CHUWI Notebook LapBook Air - SSD W10 installieren

Diskutiere CHUWI Notebook LapBook Air - SSD W10 installieren im Windows 10 Tablet-PCs Forum im Bereich Windows 10 Foren; Vielleicht sind 40 GB für das Win 10-Setup zu klein. *fragendguck* So kleine Systempartitionen richte ich seit Win XP nicht mehr ein. Lösche doch bitte ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    CHUWI Notebook LapBook Air - SSD W10 installieren

    Vielleicht sind 40 GB für das Win 10-Setup zu klein. *fragendguck* So kleine Systempartitionen richte ich seit Win XP nicht mehr ein.

    Lösche doch bitte auch Laufwerk 0 Partition 1. Dann sollten 250 GB der SSD zur Verfügung stehen. Und dann 2 Bereiche auf der SSD einteilen: 100 GB und Rest.

    Wenn das immer noch mit einer Fehlermeldung quittiert wird, musst DU auch alle Partitionen von Laufwerk 1 löschen. Aber: Hast Du Deine Daten gesichert?

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Threadstarter
    Avatar von Lehrling

    CHUWI Notebook LapBook Air - SSD W10 installieren

    CHUWI Notebook LapBook Air - SSD W10 installieren-22.05.2018-11-55-46.jpg
    hab jetzt W10 auf die emmc gelöscht u leider meine ssd komplett platt gemacht
    so wie es jetzt aussieht ist es möglich das ich jetzt W10 auf die ssd bekomme
    auf der emmc waren nur 40gb für W10 schon so eingestellt als ich das gerät kauft

    - - - Aktualisiert - - -

    allso lag es wohl nur daran das auf der ssd schon was drauf war,sag ja wieder nur ne kleinigkeit,
    jedenfalls habe ich es wieder mit eurer geduld geschafft es doch wieder hin zu bekommen.
    vielen dank

  4. #13
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    CHUWI Notebook LapBook Air - SSD W10 installieren

    Noch was zum Meckern:

    Ich hätte die 16 MB von Laufwerk 0 Partition 3 auch gelöscht. Und was ist das für 100 MB nicht zugewiesener Speicher?

    Ansonsten: Weiterhin Happy Computing!

    Liebe Grüße

    Sabine

  5. #14
    Threadstarter
    Avatar von Lehrling

    CHUWI Notebook LapBook Air - SSD W10 installieren

    so , wie immer war es eigendlich wieder nur ne kleinigkeit ,hatte meine ssd wieder zusammen gesetzt u schon hat es super mit der installierung geklappt
    danke das ihr es nie aufgegeben habt mir helfen zu wollen .
    werd bestimmt irgendwann wieder mit ein problem kommen


CHUWI Notebook LapBook Air - SSD W10 installieren

CHUWI Notebook LapBook Air - SSD W10 installieren - Ähnliche Themen


  1. CHUWI Notebook LapBook Air - SSD: möchte mir eine ssd karte einbauen weil ich jetzt ne zu kleine emmc drin ist. Habe extra unten die möglichkeit wie beim trekstore,19853 kann ich...



  2. CHUWI Notebook LapBook Air- Neuinstallation: ich habe mir diesen laptop gekauft - W10 engl ich würde jetzt gerne eine saubere neuinstallation vornehmen aber irgendwie bekomme ich es nicht hin ....



  3. Neues Notebook mit Win10 PRO: wie kann ich Programme vom PC auf dem Notebook installieren?: Benötige Hilfe: Kann am Notebook "Surface" keine *.exe von meinem PC installieren. Die Freigaben sind gesetzt,...



  4. Xiaomi Mi Notebook Air mit Windows 10 in aktueller Version als Microsoft Surface Alternative?: Wer Android Smartphones nutzt hat sicher schon einmal ein Gerät von Xiaomi in Betracht gezogen oder verwendet sogar eins. Im Windows Bereich ist der...



  5. Xiaomi Mi Notebook Air mit 4G LTE Modul und Windows 10 noch für 2016 angekündigt: Smartphones von Xiaomi sind nicht umsonst auch bei deutschen Usern sehr beliebt. Geräte mit Windows 10 haben sich von diesem Anbieter bisher aber...


Sucheingaben

chuwi lapbook air polska

chuwi air größere ssd

chuwi ssd