Alles im desktop viel zu gross

Diskutiere Alles im desktop viel zu gross im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo habe mir gestern einen neuen monitor gekaut und ihn mit dem laptop verbunden. Doch als ich heute nach der Arbeit wieder an den laptop ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    badpat03
    Standardavatar

    Alles im desktop viel zu gross

    Hallo habe mir gestern einen neuen monitor gekaut und ihn mit dem laptop verbunden. Doch als ich heute nach der Arbeit wieder an den laptop gehen wollte war der desktop und die taskleiste enorm gross und man sah vielleicht ein zehntel vom bildschirm. Ich bin verzweifelt und weiss nicht was machen.
    Hat jemand eine lösung??

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Alles im desktop viel zu gross

    Ein Rechtsklick auf den Desktop, dann "Anzeigeeinstellungen" wählen und die Einstellungen bezüglich Auflösung und/oder Skalierung korrigieren.


Alles im desktop viel zu gross

Alles im desktop viel zu gross - Ähnliche Themen


  1. Desktop alles verschoben: Hallo, Ich hatte den VLC Player auf Volbil gestellt, er ließ sich dann nicht menr zurück stellen auch nicht nach neu installation. Seit dem sieht...



  2. Schriftgröße unter Desktop Icons und Menüband in Word, usw. viel zu groß...: Hallo liebe Microsoft Community, nachdem mein PC in der Hand eines Freundes war (welcher Eigentlich nur kurz einen Text in word verfasst hat),...



  3. Desktop-Fenstermanager / dwm braucht viel RAM: Guten Tag Miteinander Wenn es in der Community noch weitere Hinweise gibt, bin ich auch dankbar. System: HP Elitebook X2 mit Windows 10...



  4. Alles ist Blass und zu viel Beleuchtet: Wenn ich bei Xbox oder bei der Camera irgendwas aufnehmen will, ist die Aufnahme oder der ganze Bildschirm total blass und ueberbeleuchtet. Gestern...



  5. Viel zu viel Ereignisse gemäss Zuverlässigkeitsverlauf: Hallo zusammen Seit dem 20.11. habe ich täglich 140 Ereignisse gemäss Zuverlässigkeitsverlauf , die wohl alle erfolgreich installiert werden. ...