Samsung Notebook 9 mit Windows 10 mit extrem schlanker und extrem leichter Neuauflage

Diskutiere Samsung Notebook 9 mit Windows 10 mit extrem schlanker und extrem leichter Neuauflage im Windows 10 Tablet-PCs Forum im Bereich Windows 10 Foren; Originalansicht: Samsung Notebook 9 mit Windows 10 mit extrem schlanker und extrem leichter Neuauflage Ein Schicksal teilen sich Samsung und Xiaomi, auch wenn sie am ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Samsung Notebook 9 mit Windows 10 mit extrem schlanker und extrem leichter Neuauflage

    Originalansicht: Samsung Notebook 9 mit Windows 10 mit extrem schlanker und extrem leichter Neuauflage

    Ein Schicksal teilen sich Samsung und Xiaomi, auch wenn sie am Markt vor allem im Smartphone-Bereich Rivalen sind. Sie stellen beide eben nicht nur Smartphones her, sondern zum Beispiel auch Notebooks. Samsung hat nun eine Neuauflage für sein Notebook 9 angekündigt bei dem die Technik in einem sehr schlanken und vor allem sehr leichten Gerät stecken soll.


    Laut den Kollegen des Samsung Fan-Blog Sammobile soll das Gerät mit knapp 820 Gramm das leichteste Notebook sein das im Moment überhaupt verfügbar ist. Es soll zwei Modelle mit 13,3 Zoll und 15 Zoll geben, die beide sehr wenig Rand um das Display bieten sollen und so ein maximales Display bei der dünnen und kleinen Bauweise ermöglichen. Außerdem soll das Display um 180° klappbar sein, so dass man quasi ein Tablet hat.


    Als Prozessor soll die 7. Generation der Intel Core i5/i7 Prozessoren zum Einsatz kommen. Eine Akkuladung soll eine Laufzeit von 7 Stunden biete und mit einer Quick Charge Funktion arbeiten die den Akku auf eine Laufzeit von etwas mehr als zwei Stunden in nur 20 Minuten bringt. Dazu sind bereits ein USB Type-C Port für schnelle Datenübertragung genannt, ein Fingerabdruckscanner für die biometrische Identifizierung in Windows Hello, eine Webcam mit HD-Auflösungen und 802.11ac 2X2 Wi-Fi.


    Genaue Preise oder ein Datum für einen Release sind noch nicht bekannt. Die bisher verfügbaren Modelle der Samsung Notebook 9 Serie kosteten je nach Ausstattung bei Erscheinen allerdings ca. 1150€ bis 1400€.

    Meinung des Autors: Das Design wirkt schon fast zerbrechlich, aber gefällt mir sehr gut. Die technischen Daten werden auch nicht schlecht wie es scheint, und der Preis ist ja immer Ansichtssache. Allerdings war ich auch noch nie mit Samsung Smartphones zufrieden… Was haltet Ihr von dem neu angekündigten Samsung Notebook 9?

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Samsung Notebook 9 mit Windows 10 mit extrem schlanker und extrem leichter Neuauflage

Samsung Notebook 9 mit Windows 10 mit extrem schlanker und extrem leichter Neuauflage - Ähnliche Themen


  1. Windows Edge extrem langsam: Hallo.Habe gestern Windows 10 installiert und es läuft eigentlich ganz gut außer dem Browser.Windows Edge ist im Vergleich zu Chrome oder dem Firefox...



  2. Windows 10 nach CS-GO Update extrem langsam: Nach dem ich heute früh CS-GO geupdatet habe, stürzte windows ab.Nachdem ich den PC neustarten wollte brauchte er volle 15 Minuten um sich zu...



  3. Windows 10 nach CS-GO Update extrem langsam: Nach dem ich heute früh CS-GO geupdatet habe, stürzte windows ab.Nachdem ich den PC neustarten wollte brauchte er volle 15 Minuten um sich zu...



  4. Seit kurzem extrem schlechte WLAN Verbindung mit Acer Aspire V5-573G: Ich habe seit ca. 2 Wochen große Probleme mit meiner WLAN Verbindung. Ich benutzte eine WLAN Verbindung mit mehreren Geräten. Lediglich mit meinem...



  5. Windows 10 nach Neuinstallation extrem langsam!: Moin Leute! Und zwar meine Frage steht ja schon oben. Kurze Story: Ich habe mir meinen Laptop vor 3 Jahren geholt. Da war Win 8 vorinstalliert und...


Sucheingaben

windows notebook design