig beendet?

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 per Startmenü herunterfahren oder in den abgesicherten Modus versetzen

    Genau das ist doch im ersten Beitrag erklärt und hinterlegt! Der Befehl "Herunterfahren" tut doch genau das, was Du Dir erwartest. Ich, an Deiner Stelle, würde allerdings dieses Problem mit dem Treiber lösen, statt and den Symptomen rumzudoktern. Z.B. indem Du im Gerätemenager dieses Gerät aufsuchst und in seinen Eigenschaften unter Energieverwaltung den Punkt "Der Computer kann das Gerät abschalten, um Energie zu sparen" deaktivierst

  6. #5
    Windows Gast
    Standardavatar
    Okay, danke. Werde das mit dem Treiber auch nochmal versuchen.
    Habe bei Microsoft schon gesucht was Code 43 bedeutet.
    Steht auch nicht die Ursache beschrieben.
    "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat" (Code 43).
    Der Treiber ist schon der neuste.

    Ich hab im GM bei dem Gerät geschaut, aber da gibt es das nicht was du beschrieben hast.
    Energieverwaltung unter Eigenschaften gibt es da nicht.

  7. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Gerät beendet sich nach dem Start mit Code 43

    Dann gibt uns doch mal gescheite Informationen zu diesem Gerät und Deinem Rechner! Denn bisher hast Du uns nichts über dieses Gerät und seine Umgebung mitgeteilt. So kann man aber keine Hilfe leisten, denn jeder noch so oft auftretende Fehler ist trotzdem eine höchst individuelle Angelegenheit.

  8. #7
    Avatar von runit
    Version
    .............1809 Pro 64 bit Build 17763.379
    System
    Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, SSD NVMe 256 GB, Intel Graphic 630

    Gerät beendet sich nach dem Start mit Code 43

    Jo, welches Gerät ist denn der Problembär? Warum muss denn immer so kryptisch beschrieben werden, sodass Niemand wirklich helfen kann?


Gerät beendet sich nach dem Start mit Code 43

Gerät beendet sich nach dem Start mit Code 43 - Ähnliche Themen


  1. Windows versucht sich nach dem Start ständig mit altem Passwort einzuloggen: Hey! Ich habe ein mittlerweile extrem nerviges Problem. Windows speichert das Passwort ja, damit man es nach dem Start nicht immer wieder neu...



  2. "Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem zuletzt für dieses Gerät verwendeten Kennwort": Windows 10 Home. Zwei Benutzerkonten: 1. "Administrator" und 2. "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" mit...



  3. Spooler beendet sich sofort nach dem Start: Hallo, ich habe unter Windows 10 ein Problem mit dem Spooler. Kurz nach dem Start beendet sich der Spooler sofort wieder. Ich habe schon ein...



  4. Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem zuletzt für dieses Gerät verwendeten Kennwort an.: Hallo Community, ich habe eben ein Netzwerkkonto in unserem Heimnetzwerk gelöscht (direkt bei den Kontoeinstellungen in Win10), wobei ich wohl auch...



  5. One Note beendet sich kurz nach Start, Ereignissanzeige deutet auf Fehler mit ntdll.dll hin: Hallo, ich bin richtig wütend auf den MS-Telefon-Support. OK ich habe für OneNote kein Geld bezahlt, aber meine ganzen Daten dem anvertraut, nun...