Black Screen bei Hochfahren

Diskutiere Black Screen bei Hochfahren im Windows 10 Tablet-PCs Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, wenn ich mein Tablet (Lenovo Miix 310, Win10) anschalten möchte, dann bekomme ich nur einen Black Screen ohne Cursor. Kann ich das Problem selbst ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    werjisdf
    Standardavatar

    Black Screen bei Hochfahren

    Hallo,
    wenn ich mein Tablet (Lenovo Miix 310, Win10) anschalten möchte, dann bekomme ich nur einen Black Screen ohne Cursor.
    Kann ich das Problem selbst beheben und wenn ja wie? Braucht ihr weitere Infos?
    Vielen Dank!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von sterziturbo
    Version
    Windows Pro 1607 Bullid 14393.321
    System
    Asus ROG GX800VH mit Wasserkühlung https://www.asus.com/de/Notebooks/ROG-GX800VH

    Black Screen bei Hochfahren

    hi bist du den noch online ?

  4. #3
    werjisdf
    Standardavatar

    Black Screen bei Hochfahren

    Ja! Und über jede Hilfe dankbar.

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Black Screen bei Hochfahren

    Den Startbutton solange gedrückt halten - bis das Gerät wieder reagiert - das hast Du schon probiert? Kann bis zu einer Minute dauern! Einfach sehr mutig den Einschaltknopf gedrückt halten - bis sich das Gerät wieder meldet.

  6. #5
    Avatar von sterziturbo
    Version
    Windows Pro 1607 Bullid 14393.321
    System
    Asus ROG GX800VH mit Wasserkühlung https://www.asus.com/de/Notebooks/ROG-GX800VH

    Black Screen bei Hochfahren

    Zitat Zitat von werjisdf Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wenn ich mein Tablet (Lenovo Miix 310, Win10) anschalten möchte, dann bekomme ich nur einen Black Screen ohne Cursor.
    Kann ich das Problem selbst beheben und wenn ja wie? Braucht ihr weitere Infos?
    Vielen Dank!
    Wie ist der stand der Dinge hast du den Tip von Alex versucht ?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von werjisdf Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wenn ich mein Tablet (Lenovo Miix 310, Win10) anschalten möchte, dann bekomme ich nur einen Black Screen ohne Cursor.
    Kann ich das Problem selbst beheben und wenn ja wie? Braucht ihr weitere Infos?
    Vielen Dank!
    wenn du online bist schreibe kurz oder besser registriere dich doch hier im Forum dann sehen wir wenn du online bist

  7. #6

    Black Screen bei Hochfahren

    Das habe ich jetzt gemacht, das Gerät hat sich jetzt wohl erstmal komplett heruntergefahren, macht jetzt aber gar nichts mehr, lässt sich nicht mehr starten (obwohl der Akku geladen ist)...

  8. #7
    Pestgast
    Standardavatar

    Unhappy Black Screen bei Hochfahren

    Habe exakt das gleiche Problem mit meinem MIIX 310. Ich kann einen anderen Bildschirm anschließen und so wenigstens auf die Datenzugreifen. Aber der Tabletscreen bleibt schwarz.ich habe keine lösungsoweit.

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Black Screen bei Hochfahren

    Greif im Infocenter über "Proizieren" auf die Einstellungen für die Bildschirmerweiterung zu und stell dort wieder auf das integrierte Display um.

  11. #9
    Lars8
    Standardavatar

    Black Screen bei Hochfahren

    Hi all,

    wie ist der Fall gelöst worden?
    Ich habe genau dasselbe Problem, gleiches Gerät.

    Leider kann ich keine Win10 Tools oder Settings prüfen, da eben der Bildschrim schwarz ist.
    Ein externer Bildschirm steht nicht zur Verfügung bzw., hat dieser Anschluss noch nie funktioniert...

    Alle mir bekannten Tricks wie Bios, boot von USB oder abgesicherter Modus etc... funktionieren bei den neuenTablets alle nicht mehr. Langer Druck auf ein/ aus ist das einzige was bleibt, und das löst einschalten/ ausschalten aus, also das Licht an der Tastatur.

    Könnt ihr mir helfen, oder zu wem geht man im Fall der Fälle? Die Lenovo hotline war wenig hilfreich, und das Gerät ging wenige Tage nach Ablauf der 1-J Garantrie kaputt. Vermutlich ist es nicht die Hardware sondern ein Win10 Zwangs-Update oder Treiber, der nicht funktioniert...

    Danke & verzweifelte Grüsse,

    Lars


Black Screen bei Hochfahren

Black Screen bei Hochfahren - Ähnliche Themen


  1. Black Screen beim Downloaden: Ich habe seit Win10 andauernd das Problem sobald ich downloade einen Black Screen bekomme. Immer geht die Graka nach max 1er Minute aus wenn ich...



  2. black screen: windows 10 blieb beim installieren bei 99% hängen. Inzwischen hab ich unter win 7 nen Blackscreen. Die Schwa..köpfe von MS haben geraten die...



  3. Windows 10 black screen + slow System: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem, also seit 2 Tage das Problem das Windows 10 relativ lange benötigt um in die Gänge zu kommen. Folgende...



  4. black screen, schwarzer Bildschirm bei Start: Hilfe!! Jetzt hat es mich auch erwischt! Es gibt ja bereits einige Meldungen zu diesem Thema, bei hängt es aber nicht am Update auf WIN10. Ich habe...



  5. Win10 Update - black Screen: Guten Tag liebes Forum! Ich denke einige haben schon das Problem aber ich glaube es gibt unterschiedliche Probleme mit dem schwarzen Bildschirm....


Sucheingaben

laptop black screen beim hochfahren

lenovo miix 310 einschalten

lenovo miix 310 bleibt das display schwarz

Miix 310 bildschirm schwarz

Lenovo miix schwarzer Bildschirm

lenovo miix 320 bildschirm schwarz