Samsung 850 Pro 1 TB wird unter Hardware sicher entfernen angezeigt

Diskutiere Samsung 850 Pro 1 TB wird unter Hardware sicher entfernen angezeigt im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ok, das erklärt es, wenn du XP nicht mehr haben solltest, kannst du umstellen: Windows 7 Nachträglich Von Native-ide Auf Ahci - WinFuture-Forum.de Hängt die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11

    Samsung 850 Pro 1 TB wird unter Hardware sicher entfernen angezeigt

    Ok, das erklärt es, wenn du XP nicht mehr haben solltest, kannst du umstellen:
    Windows 7 Nachträglich Von Native-ide Auf Ahci - WinFuture-Forum.de

    Hängt die Platte, die ausgeworfen werden kann, an einem der GSATA2-6 (oder -7) Anschluss?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von hkdd
    Version
    windows 10 Pro 64-bit
    System
    Ryzen 7 1800X, 16 GB 2400, GeForce GTX 1050 Ti

    Samsung 850 Pro 1 TB wird unter Hardware sicher entfernen angezeigt

    Genau, sie hängt an GSATA2_7, an GSATA2_6 hängt der BlueRay-Brenner. Die Platte selbst ist eine sATA2-Platte, alle anderen Platten und die SSD sind sATA3 und stecken auch an sATA3. Diesen PC werde ich sicherlich nicht auf AHCI umstellen. Er ist ja kein Medusalem und wird sicherlich irgendwann mal ersetzt werden. Auf XP kann ich dann vielleicht verzichten. Ich brauche es nur sehr selten.

  4. #13

    Samsung 850 Pro 1 TB wird unter Hardware sicher entfernen angezeigt

    Und genau das ist ein zusätzlich verbauter Controller, der dir die Funktion Auswerfen anbietet.
    Das solltest du allerdings nicht weiter tragisch nehmen.

  5. #14
    Avatar von hkdd
    Version
    windows 10 Pro 64-bit
    System
    Ryzen 7 1800X, 16 GB 2400, GeForce GTX 1050 Ti

    Samsung 850 Pro 1 TB wird unter Hardware sicher entfernen angezeigt

    Danke für die Hinweise. Beim BD-Brenner macht das ja auch Sinn, aber Brenner kann man ja generell auswerfen.


Samsung 850 Pro 1 TB wird unter Hardware sicher entfernen angezeigt

Samsung 850 Pro 1 TB wird unter Hardware sicher entfernen angezeigt - Ähnliche Themen


  1. nach Upgrade auf Windows 10 1511 fehlt das Symbol " Hardware sicher entfernen ": Hallo, Hatte vorhin das Upgrade über DVD auf Windows 10 1511 gemacht. Das neue Symbol für Hardware sicher entfernen wird aber nicht mehr dauerhaft...



  2. Hardware sicher entfernen und auswerfen.: hallo, ich habe ein Problem mit Hardware sicher entfernen und auswerfen. Nach dem Update auf windows 10 und einige kleinigkeiten, habe ich im Bios...



  3. Hardware sicher entfernen! ( USB-Massenspeichergerät ): Hallo, Ich habe auf meinen beiden PC's mit Windows 10 64-Bit folgendes Problem: Wenn ich einen USB-Stick oder eine externe 2,5" USB-Festplatte...



  4. Windows10 - Hardware sicher entfernen: Hallo Zusammen. In Windows10 funktioniert das entfernen der Hardware nicht richtig. Die Meldung "Hardware kann jetzt sicher entfernt werden"...



  5. Neue Meldung unter "Hardware sicher entfernen...": Seit dem Update von Win Pro 7 64bit auf Win10 Pro scheint in der Taskleiste immer unter Hardware sicher entfernen" immer "Marvell 91xx Config...


Sucheingaben

hardware sicher entfernen nicht da ryzen