Fujitsu T935 lästiges drehen

Diskutiere Fujitsu T935 lästiges drehen im Windows 10 Tablet-PCs Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo leute, ich hab seit ein paar Wochen das fujitsu T935 Convertible. Zunächst mal kann ich echt nur sagen dass es der hammer ist aber ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Fujitsu T935 lästiges drehen

    Hallo leute,

    ich hab seit ein paar Wochen das fujitsu T935 Convertible.
    Zunächst mal kann ich echt nur sagen dass es der hammer ist aber ich wil ja keine werbung machen...
    Ich hab nur ein Problem :
    Wenn ich das Ding nicht gerade in der Uni zum Mitschreiben nutze, dann nutze ich es im Tablet Modus meist im Querformat.
    Jetzt hat Win 10 aber leider irgendwie drin, dass es, wenn man auf den Tabletmodus wechselt, noch etwa 5 Sekunden im Querformat bleibt, und dann trotz aktivierter Rotationssperre ins Hochformat dreht. Dann muss man Rotationssperre aus machen, Tablet kippen dass es ins Querformat dreht, Rotationssperre wieder ein. Das ist ziemlich nervig....

    Weiß jemand ob es da irgendeine Standardeinstellung oder so gibt?

    Gruß Simon

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Fujitsu T935 lästiges drehen

Fujitsu T935 lästiges drehen - Ähnliche Themen


  1. HP Stream 8,nach Update auf Windows 10 kein automatisches drehen des Bildschirm mehr: Hallo, dies ist mein erstes Post hier,und meine oben stehende Frage hab ich über die Suche nicht gefunden.Also Sorry wenn das hier ein alter Hut...



  2. Tastatur Notebook Fujitsu Siemens Amilo PI 3540: Hallo, ich habe auch ein Problem mit dem Treiber der Tastatur meines Amilos. Seit dem Update auf Win10pro 64 Bit, funktioniert die Tastatur nicht...



  3. Bildschirm automatisch drehen: Habe auf meinem Tablett gestern Windows 10 installiert. Läuft bisher alles gut bis auf die automatische Autoritäten Funktion. Muss das Tablett...