Teclast X98 Plus 3G

Diskutiere Teclast X98 Plus 3G im Windows 10 Tablet-PCs Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe ein großes Problem ! Nach der Inbetriebnahme des Tablets wurde das neue Update angekündigt und ich habe es gestartet. Während des laufenden ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Tablet Teclast X98 Pro 3G

    Teclast X98 Plus 3G

    Hallo,

    ich habe ein großes Problem !
    Nach der Inbetriebnahme des Tablets wurde das neue Update angekündigt und ich habe es gestartet.
    Während des laufenden Updates ist aber der Akku leer geworden und das Update ist abgebrochen.
    Jetzt bringt der Start von Windows 10 nur die Ausschrift "Restoring your previous version of Windows", was sich auch nach über 40 Stunden nicht geändert hat.
    Reparatur oder Neuinstallation mit USB-Stick der SD-Karte funktioniert nicht (wird nicht erkannt).
    Android 5.1 kann ich starten und funktioniert auch, ich brauche aber Windows.

    Hoffentlich kann mir jemand helfen.
    Danke im Voraus

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Teclast X98 Plus 3G

    Zitat Zitat von chitab Beitrag anzeigen
    Nach der Inbetriebnahme des Tablets wurde das neue Update angekündigt
    Welches Update? Was hat das jetzt mit Android zu tun?

  4. #3

    Teclast X98 Plus 3G

    Zitat Zitat von MaxMeier666 Beitrag anzeigen
    Was hat das jetzt mit Android zu tun?
    Schon mal was von Dualboot Geräten gehört? Dieses Modell scheint eines zu sein.

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Tablet Teclast X98 Pro 3G

    Teclast X98 Plus 3G

    Hallo MaxMeier666,
    leider weiß ich nicht welches Update.
    Mit Android hat das nichts zu tun, aber das Tablet ist ein Gerät mit Win10 und Android 5.1 und ich dachte, das diese Info vielleicht auch helfen kann.
    Beim Start wird immer der Bootmanager geöffnet mit der Wahl zwischen Win10 und Android.

    mfG chitab

  6. #5
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Teclast X98 Plus 3G

    Bitte auch die Frage nach dem Update beantworten! Was für ein Update sollte installiert werden?

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Tablet Teclast X98 Pro 3G

    Teclast X98 Plus 3G

    es war das große Herbstupdate.

  9. #7
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Teclast X98 Plus 3G

    Das Problem dabei ist wohl, dass es eine DualBoot Option gibt. Denn für die Installation des Updates muss die Bootmanagerkonfiguration geändert werden, damit weiter installiert werden kann. Hier kommt es aber offenbar zu Problemen, die verhindern dass das Update dies abschliessen kann. Auch beim Zurückgehen auf die vorherige Version muss dies geschehen können. Kann Dir aber keiner wirklich eindeutig sagen, denn wir wissen nicht wie das Tablet genau konfiguriert ist.


Teclast X98 Plus 3G

Teclast X98 Plus 3G - Ähnliche Themen


  1. Teclast X80 Plus Tablet mit Windows 10 und Android 5.1 Lollipop im Dualboot: Ihr wollt euch ein Tablet für Zwischendurch zulegen, und euch aber nicht auf ein Betriebssystem festlegen? Windows 10 hat ja für so manchen die...


Sucheingaben

teclast x98 pro akku lädt nicht auf

teclast x98 pro forum

teclast x98 plus update

teclast x98 plus 3g update