Medion- kein Sound

Diskutiere Medion- kein Sound im Windows 10 Tablet-PCs Forum im Bereich Windows 10 Foren; ich habe von Medion den E2228T W10 64bit habe ihn weil ich ihn weggeben will kommt neu installiert . so weit alles gut - orginal ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
  1. #1

    Medion- kein Sound

    ich habe von Medion den E2228T W10 64bit
    habe ihn weil ich ihn weggeben will kommt neu installiert .
    so weit alles gut - orginal treiber installiert ,habe reichlich updates gehabt
    aber ich bekomme immer Name:  09.06.2018 - 20 11 21.jpg
Hits: 291
Größe:  20.5 KB
    updates sind auf den neusten stand
    wo ist der fehler?? hatte auch schon lautsprecher u kopfhörer dran - nichts

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1809 (17763.253)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Medion- kein Sound

    Moin,
    ich mag fast schon nicht mehr fragen.........aber die Medion Treiber sind drauf von der Webseite?
    Ohne Soundtreiber nämlich kaum Sound, ohne korrekte Chipsatztreiber wird die Hardware evtl.falsch bis gar nicht erkannt.

    https://www.medion.com/de/service/st...30022594&gid=1

    aber ich bekomme immer updates sind auf den neusten stand
    Du guckst doch nicht wieder im GM?

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von Lehrling

    Medion- kein Sound

    habe alle treiber mir direkt von medion für dieses gerät gezogen u installiert - bei programm u funktion sehe ich ja das ich den audiotrieber installiert habeName:  09.06.2018 - 20 52 04.jpg
Hits: 218
Größe:  137.4 KB

  5. #4
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1809 (17763.253)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Medion- kein Sound

    Haben denn die Updates/Upgrades vielleicht die Treiber wieder überschrieben?
    Was steht im Gerätemanager?

  6. #5
    Threadstarter
    Avatar von Lehrling

    Medion- kein Sound

    das problem hatte ich gleich nach der installation ,die updates habe ich erst später raufgemacht ,
    im gerätemanager alles auf den neusten stand - steht da zu mindestens- das gleiche sagen auch die updates

    - - - Aktualisiert - - -

  7. #6
    chakkman
    Standardavatar

    Medion- kein Sound

    Also im Gerätemanager ist der Soundchip aufgeführt? Poste mal bitte ein Bild davon, mit ausgeklappten "Audio-, Video- und Gamecontrollern".

  8. #7
    Threadstarter
    Avatar von Lehrling

    Medion- kein Sound

    Medion- kein Sound-screenshot-4-.pngMedion- kein Sound-screenshot-5-.pngMedion- kein Sound-screenshot-6-.pngMedion- kein Sound-screenshot-7-.png

    habe mir das mit dem treiber chipsatz noch mal angesehen ,da ist nichts in dem ordner was ich installieren kann ausser die grafiikkarte u die ist ja durch die updates schon aktuell

  9. #8
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1809 (17763.253)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Medion- kein Sound

    Ich gehe gerade zum Baden,
    aber meines Wissens hat der einen Realtek Soundchip!!!!

    Mache jetzt Tsunami im Stadtparksee.......

  10. #9
    Avatar von runit
    Version
    .............1809 Pro 64 bit Build 17763.316
    System
    Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, SSD NVMe 256 GB, Intel Graphic 630

    Medion- kein Sound

    ... der realtek audio ist in dem screen ja auch als installiert aufgelistet. da musst nochmal prüfen.

  11. #10
    Threadstarter
    Avatar von Lehrling

    Medion- kein Sound

    hab mir den neusten treiber runter geladen ,nichts Name:  09.06.2018 - 21 42 27.jpg
Hits: 195
Größe:  36.7 KB
    habe aber festgestellt das in chipsatz was ich mir orginal von medion geladen habe ,der setup fehlt


Medion- kein Sound

Medion- kein Sound - Ähnliche Themen


  1. Kein Sound und angeblich "kein Audioausgabegerät installiert": Hallo zusammen, ich hab ein Problem und bitte um Hilfe! Es macht mich wahnsinnig... ich hab seit einem Monat das Gerät Lenovo Yoga 510 mit...



  2. Sound/Lautsprecher - kein Sound nach Update auf Win 10 Version 1803 - HP Proboock 470 G4: Hallo Zusammen, langsam werde ich noch wahnsinnig, nadem die FN-Taste wieder funktionieren, klappt der Sound nicht mehr, jedoch nur über den...



  3. HP 620 - Windows 10 - plötzlich kein Sound mehr - Treiber in Ordnung unter Linux ist Sound verfügbar: Guten Tag. Ich probiere heute mal das können der MS Community aus und freue mich auf eure Hilfe :) Also es geht um einen HP620 eines bekannten...



  4. Kein Audioausgabegerät installiert, kein Sound mehr, was tun?: Hallo. Ich habe in er Taskleiste ein rotes Kreuz beim Audiosymbol: Kein Audioausgabegerät installiert. Bis vor 3 Tagen funktionierte Realtek HD...



  5. Kein Sound nach Windows 10 Upgrade. Realtek Sound: Hallo, seit dem Upgrade auf Windows 10 kann kein Ton mehr abgespielt werden. In der Startleiste ist ein rotes X auf dem Lautsprechersymbol, die...


Sucheingaben

Medion PC Windows 10 Sound Treiber

kein sound medion akoya

medion kein sound

tablet md 99720 lautsprecher Hardware wird nicht angezeigt