Monitor schafft Auflösung nicht?

Diskutiere Monitor schafft Auflösung nicht? im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; So siehts aus! Von den diversen "Optimierungstools" egal von welchem Hersteller halte ich ebenfalls nicht viel und habe auch keine im Einsatz allerdings habe ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Avatar von Jogi
    Version
    Windows 10 Pro 64bit
    System
    AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner

    Monitor schafft Auflösung nicht?

    So siehts aus!
    Von den diversen "Optimierungstools" egal von welchem Hersteller halte ich ebenfalls nicht viel und habe auch keine im Einsatz allerdings habe ich dennoch 2 Programme von Ashampoo auf meinem Hauptrechner installiert, Photo Commander und Backup Pro, und bin mit beiden sehr zufrieden.

    Zudem wusste ich nicht das Ashampoo Snape 8 tief im System rumfummelt, das kann aber mit Sicherheit Thomas62 erklären und mit Fakten belegen.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12

    Monitor schafft Auflösung nicht?

    Leute, das alles führt doch zu nichts.

    Da sich der TE hier nicht mehr beteiligt, gehe ich davon aus, dass dieser an einer Problemlösung oder zumindest an einer Erklärung nicht mehr interessiert ist.


Monitor schafft Auflösung nicht?

Monitor schafft Auflösung nicht? - Ähnliche Themen


  1. 21:9 Monitor mit Auflösung 2560 x 1080 wird in Anzeigeeinstellung nicht zu Auswahl angezeigt: Zu meinem Surface Book i7 habe ich mir einen LG 34UM59-P Monitor gekauft. Dieser ist per HDMI-Kabel, aktivem HDMI auf Mini-Display-Port Adapter von...



  2. Native Auflösung lässt sich nicht einstellen - habe heute einen neuen Monitor bekommen: Hallo, ich habe heute einen neuen Monitor bekommen (Lenovo L7q10). Die native Auflösung ist 2560x1440. In den Anzeigeeinstellungen ist diese...



  3. Surface Pro (2017) mit externem Monitor über Docking Station schafft keine 4096 Auflösung: Laut MS Website soll ich an einem Surface Pro (2017) mit i5 (meiner) oder i7 einen externem Monitor mit maximal 4096 x 2304 betreiben können. Ich...



  4. PC speichert Monitor Auflösung nicht: Hallo ich habe ein Problem mit meinem PC / Monitor. Meine Einstellungen werden sofort zurückgesetzt, wenn ich den PC ausschalte. Ich stelle immer...



  5. Umfrage Monitor-Auflösung: Welche Auflösung hat euer aktueller Monitor?: Da das neue Windows 10 kostenlos via Upgrade von Windows 7 respektive Windows 8.x zu beziehen ist, bleiben viele PC-Nutzer bei ihrer alten Hardware....