seit dem oktober update ist mein sd-CardReader verschwunden

Diskutiere seit dem oktober update ist mein sd-CardReader verschwunden im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; seit dem oktober update ist mein sd-CardReader verschwunden. Also das Gerät selber ist natürlich noch da, aber es wird nirgends mehr angezeigt....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    joji
    Standardavatar

    seit dem oktober update ist mein sd-CardReader verschwunden

    seit dem oktober update ist mein sd-CardReader verschwunden.
    Also das Gerät selber ist natürlich noch da, aber es wird nirgends mehr angezeigt.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    seit dem oktober update ist mein sd-CardReader verschwunden

    Dann installiere mal die Chipsatz und Gerätetreiber des ungenannten Rechners neu. Ausserdem schau mal in den Gerätemanager, was der an fehlerhaften oder unbekannten Geräten auflistet.


seit dem oktober update ist mein sd-CardReader verschwunden

seit dem oktober update ist mein sd-CardReader verschwunden - Ähnliche Themen


  1. seit dem neue update von oktober 2018 kann ich den Max Recorder nicht installieren es kommt Fehle: bitte um Antwort



  2. Seit dem Creators Update wurde mein Startmenü zurückgesetzt: Ich bin ziemlich verärgert über das Microsoft-Verhalten. Ich setze auf meinem Rechner keine Tunig Tools oder sonstigen Schmarrn ein. Ich habe eine...



  3. Seit dem letzten update 1703, ist die Intel HD graphics 4000 ist weg.: Ich wollte heute schön meine Treiber überprüfen , und sehe da :-( Die graka Intel HD Graphics 4000 ist weg. Mein prozessor ist : I7 -3630QM hab ja...



  4. Seit dem Creators Update reagiert mein Notebook verzögert: Auf meinem Notebook Samsung NP550P7C - TO2DE, Prozessor Intel Core i5, 8 Gb Arbeitsspeicher,war zuvor schon Windows 10 Pro mit allen Updates...



  5. Seit dem Update Anfang Oktober friert mein Computer regelmäßig ein.: Ich habe schon an Microsoft geschrieben, kriege keine Antwort. WIN 10 Office 365 Seit dem Update Anfang Oktober friert mein Computer regelmäßig...