Upgrade auf win10 verursacht Graphikproblem?

Diskutiere Upgrade auf win10 verursacht Graphikproblem? im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Michael, Medion hat für dieses Notebook nie ein BIOS-Update zur Verfügung gestellt. Habe auf ihrer Seite nachgeschaut und vorhin auch mit der Hotline telefoniert. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    noch 8
    System
    2.4GHz 4GHz Radeon

    Upgrade auf win10 verursacht Graphikproblem?

    Hallo Michael,

    Medion hat für dieses Notebook nie ein BIOS-Update zur Verfügung gestellt. Habe auf ihrer Seite nachgeschaut und vorhin auch mit der Hotline telefoniert. Dass bei diesem Gerät nochmals z.B. Treiber für win10 bereit gestellt werden, kann man vergessen. Dafür ist das Gerät zu alt. Meine L. hat es 2009 gekauft. Ansonsten läuft aber alles zur Zufriedenheit. Mit diesem kleinen Schönheitsfehler können wir leben. Danke für die mails.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12

    Upgrade auf win10 verursacht Graphikproblem?

    Hallo Reinhard,
    natürlich werden da seitens der Hersteller vielleicht für 2 Jahre Updates angeboten, dann ist Schluss.
    Allerdings bringt W10 schon sehr viel mit, was die Hardware funktionieren lässt. Mein altes Acer NB
    von 2009 läuft damit einwandfrei.

  4. #13
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    noch 8
    System
    2.4GHz 4GHz Radeon

    Upgrade auf win10 verursacht Graphikproblem?

    Hallo Michael,

    wenn ich im Suchfeld Geräte- eingebe, komme ich auch zum Gerätemananger. Hier finde ich unter Grafikkarte die Geforce GT 220M. Dass hatte ich bereits mitgeteilt. Nun kann ich noch die Eigenschaften aufrufen. Wird denn hier was spez. gesucht?
    Gruss Reinhard7

    - - - Aktualisiert - - -

    Hallo Runit
    sorry hatte diesen Text schon an Michael addressiert, komme schon vollkommen durcheinander.

    Medion hat für dieses Notebook nie ein BIOS-Update zur Verfügung gestellt. Habe auf ihrer Seite nachgeschaut und vorhin auch mit der Hotline telefoniert. Dass bei diesem Gerät nochmals z.B. Treiber für win10 bereit gestellt werden, kann man vergessen. Dafür ist das Gerät zu alt. Meine L. hat es 2009 gekauft. Ansonsten läuft aber alles zur Zufriedenheit. Mit diesem kleinen Schönheitsfehler können wir leben. Danke für die mails.

  5. #14

    Upgrade auf win10 verursacht Graphikproblem?

    Hallo Reinhard,
    dann ist deine GPU auch richtig installiert. Und weiter sehe ich deine Fehler als Altlast.
    Eine Neuinstallation würde ich weiter in Betracht ziehen, eventuell auf einer anderen Festplatte.

  6. #15
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    noch 8
    System
    2.4GHz 4GHz Radeon

    Upgrade auf win10 verursacht Graphikproblem?

    Danke Michael,

    habe verstanden und wir können das Thema hiermit schließen. Ein schönes Wochenende


Upgrade auf win10 verursacht Graphikproblem?

Upgrade auf win10 verursacht Graphikproblem? - Ähnliche Themen


  1. Update auf Treshold 2 verursacht ewigen Ladescreen: Guten Tage liebe Community, ich versuche nun seid ein paar Tagen das Treshold 2 Update von Windows 10 zu installieren, aber ohne Erfolg. Als Info...



  2. Upgrade auf Win10: Hallo, ich versuche seit mehreren Tagen meinen Dektop-PC von Win7 HP auf Win10 upzugraden, leider vergeblich: Download = ok Kopieren der Dateien =...



  3. Unterschied Upgrade von Win7/8/8.1 auf Win10 zu Win10 direkt vom Hersteller.......: ...will fragen sind heute gekaufte z.B. Notebooks i.d.R. upgegradet? Hintergrund; ACER z.B. liefert erst Mitte November 15, Geräte mit Win10, so die...



  4. Upgrade von Win10 home auf Win10 pro: Hallo allerseits, ich ab seit letzter Woche einen neuen Rechner. Der Rechner wurde mit Win 8.1 Home Version ausgeliefert. Dummerweise war ich...



  5. Problem bei Zugriff auf Server im Heimnetz nach Upgrade auf Win10: Hallo, ich habe ein Heimnetzwerk mit einem Server (Windows 8.1) und vier PCs/Clients. Ich habe jetzt alle vier PCs auf Windows 10 aktualisiert....