Spiele-APP's von c: nach d: (d: = sd-card) verschieben auf dem Tablet

Diskutiere Spiele-APP's von c: nach d: (d: = sd-card) verschieben auf dem Tablet im Windows 10 Tablet-PCs Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute mein problem konntet Ihr ja bestimmt schon aus meinem Titel heraus erkennen Ich habe ein Surf-Tab von TreckStore mit vorinstalliertem win-10.....das hat mir ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Tascha
    Standardavatar

    Question Spiele-APP's von c: nach d: (d: = sd-card) verschieben auf dem Tablet

    Hallo Leute mein problem konntet Ihr ja bestimmt schon aus meinem Titel heraus erkennen
    Ich habe ein Surf-Tab von TreckStore mit vorinstalliertem win-10.....das hat mir aber zu wenig Speicherkapazität deshalb hab ich eine sd-card da rein getan.... alles mögliche kann ich darauf herunterladen +speichern nur meine spiele-app's nicht es ist nicht möglich den Auswahl-button zu betätigen (der ist verblasst).
    Wie kann ich das richtig einstellen so wie ich es brauche?
    Hoffe Ihr könnt mir helfen!
    Gruß Tascha

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Angelwings
    Version
    10568.63
    System
    Intel BayTrail M Dual-Core 2840 8GB 1TB HDD HD4000

    Spiele-APP's von c: nach d: (d: = sd-card) verschieben auf dem Tablet

    Wenn du Win10 Version 1511 installiert hast, dann kannst du unter Einstellungen - System - Speicher - Speicherorte einstellen wo NEUE Apps installiert werden sollen. Ebenso für NEUE persönliche Daten (Dokumente, Musik etc.). Dort dann die SD-Karte auswählen. Allerdings betrifft dies nur neue Apps etc. Wenn du die alten vorhandenen auch dort hin haben willst, musst du wohl die alten Apps wie Spiele deinstallieren und dann neu aus dem Appstore laden. Diese werden dann auf die SD-Karte installiert. Aber wie gesagt, dies geht erst ab TH2 (dem November Upgrade von Win10; Version 1511)


Spiele-APP's von c: nach d: (d: = sd-card) verschieben auf dem Tablet

Spiele-APP's von c: nach d: (d: = sd-card) verschieben auf dem Tablet - Ähnliche Themen


  1. 2. Bildschirm Angedockte Fenster verschieben sich nach dem Start: Hallo Community, seit Windows 10 habe ich jeden Tag das gleiche: Auf meinem 2. Bildschirm ist das Programm Teamspeak 3 (TS3) dauerhaft geöffnet,...



  2. App lässt sich als Standarduser nicht öffnen und auf den Desktop verschieben: Hallo Helferlein, ich habe folgendes Problem. Die Windows 10 Wetter-App lässt sich nur auf dem Admin-Konto (auch Besitzer) öffnen und einstellen...



  3. SD-Card wird nicht von Win 10 gelesen: Hallo zusammen, ich wollte heute das erste Mal unter Windows 10 Bilder von meiner Fotokamera auf den PC laden. Unter Win 8.1 habe ich im Explorer 4...



  4. Verschiedene Probleme nach dem Zurücksetzen von Windows 10 auf Windows 7: Hallo zusammen, nachdem ich mich nach drei Wochen Windows 10 wieder davon verabschiedet habe und nun Windows 7 wieder mein eigen nenne, sind mir...



  5. Store-App schliesst sich nach dem Öffnen...: Wenn ich "Store" aus den Kachel-Apps starte, erscheint die App mit der Aktivitätsanzeige für 2-3 Sekunden und verschwindet vom Bildschirm. Was kann...


Sucheingaben

treckstore tablet apps auf sd card speichern