Windows 10 Kopfhörer werden nicht erkannt.

Diskutiere Windows 10 Kopfhörer werden nicht erkannt. im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich besitze seit letztem Sommer Windows 10 und habe nicht viele Probleme damit gehabt. Neulich gab es wieder nicht autorisierte ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Windows 10 Kopfhörer werden nicht erkannt.

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem. Ich besitze seit letztem Sommer Windows 10 und habe nicht viele Probleme damit gehabt. Neulich gab es wieder nicht autorisierte Updates. Jetzt nach dem Update erkennt der Laptop meine Kopfhörer nicht. Um es besser zu beschreiben, wenn ich die Kopfhörer reinstecke, läuft der Sound über die Lautsprecher einfach weiter. Erst wenn ich unter Wiedergabegeräte die Lautsprecher deaktiviere kommt der Sound über die Kopfhörer. Es funktioniert zwar, allerdings ist es extrem lästig jedesmal die Lautsprecher zu aktivieren und deaktivieren. Weiß jemand woran das liegt und wie ich das Problem beheben kann?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Windows 10 Kopfhörer werden nicht erkannt.

    Leider sagst du nichts du deiner Soundkarte, den Treibern usw., was erwartest du jetzt?

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 10 Kopfhörer werden nicht erkannt.

    Hat doch damit nichts zu tun. Alles funktioniert, nur muss ich es immer umstellen.

  5. #4

    Windows 10 Kopfhörer werden nicht erkannt.

    Alles klar, dann hat sich das erledigt.

  6. #5
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Kopfhörer werden nicht erkannt.

    Ja und dafür ist der Treiber des Soundadapters zuständig. Also wären diese Angaben dann doch hilfreich, denn dann könnte Dir der eine oder andere vielleicht sagen ob da irgendwo ein Häkchen gesetzt werden muss, um das Verhalten entsprechend anzupassen.


Windows 10 Kopfhörer werden nicht erkannt.

Windows 10 Kopfhörer werden nicht erkannt. - Ähnliche Themen


  1. USB Ports werden nicht bei Windows 10 erkannt: Hallo @ all egal welche USB geräte ich div. usb-ports anschließe, kein gerät wird erkannt. vor dem upgrade von 7 auf 10 war alles i.o.? ...



  2. Cd werden nicht erkannt: Hallo wenn ich meine Cd in das Laufwerk stecke passiert nix einfach nix egal was für eine Cd. Bei Laufwerk wird da keine Cd angezeigt.



  3. Interne WD-Harddisks werden von Windows 10 nicht erkannt: Guten Tag Nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 erscheinen meine WD-Harddisks nicht mehr; sie sind bei der Datenträgerwerwaltung und im...



  4. Interne WD-Harddisks werden von Windows 10 nicht erkannt: Guten Tag Nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 erscheinen meine WD-Harddisks nicht mehr; sie sind bei der Datenträgerwerwaltung und im...



  5. Zwei interne Harddisk's werden von Windows 10 nicht erkannt: Hallo, Heute habe ich das Windows 10 Upgrade von Windows 7 installiert. Zu meinem Erstaunen kann ich aber die beiden internen Harddisk's in...


Sucheingaben

kopfhörer

win 10 kopfhörer werden nicht erkannt

windows 10 usb kopfhörer werden nicht erkannt

headset wird nicht erkannt windows 10

windows 10 headset wird nicht erkannt

Stichworte