Kein Bluetooth-Symbol nach Update auf 1809

Diskutiere Kein Bluetooth-Symbol nach Update auf 1809 im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Abend, wie der Titel schon sagt habe ich kein Bluetooth-Symbol mehr. Das Symbol ist nicht im Benarichtigungsassistent vorhanden. Auch in den entsprechenden Einstellungen ist das ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    0815
    Standardavatar

    Kein Bluetooth-Symbol nach Update auf 1809

    Abend, wie der Titel schon sagt habe ich kein Bluetooth-Symbol mehr. Das Symbol ist nicht im Benarichtigungsassistent vorhanden. Auch in den entsprechenden Einstellungen ist das Bluetooth-Symbol nicht vorhanden. In den BT-Einstellungen ist weiterhin keine An-Ausschaltfunktion vorhanden. Ich habe den neusten Treiber (der nach dem großen Update kam) installiert. Auch die BT-Problembehandlung brachte keinen Erfolg. Es wird mir angezeigt: "Gerät verfügt nicht über Bluetooth. Bluetooth ist auf diesem Gerät nicht verfügbar. Versuchen Sie, diesem Computer die Bluetooth-Funktion mithilfe eines externen Adapters hinzufügen."

    Bei meiner Abarbeitung habe ich regelmäßig meinen Laptop neugestartet.

    Wer kann helfen?

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Pro Version 1809 (Build 17763.1)
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Kein Bluetooth-Symbol nach Update auf 1809

    ch habe den neusten Treiber (der nach dem großen Update kam) installiert.
    ... von wo ? Direkt vom Hersteller deines uns unbekannten Gerätes ? Bitte dort nachschauen, herunterladen und installieren. Auf die Treiber die MS liefert kann man sich nicht immer verlassen.
    Außerdem bitte detaillierte Info zu deinem System liefern.

  4. #3
    0815
    Standardavatar

    Kein Bluetooth-Symbol nach Update auf 1809

    Ja direkt vom Hersteller.

    Lenovo Ideapad 500-15isk
    Windows 10 Home 64 bit - Update 1809 - Betriebssystembuild 17763.134
    Bluetooth-Treiber: BlueSoleil Generic Bluetooth Driver, IVT Corporation dazu noch den aktuellen Intel-BT-Treiber

  5. #4
    miek
    Standardavatar

    Angry Kein Bluetooth-Symbol nach Update auf 1809

    selbes Problem mit meinem Lenovo Yoga 920-13IKB 80Y700EWGE
    im gerätemanager nix von Bluetooth zu sehen
    Updates mit Service Bridge und auch manuell installiert.. kein erfolg!


Kein Bluetooth-Symbol nach Update auf 1809

Kein Bluetooth-Symbol nach Update auf 1809 - Ähnliche Themen


  1. Kein Audioausgabegerät nach Update auf 1809: Update von 1709 auf 1803 scheiterte monatelang. Deshalb habe ich eine Neuinstallation über USB-Stick auf 1809 durchgeführt. Seitdem fehlen diverse...



  2. Nach WIN 10 Update 1809 kein Ton bei HDMI-Verbindung zum Fernseher: Hallo, habe einen Lenovo T580 seit dem Frühjahr. Bis zum Update vor wenigen Wochen konnte ich nach der Verbindung unseres NB mit dem Fernseher...



  3. Nach Update 1809 kein Booten mehr möglich: Hallo Community, nachdem ich das berüchtigte Oktober Update 1809 erhalten habe, ist mein Laptop nicht mehr in der Lage auf Windows 10 zu Booten.Er...



  4. Kein WLAN, kein Bluetooth nach einem Update: Hallo Community, Sachstand: nach einem Win10 Systemupdate gibt es 2 Probleme, die mich seit Monaten beschäftigen. 1. WLAN lässt sich nicht...



  5. Nach Update auf Win 10 Home*Anniversary zeigt bei der Startleiste kein Symbol für den Explorer an: Nach Update auf Win 10 Home Anniversary zeigt bei der Startleiste kein Symbol für den Explorer an. Bei anderen PC wird dies aber Angezeigt, warum...