Windows 7 Ultimate, plötzliche Probleme wegen update zu Windows 10( 0xC004E003 )

Diskutiere Windows 7 Ultimate, plötzliche Probleme wegen update zu Windows 10( 0xC004E003 ) im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe versucht meine PC von Windows 10 zu updaten, dies habe ich auch geschafft. Leider musste ich feststellen, dass Windows 10 sehr instabil ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home 1607
    System
    Asus Z170 Pro Gaming, I7 6700k@4,7ghz ,R9 290X, Kingston 120Gb SSD, Corsiar RM1000, 8GB DDR4 RAM

    Angry Windows 7 Ultimate, plötzliche Probleme wegen update zu Windows 10( 0xC004E003 )

    Hallo,
    ich habe versucht meine PC von Windows 10 zu updaten, dies habe ich auch geschafft.
    Leider musste ich feststellen, dass Windows 10 sehr instabil lief, sodass ich 1 Tag später zu WIndows 7 zurückkehrte.
    Alles lief gut bis vor c.a 4 Tage(15.6), an diesem Tag sagte mir Windows 7 Ultimate, dass ich "möglicher Opfer einer falschen Lizenz geworden bin", und auch die Lizenz war nicht mehr Aktiv.
    Also dachte ich mir, dass ich einfach wieder auf Windows 10 update ABER diesesmal keine Daten mitnehme. Leider hatte ich meine Sticker für die Windows 7 Ult. Lizenz
    vor vielen Jahren verloren, aus diesem Grund haben ich mir das Programm "Productkey-Viewer" geholt. Ich habe sogar den Schlüssel gefunden, also freute ich mich und wollte Windows 7 Ult . erneut aktivieren. Aus mir unbekannten Gründen geht dies nicht ( 0xC004E003 )! Windows sagt mir außerdem, dass mein Key nicht zu der installierten Windows-Version passt, seit 2010 war diese auf dem PC in gebrauch.
    Danach befolgte ich die Anleitung zum ganzen entfernen einer Windows Lizenz durch das CMD. Doch kann ich nun immer noch nicht WIndows 7 ULt. aktivieren. Jetzt habe ich 30 Tage zeit eine Lösung zu finden, ich kann WIndows 7 Ult. nicht aktiviren und dadurch WIndows 10 nicht durch das Widnwos Interface installieren und aus mir erneut unbekannten Gründen, auch nicht durch das Booten durch das BIOS.


    Ich brauche schnell Hilfe , da ich auch die Telefonische-aktivierung nicht durch Windows erreichen kann.
    Bitte beachtet, dass dieser PC nicht der gleiche ist, der in meinem Profil angegeben ist, es ist mein älterer PC, auf dem ich noch Gebrauch vom gratis Update machen wollte!
    Ich habe leichte Panik, und bin bereit zur Lösung eine neue Windows 7 Ult. oder Windows 10 Lizenz zu kaufen.
    Ich kann keine Antwort geben, was dieses Problem ausgelöst haben kann, nur Theoretische Antworten geben.
    Bin offen für alle Antworten!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Windows 7 Ultimate, plötzliche Probleme wegen update zu Windows 10( 0xC004E003 )

    Zitat Zitat von Abcmerker Beitrag anzeigen
    da ich auch die Telefonische-aktivierung nicht durch Windows erreichen kann.
    Das wird aber der Weg sein, den du gehen musst, warum klappt das nicht?

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 7 Ultimate, plötzliche Probleme wegen update zu Windows 10( 0xC004E003 )

    War Windows 10 nach dem Upgrade aktiviert gewesen?

    Wenn das der Fall war, dann kannst Du Windows 10 ohne Umweg über Windows 7 sauber neu installieren und musst Dich nicht damt abmühen erst 7 zu aktivieren um auf 10 upzugraden. Hier: Windows 10 Datenträger für Update oder Neuinstallation von Stick und DVD, so kommst Du zu einem Installationsdatenträger, mit dem Du die saubere Neuinstallation vornehmen kannst. Windows 10 erkennt, dass es auf diesem Rechner aktiviert war und fordert dann keine erneute Aktivierung.

  5. #4

    Windows 7 Ultimate, plötzliche Probleme wegen update zu Windows 10( 0xC004E003 )

    Nun klar, er kann es auch per 7 Key aktivieren beim Setup von 10, nur was will der TE nun?


Windows 7 Ultimate, plötzliche Probleme wegen update zu Windows 10( 0xC004E003 )

Windows 7 Ultimate, plötzliche Probleme wegen update zu Windows 10( 0xC004E003 ) - Ähnliche Themen


  1. Windows 7 Ultimate auf Windows 10 Pro mit kostenloser Aktivierung?: Hallo habe gerade meinen Samsung RF 510 platt gemacht, alle Partitionen formatiert und hab jetzt einen leeren Windows 7 Ultimate Notebook vorhanden. ...



  2. Nach update von win 7 ultimate auf win 10 keine neuen benutzer: Hallo! Hab letzthin schon einmal berichtet, der Rat war abwarten. Wie lange denn? :-)) danke für die Hilfen allerweil . This mail is friendly! ...



  3. Windows Update Probleme beheben: Microsoft hat ein aktualisiertes Script für Probleme bei Windows Update Agent bereit gestellt. (15.10.2015) Zu finden unter ...



  4. Keine Anmeldung am Benutzerkonto nach Update von Win 7 Ultimate auf Win 10: Hallo, Habe jetzt mehrfach versucht ein Update von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 durchzuführen. Es klappt auch, bis ich zu dem Punkt komme, dass...



  5. 11.08. - wegen der APP- und STORE-PROBLEME unter Win 10 ... bitte LESEN: DESKMODDER hat eben eine Meldung zu bekannten Storeproblemen rausgehauen Windows 10 Probleme mit dem Microsoft Store sollen in den nächsten 48...


Sucheingaben

update für windows 7

windows 10

windows 7

windows 10 probleme

win 10 update probleme

windows 7 ultimate

Stichworte